bi****
Vor 6 Stunden, schrieb Sonnentau6-7:Beim oral verwöhnen natürlich,ich möchte das scharmbein oder den scharmbereich berühren mit meiner stupsnase
Bei mir oder allgemein haha
Vor 6 Stunden, schrieb Sonnentau6-7:Beim oral verwöhnen natürlich,ich möchte das scharmbein oder den scharmbereich berühren mit meiner stupsnase
Bei mir oder allgemein haha
vor 21 Minuten, schrieb CorneaStallone:Nö, bin ich Erklärbär für Nichtverstehenwoller?
Schade. Ohne Erklärung wirkt dein Kommentar nur herablassend.
Vor 8 Stunden, schrieb HitEmup76:Wird mir zwar keiner glauben aber meiner ist 23cm und richtig dick. Hab echt nur Probleme haha Frauen haben Lust auf harten Sex mit mir aber um so härter es wird umso mehr Schmerzen haben die. Weiss net was ich machen soll
Ist doch perfekt. Da hilft nur eins, zieh zu mir 😂
Vor 1 Minute , schrieb Chichibella:Er muss lange stehen und schnell wieder einsatzfähig sein sowie NICHT an einem idioten hängen. Dann ist die Größe für mich weniger relevant.
Ahja, aber wehe man sagt was Frau MUSS ....
Empfohlener Beitrag
bi****
Glaub kein Mensch der Charakter hat mag andere Menschen die sich über schwanz Geld auto etc definieren. Wenn ein scheiss Mensch bist und haufen Geld, geiles Auto und ein riesen schwanz hast haha bringts dir auch nichts... man kann aus scbeisse kein Gold machen
Gelöschter Benutzer
Si****
Iwie hast’s nicht verstanden. Ist aber auch egal, bei dem geistreichen Thema.
Anonymes-Mitglied-2
Kläre ihn doch auf, wenn du mehr verstehst.
Si****
Kläre ihn doch auf, wenn du mehr verstehst.
Nö, bin ich Erklärbär für Nichtverstehenwoller?