Jump to content

Größe vom Penis. Wichtig?

bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Größe ist sicher wichtig… Je näher im Durchschnittsbereich, umso mehr Spaß für beide. Wenn er dann auch noch optisch ästhetisch ist, nimmt sie ihn auch gerne in den Mund wobei der nächste Punkt eintrifft… schmecken muß er. Also kommt es wohl mehr aufs Gesamtpaket an.

Zu klein (mit nem Zahnstocher kann man keine Sahne schlagen) und zu groß (schießt gegen die Gebärmutter) bringt meist Verdruss…
Geschrieben
Das ist mir total unwichtig ich bin so wie ich bin und wem es nicht gefällt wird wohl nicht auf meiner Wellenlänge liegen 🤷‍♂️
Geschrieben
Zum Glück sind Frauen unterschiedlich gebaut und jede Frau hat da eine andere Meinung. Die Frauen, die meinen Penis gesehen und gespürt haben, waren zufrieden, aber es gab auch Frauen wo es nicht funktioniert hat. Auch das finde ich völlig normal.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb HitEmup76:

War eine Frage an die Allgemeinheit

Das war mir klar... und von mir nur ne Idee...ist doch kacke wenn man so ein riesen Problem hat und das Sexleben darunter leidet

Geschrieben
klar,,unter xl läuft hier nichts,,ließt man ja in fast jedem Gesuch
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bigAmericanboy:

Ja viele glauben es halt nicht das es auch Männer mit ünergrösse gibt haha weil sie selbst nur 10 cm haben und neidisch auf den ganzen Körper von anderen sind

Aha, weil jmd weniger als 20cm hat ist dieser gleich auch neidisch auf den ganzen  Körper.  Das nenne ich mal Logik. Man könnte glatt meinen zuviel Blut in den über 20cm.

Dein Spruch mit dem die Kondome reißen, zeigt eindeutig das du dich mit der Materie noch nicht richtig auseinander gesetzt hast. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HerzensstadtBerlin:

Aha, weil jmd weniger als 20cm hat ist dieser gleich auch neidisch auf den ganzen  Körper.  Das nenne ich mal Logik. Man könnte glatt meinen zuviel Blut in den über 20cm.

Dein Spruch mit dem die Kondome reißen, zeigt eindeutig das du dich mit der Materie noch nicht richtig auseinander gesetzt hast. 

Deshalb hab ich hier gefragt oder was meinst du direkt mit der materie

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bigAmericanboy:

was meint ihr dazu?

Ja definitiv ist die größe hier für (fast) ALLE sehr sehr wichtig, nur geben es die, die am lautesten brüllen das sie nicht wichtig wäre am wichtigsten... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Sehr wichtig:
Ich nutze meinen zusammengerollten Riesenschwanz beispielsweise in der Fleischerei dazu, die Lyoner in der richtigen Größe zu erjagen und brav in's traute Heim der Penis-Größen-Fickszierung zu tragen!
Auch als Messstab, um rasch herauszufinden, wieviel schmackhafter Linden- und Holunderblüten-Tee noch in der schlecht einsehbaren Thermoskanne befindlich sind, findet der halunkoloider Fotzenverheerer utilitaristische Traum-Verwendung! 🤗
Geschrieben
Den wenigsten Frauen ist das wichtig das Thema gab's ja oft genug....nicht due Frauen finden es wichtig sondern die Männer mit Komplexen machen es zum wichtigsten Thema
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Ja definitiv ist die größe hier für (fast) ALLE sehr sehr wichtig, nur geben es die, die am lautesten brüllen das sie nicht wichtig wäre am wichtigsten... 🤷‍♀️ 

Mir persönlich ist es nicht wichtig weil ändern kann man die Größe eh nicht. Hab nur manchmal Schwierigkeiten beim Verkehr, wollt mich daher mit Frauen austauschen die Erfahrung haben mit großen und mir vllt Tipps geben können. Zweitrangig such ich natürlich vllt auch eine Dame für ein Abenteuer.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bigAmericanboy:

Hätte echt gern eine Meinung, ob die Größe des Geschlechtsteils vom Mann wichtig ist? 

Auf jeden Fall scheint es vielen Männern wichtig zu sein, den dieses Thema läuft hier ja in Dauerschleife.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb bigAmericanboy:

Deshalb hab ich hier gefragt oder was meinst du direkt mit der materie

Du musst eine Community fragen woher man zum Schwanz passende Kondome bekommt ? Wenn sie dir immer reißen dann hast du die falsche größe und dich damit noch nicht auseinander gesetzt die richtigen zu finden.

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Carry-on:

Mein "Glück" besteht aus Zunge und Fingern und einem Mann, der damit umgehen kann 🤷‍♀️

Ein Glück das ich auch mit der Zunge umgehen kann und meine Finger sind flink wie die Zunge :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Sorry, der letzte Absatz in dem zitierten galt dem TE und nicht dir. Fehler meinerseits 

Achso okay, hast du Lust mich privat anzuschreiben? Scheinst Erfahrungen zu haben und vllt kannst mir ja paar Tipps geben. Dann fühlen sich wenigstens auch die Leute hier nicht genervt 😄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bigAmericanboy:

Bin hier nicht Dauerschleife drin bekomm fast nichts mit

Dazu braucht man hier nicht lange online sein.

Geschrieben
Also es gibt Stellungen für die Mann einfach einen längeren braucht, um mit der Eichel in Ihre Vulva zu dippen wenn man nicht möchte, dass der Pimmel immer wieder rausrutscht. Aber hey, ich bin weder ein Akrobat noch muss ich jeden Mist der mir vors Auge gehalten wird mit oder nachmachen. Und wie hier schon gesagt wurde. Der deutsche Durchschnitt schein wohl geschrumpft zu sein. Es lag mal bei 17 im erregierten Zustand und soll jetzt bei 14,5 liegen. Kein Wunder warum immer mehr Frauen nach nem großen big Dick Schreien auch wenn das völliger Mumpiz ist. Weil aushalten tuts eh keine. Und Katharina der Großen sagt man ja auch diverse Absurditäten nach. Letzt endlich ist nichts davon wahr. Sie hatte sich nur in einen Rittmeister verliebt der nicht ihrem Stand entsprach. In ihrer Community erzählte man aber sie stehe auf Pferdeschwänze…🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bigAmericanboy:

Achso okay, hast du Lust mich privat anzuschreiben? Scheinst Erfahrungen zu haben und vllt kannst mir ja paar Tipps geben. Dann fühlen sich wenigstens auch die Leute hier nicht genervt 😄

Ich stehe weder auf jüngere noch auf Männer die nicht die passende Kondomgröße finden. 😉

Dir noch viel Erfolg hier 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bremen733762:

zu klein ist genauso schade wie zu gross..Ansonsten ist es nur wichtig dass er damit umgehen kann...Ansonsten gibt es ja och Hände und Zunge

Ja mit der Zunge  und Hände  geht es am schönsten 

Geschrieben

Das wichtigste ist er steht wie ne 1 und er kann damit umgehn.Zu 80% kriegen die Männer mit über 20cm kein rechten hoch.Blasen kannst dann vergessen,ficken so oder so. Wenn Sie dann im halbschlaffen Zustand kommen,weist lag nicht an dir 😂 Allso lieber 16 cm die brall stehn.

Geschrieben
Nicht zu klein und nicht zu groß 😉 also mir ist das persönlich schon sehr wichtig.
Einen Mann mit 10 cm würde ich def. nicht ins Bett lassen
Geschrieben
Das ewige Thema 😄 kommt auf die Vorliebe der jeweiligen Frau an. Wenn du die richtigen Techniken drauf hast geht's auch mit nem "kleineren". Die häufigste Aussage die ich hier zu dem Thema immer lesen konnte war "solange man ihn spürt und frau voll ausgefüllt ist". Rein Anatomisch passt da ja eh kein "riesen Würstchen" rein^^ ich kann dir aber auch sagen, ein "großer" ist auch nicht so toll... Passt nie ganz rein, einige frauen sind komplett zu eng so das eine penetration nicht stattfindet, oder sie eventuell schmerzen haben etc. Ab 18+ wird's schon mal kritisch mit dem Akt. Dann gibt's noch den Unterschied von Fleisch und Blutpenis. Der Fleischpenis (das Riesen Würstchen) wird nur halbsteif, was auch problematisch werden kann. Der Blutpenis hat stehkraft und ist auch ordentlich hart (sofern da keine gesundheitlichen Probleme vorliegen) und das bevorzugen, nach meiner Erfahrung, die meisten Frauen. Alles in allem solltest du dir nicht so einen Kopf darum machen. Für das "schloss" der richtigen Frau hast du auch den "passenden" Schlüssel 😉👍
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb zwingenberg208:

Darum geht es ja , ausgefüllt zu sein , zumindest  bei bei mir , kann nur von mir reden , klar technik ist da auch angebracht  vorerst , es ist alles dehnbar 

Schon klar , wollte auch nur damit  sagen , dass ich 17 zu klein finde und es schon hatte 

Meld dich mal

• Neu erstellen...