Jump to content

NS beim ersten Date?

breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Weder beim ersten Date noch beim hundertsten. Aktiv und passiv ausprobiert ist nicht meins.

Es gibt Sachen, die will man erst gar nicht ausprobieren. Zum Glück muss man es auch nicht.

Geschrieben
...wenn die Chemie miteinander stimmt, und es den Beteiligten Freude bereitet, warum nicht..? 🤔😊🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥💦🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Bei einigen Vorlieben ist das Wichtigste.... Vertrauen..diese kann aber beim ersten Treffen nicht vorhanden sein... Vertrauen muss aufgebaut werden....und das geht nur ,wenn man den "Partner"länger kennt...ich steh nicht auf NS ... trotzdem sollte auch bei dem Fetisch Vertrauen vorhanden sein
Geschrieben
NS ist was schönes und da ist es doch egal wann man es zum ersten Mal miteinander macht auch beim ersten Treffen ist es nichts schlimmes
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb breyeller:

Wie sieht es denn bei euch aus?

Das ICH solch Menschen mit solch Vorlieben für ein Date ausschließe... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Wem es gefällt soll es machen. Für mich auch beim 584. Date ein Tabu.
Geschrieben
Ich denke wenn sich zwei Menschen mit gleichen Vorlieben treffen, und es dann so passiert weil die Chemie einfach stimmt ... warum denn nicht !?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mein' das jetzt eher allgemein und nicht NS.

Beim ersten Date kann sehr viel passieren oder auch gar nichts.

Es gibt Menschen, bei denen ist sofort/spontan beim ersten Date sexuell was weiss' ich passiert und die waren danach jahrelang zusammen.

(Hier und im echten Leben)

Wenn zwei erwachsene Menschen sich finden, beide es für richtig halten, es spontan etwas intimer anzugehen, dann sollen diese das tun.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Das ICH solch Menschen mit solch Vorlieben für ein Date ausschließe... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Ich denke mal, dass diese Praktik eine Menge Vertrauen braucht, so wie alles andere im sexuellen Bereich auch. Reine Sexdates mit Fremden wären so oder so nix für mich, egal welche Praktik dabei eine Rolle spielen würde.
Geschrieben

Aber sind Vorlieben denn immer ein Muss?

Warum schließt du Menschen grundsätzlich aus?

Geschrieben
Ich würde das auf jeden Fall beim 1. Mal geben und auch zu mir nehmen
Geschrieben

Mal wieder an alle die nur: ne, ich werde niemals sowas machen, mag ich nicht, doof, bapfui bla bla etc Antworten kennen.

Nach dieser Meinung wurde hier wieder einmal nicht gefragt. Wenn ihr schlicht einfach keinen sinnvollen Input zum Thema habt ausser das ihr die angesprochene und offensichtlich in der Frage nicht in Zweifel gezogene Vorliebe abstossend findet eventuell einfach mal…xxxxx halten. Diese unflexible und spießig, kleinkarierte „was der Bauer nicht kennt kann nix sein und natürlich dann auch nicht für andere“ Art passt ja nun nicht wirklich zu unserer Seite hier.

Aber selbst hier scheint Toleranz nichts mehr zu zählen.

Ach ja das Wort Bauer oben ist nicht despektierlich gemeint sondern aus dem historischen Spruchkontext abgeleitet. Zudem der Begriff Bauer nicht mehr üblich ist.

Also nicht als Defamierung gelernter und oder studierter Landwirte oder anderer Berufsgruppen gemeint.

Sieht sich

Geschrieben
Es braucht Vertrauen um es zu machen !! Wobei meine Frau keine Zierde hat es spontan bei jemanden zu machen,FKK STRAND zum Beispiel !!
Geschrieben
Ich hab lange gebraucht um das zu können, jetzt geht es aber nur bei dem einen, bei anderen hat es nie geklappt, ich denke das es auch an dem Mann liegt wie er es macht.
Geschrieben
Wir machen das hin und wieder - aber bei Fremden nie und auch nie beim ersten Date.
Geschrieben
Quatsch...der Unterschied ist das es triebgesteuerte und kopfgesteuerte menschen gibt. Die Mentalität der meisten hier ist nicht triebgesteuert. Egal welche Vorlieben man hat.
  • Neu erstellen...