Jump to content

DVP oder DAP

Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Netter Zufall 😅 hatte gestern ein Dreier mit nem Pärchen und da haben wir Doppelvaginal ausprobiert und muss sagen es war sehr geil aber Anal stell ich mir da sportlich vor😁
Geschrieben

Ich mag beides mit Männer die  wissen wie es geht ;)

Geiles Bussi  :kiss:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Uiii, 007 hatte wieder eine feuchten Traum! Mein Tipp für Dich, nicht aufwachen bevor du fertig bist!

Nett, mal wieder was von Dir lesen zu können. 
Empfehlung von mir: Nimm Dir zwei Männer, die die erforderliche Schwanzlänge haben. Dehne Deine Ficklöcher, soweit erforderlich, und probiert es aus!!!

Also: Viel Spaß und probieren geht über studieren!

Geschrieben

@DerLiebhaber007  Mein Tipp, schreibe doch besser in der Rubrik "erotische Geschichten"! Dort findest du bestimmt mehr Zuspruch. Genug Fantasie hast du ja! :information_desk_person:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb hotlady_nds:

Ich mag beides mit Männer die  wissen wie es geht ;)

Geiles Bussi  :kiss:

Ja das ist sowas von Geil...Würde mich freuen. 😘

Geschrieben
Gestern um 09:10 Uhr, schrieb Lea:
Und der nächste dem Diskretion ein Fremdwort ist.....

Weißt du ob ob seine frau und der freund da mit ein verstanden?

Geschrieben

Zwei Schwänze im Po. Aua.  Bei meiner Frau passt mein Schwanz und ein Dildo doppelvaginal rein. Zwei echte Schwänze noch nicht probiert.

Geschrieben
Am 11.12.2022 at 21:21, schrieb lazy_crazy:

@DerLiebhaber007  Mein Tipp, schreibe doch besser in der Rubrik "erotische Geschichten"! Dort findest du bestimmt mehr Zuspruch. Genug Fantasie hast du ja! :information_desk_person:

Hey: Noch mehr Zuspruch?! Meine PN-Anfragen/Angebote reichen mir. 😛

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Uff, aber das braucht eine Weile, bis man soweit ist, sonst drückt das viel zu sehr...oder?

Geschrieben
Am 11.12.2022 at 12:22, schrieb Gegen-Gift:

sofern ich alles richtig übersetzt habe!

" Fix und Foxi " gibt es aber auch direkt auf Deutsch und nu weißt Du auch warum Das hier ein " geflügeltes Wort " für " Boah bin ich kaputt " ist .

Einen " Verbesserungsvorschlag " zum Eingangsthema hab ich leider nicht , wobei ich mich Frage wofür Der gut sein soll ,wenns doch eh schon so geil war ? 

Geschrieben

Das ist Beides nicht Meins. Bin mir nicht sicher ob Kondome da überhaupt vernünftig schützen können, da Kondome wohl nicht dafür gemacht sind, aneinander zu reiben. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Das ist Beides nicht Meins. Bin mir nicht sicher ob Kondome da überhaupt vernünftig schützen können, da Kondome wohl nicht dafür gemacht sind, aneinander zu reiben. 

Bisschen Gleitgel und das flutscht

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Doppel vaginal ist mit unserem Hausfreund einfach nur geil und definitiv nicht vergleichbar mit einem Mann und einem Dildo.. 

Beide Rohre hinten drin - da haben wir mal eher im Spaß drüber geredet, wollten es unserer SIE jedoch nicht real zumuten B| zumal sie dazu auch ziemlich sparsam geschaut hat.

Ein Sandwich, sie in der Mitte, ist da für uns die bessere Wahl. 

Aber wer weiß, noch ist nicht aller Tage Abend   :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bs_special:

Doppel vaginal ist mit unserem Hausfreund einfach nur geil und definitiv nicht vergleichbar mit einem Mann und einem Dildo.. 

Beide Rohre hinten drin - da haben wir mal eher im Spaß drüber geredet, wollten es unserer SIE jedoch nicht real zumuten B| zumal sie dazu auch ziemlich sparsam geschaut hat.

Ein Sandwich, sie in der Mitte, ist da für uns die bessere Wahl. 

Aber wer weiß, noch ist nicht aller Tage Abend   :)

Dann wünsche ich Euch mal Erfolg dafür und natürlich geilen Spaß! 

Geschrieben

Das würde ich gern Mal ausprobieren es reizt mich sehr zwei schwänze zu spüren 

• Neu erstellen...