Jump to content

Größe vom Penis. Wichtig?

bi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Oh Danke, ich wünsche auch einen schönen 3. Advent. Sicherlich, könnte man die Beschaffenheit der Scheide erwähnen. Oder auch, dieses Jede Frau es anders mag und empfindet. Doch " rühmliche-Bravofanatiker und Penisgrössenneurotiker" überfordern ?
Geschrieben
Normale Größe reicht auch für härteren Sex absolut aus, wenn er weiß, was und wie er tut. Da stört groß eher.
Geschrieben
Ich finde das weder das eine noch das andere eine Rolle spielt,denn Reize liegen auch woanders verborgen, habt einen schönen Tag
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb hotwifeandCuck:
Normale Größe reicht auch für härteren Sex absolut aus, wenn er weiß, was und wie er tut. Da stört groß eher.

Ja viele Männer wollen immer ein grossen aber wissen eigentlich garnet das es nur stört normal ab 20 cm

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bigAmericanboy:

Bin hier nicht Dauerschleife drin bekomm fast nichts mit

Du hast während des Themas deinen Namen geändert?😳 

Geschrieben
Thema war ich hab ein riesen grossen fetten schwanz der saftet
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bigAmericanboy:

Jaa haha war bissl blöd oder? Fand den anderen kacke

Blöd will ich nicht sagen...eher ungewöhnlich! Viele löschen sich komplett, bei so viel Gegenwind...du hälst ja trotzdem durch👍

Hinterländer1974
Geschrieben
Also, mir wäre es lieber, wenn sie gar keinen Penis hätte
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb :

Blöd will ich nicht sagen...eher ungewöhnlich! Viele löschen sich komplett, bei so viel Gegenwind...du hälst ja trotzdem durch👍

Jeder hat seine Meinung oder?

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Mirabel78:
Charakterliche Größe ist wichtiger. ☝️ Ich mag Männer nicht, die sich über ihren Schwanz definieren. Es gibt Wichtigeres.

Glaub kein Mensch der Charakter hat mag andere Menschen die sich über schwanz Geld auto etc definieren. Wenn ein scheiss Mensch bist und haufen Geld, geiles Auto und ein riesen schwanz hast haha bringts dir auch nichts... man kann aus scbeisse kein Gold machen

Geschrieben
Eine lange Schaufel gräbt nicht tiefer, aber eine kurze macht es sehr anstrengend. Ähnlich ist es wohl mit dem Penis. Aber bei ausgeleierten Instrumenten, trifft man den Ton eh nicht richtig.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb bigAmericanboy:

Glaub kein Mensch der Charakter hat mag andere Menschen die sich über schwanz Geld auto etc definieren. Wenn ein scheiss Mensch bist und haufen Geld, geiles Auto und ein riesen schwanz hast haha bringts dir auch nichts... man kann aus scbeisse kein Gold machen

Iwie hast’s nicht verstanden. Ist aber auch egal, bei dem geistreichen Thema.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CorneaStallone:

Iwie hast’s nicht verstanden. Ist aber auch egal, bei dem geistreichen Thema.

Kläre ihn doch auf, wenn du mehr verstehst.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Kläre ihn doch auf, wenn du mehr verstehst.

Nö, bin ich Erklärbär für Nichtverstehenwoller?

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Sonnentau6-7:

Beim oral verwöhnen natürlich,ich  möchte das scharmbein oder den scharmbereich berühren  mit meiner stupsnase 

Bei mir oder allgemein haha

Geschrieben
Ein Problem ist glaube ich oft, dass Frauen nicht einschätzen können wie groß ein Penis ist, weil hier wahrscheinlich viele Männer lügen. Geht man durch die Profile hier haben sehr viele Männer 17-20cm. Da die Durchschnittsgröße in der westlichen Welt bei ca. 14.8cm liegt würde das die Männer mit 17cm (bei einer normalen Standardabweichung) in die Top 15% stecken. Männer mit 20cm wären dann in den Top 0,77%. Natürlich gibt es hier einen statistical bias, weil sich hier eher besserbestückte Männer anmelden, aber trotzdem sollte nicht jedes zweite Profil in den Top 15% sein ;) Also entweder rechne ich falsch oder ein paar von Lügen ;)
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb CorneaStallone:

Nö, bin ich Erklärbär für Nichtverstehenwoller?

Schade. Ohne Erklärung wirkt dein Kommentar nur herablassend.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Sabrina1978:

Ja ist wichtig,denn  ich bin doch kein...

Was ist wichtig und was bist du nicht?😅

Geschrieben
Er muss lange stehen und schnell wieder einsatzfähig sein sowie NICHT an einem idioten hängen. Dann ist die Größe für mich weniger relevant.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Chichibella:
Er muss lange stehen und schnell wieder einsatzfähig sein sowie NICHT an einem idioten hängen. Dann ist die Größe für mich weniger relevant.

Ahja, aber wehe man sagt was Frau MUSS ....

• Neu erstellen...