Jump to content

NS beim ersten Date?

breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mann bzw Frau muss ja auch für so etwas vorbereitet sein dh. genug Natursekt haben wenn der Gast es wünscht. 👅👅Um dem Wünschen des Gegenüber zu entsprechen.
Geschrieben
😂😂😂😂 wenn sie es möchte würde ich es machen 🤣
Geschrieben

The golden Shower...

Finde ich cool nehme ich und es macht auch was mit mir!

Wenn ein Mann in der Beziehung sich dazu bereit erklärt sehe ich es als Geschenk weil es etwas ganz besonderes ist und auch bleibt!

Im Grunde ist es wie ein Band was das vertrauen fester bindet....vor allem weil ich es schlucke.

Wenn ich hier lese das dieses schon bei den ersten Worten mit auf den Tisch kommt...

Wenn ich lese das man das hier so im vorbei gehen nimmt und gibt 

Wenn ich lese das diese besondere Vorliebe praktiziert wird wie ein Treppenhausreinigung...

weiss ich das einige nicht begreifen oder erleben werden das gewisse Vorlieben einen besonderen Platz haben.:exclamation:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

The golden Shower...

Finde ich cool nehme ich und es macht auch was mit mir!

Wenn ein Mann in der Beziehung sich dazu bereit erklärt sehe ich es als Geschenk weil es etwas ganz besonderes ist und auch bleibt!

Im Grunde ist es wie ein Band was das vertrauen fester bindet....vor allem weil ich es schlucke.

Wenn ich hier lese das dieses schon bei den ersten Worten mit auf den Tisch kommt...

Wenn ich lese das man das hier so im vorbei gehen nimmt und gibt 

Wenn ich lese das diese besondere Vorliebe praktiziert wird wie ein Treppenhausreinigung...

weiss ich das einige nicht begreifen oder erleben werden das gewisse Vorlieben einen besonderen Platz haben.:exclamation:

Das mit dem besonderen Platz trifft es sehr gut. Ich habe es zwar auch schon beim ersten mal erleben dürfen, mal gewollt mal ungewollt beim squirten, aber es ist und bleibt etwas besonderes, etwas intimes.

Da unterscheidet sich vielleicht der jenige der es als intimes Band und besonderes Geschenk versteht, von dem jenigen der es als spielart ansieht vollgepisst zu werden oder weniger vülgär den golden shower. Jeder hat seine spielart, ich mag auch vieles nicht was andere praktizieren, aber ich verurteile niemanden dafür, sondern aktzeptiere es genauso wie ich das mir selber wünsche aktzeptiert zu werden.

Ich lese hier leider doch recht viel Abneigung oder fast anfeindungen von anderen Usern die mit dieser spielart nichts anfangen können.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb squirtfinger:

Das mit dem besonderen Platz trifft es sehr gut. Ich habe es zwar auch schon beim ersten mal erleben dürfen, mal gewollt mal ungewollt beim squirten, aber es ist und bleibt etwas besonderes, etwas intimes.

Da unterscheidet sich vielleicht der jenige der es als intimes Band und besonderes Geschenk versteht, von dem jenigen der es als spielart ansieht vollgepisst zu werden oder weniger vülgär den golden shower. Jeder hat seine spielart, ich mag auch vieles nicht was andere praktizieren, aber ich verurteile niemanden dafür, sondern aktzeptiere es genauso wie ich das mir selber wünsche aktzeptiert zu werden.

Ich lese hier leider doch recht viel Abneigung oder fast anfeindungen von anderen Usern die mit dieser spielart nichts anfangen können.

Hmmmmm 🤔.... Weil der sogenannte Golden Shower nunmal einfach realistisch betrachtet nur Pisse ist? Ein Abfallprodukt des Körpers? Da kann ich Abneigung gut verstehen. Und was das mit besonderer Intimität zu tun hat erschließt sich mir auch nicht. Pisse ist Pisse ist Pisse und wird selbst bei noch so blumiger Umschreibung nichts anderes als Pisse. 🤷‍♀️

Geschrieben

Hier geht´s ja nicht um Pro und Kontra von NS, sondern um NS beim ersten treffen. Und dzu muss ich leider ein klares NEIN sagen. Und ich würde sogar noch weiter gehen: auch die nächsten paar Mal nicht. Erst wenn sich ein Vertrauensverhältnis gegründet hat, kann man langsam mal darüber sprechen...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb breyeller:

Ist es aber nicht so. Das man sehr viel Vertrauen braucht um es ausleben zu können?

Ganz allgemein betrachtet muss doch wohl erst mal Vertrauen da sein.

Wie lange es braucht, bis Vertrauen da ist, dürfte wohl in jedem Fall anders sein.

Das kann manchmal sehr schnell gehen. Und umgekehrt in manchen Fällen niemals da sein.

Wenn Vertrauen da ist, dann können auch die tollsten Dinge passieren.

Und wenn nicht, dann eben nicht.

Geschrieben
Wenn es denn wirklich NS ist und nicht "ein wenig anpinkeln". Dann ist nichts anderes möglich! Der / die Gebende trinkt im Laufe des Tages mehr als üblich. Strapaziert die Nieren. Und... wenn's läuft, läuft's. Mehrmals. Wieder.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb happy-couple:

Hier geht´s ja nicht um Pro und Kontra von NS, sondern um NS beim ersten treffen. Und dzu muss ich leider ein klares NEIN sagen. Und ich würde sogar noch weiter gehen: auch die nächsten paar Mal nicht. Erst wenn sich ein Vertrauensverhältnis gegründet hat, kann man langsam mal darüber sprechen...

Beim spenden oder beim empfangen?

Geschrieben
Generell nicht. Nichts, was ins Klo gehört, abgesehen von Sperma.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Hmmmmm 🤔.... Weil der sogenannte Golden Shower nunmal einfach realistisch betrachtet nur Pisse ist? Ein Abfallprodukt des Körpers? Da kann ich Abneigung gut verstehen. Und was das mit besonderer Intimität zu tun hat erschließt sich mir auch nicht. Pisse ist Pisse ist Pisse und wird selbst bei noch so blumiger Umschreibung nichts anderes als Pisse. 🤷‍♀️

Du bist also ein Anonymes Mitglied, das beschreibt dich sehr gut als Feigling und Denunziant, wer nicht Tolerant zu der Meinung anderer Menschen ist, hat auch nicht über diese zu urteilen. Dir mangelt es an Geistiger Reife. Lass bitte solche Post wo du andere angreifst oder verletzt. Sorry geht gar nicht.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb breyeller:

Immer wieder lese ich hier, das scheinbar doch einige bereit sind, gleich beim ersten Date NS zu geben oder zu empfangen.

Ist es aber nicht so. Das man sehr viel Vertrauen braucht um es ausleben zu können?

Ich habe es selber auch als Vorliebe angegeben.

Aber ein Date nur für NS wäre nicht meins.

Wie sieht es denn bei euch aus?

Du willst doch eh nur lesen, was auch deiner Meinung entspricht Alles andere ist doch in deinen Augen abartig und widerwärtig. Warum also sollte ich dir meine ehrliche Meinung schreiben?

Geschrieben
Bei mir wäre das ok und auch gegenseitig und wenn ihr wollt gleich in mein hals
Geschrieben
Es gibt nun mal Menschen die frei sind von jeglichen Hemmungen. Finde das zwar eher gruselig. Aber es gibt auch Menschen die Zeit brauchen.
Geschrieben
Hängt wohl auch von der Intention ab, was gesucht wird.
Für mich gibt es gewisse Dinge, die nur in einer gefestigten Partnerschaft in Frage kommen würden.
Geschrieben
Zitat:
towel holgi- informier dich, bevor du iwas tust^^
und btw- wieso sollte ne frau beim ficken nich pinkeln können? bei uns sind das zwo ausgänge, grins

Mir sagte mal ne Frau, sie müsste erst pinkeln. Ist sie erregt, geht das nicht mehr?!
Geschrieben
Bei mir behält beim ersten Date überhaupt jeder die Hosen an XD
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Meine Sauberkeits-und Trockenphase, hat mir den Gang zur Toilette gelehrt.
Geschrieben
Ach so, und ich wunder mich immer, warum nichts mehr kommt, wenn ich beim ersten Date, auf ein Sektchen bei mir, einlade......😂. Also mal ehrlich, wer bitte schön, denkt denn beim ersten Treffen darüber nach, ob es gleich zu NS kommt, es sei denn, man trifft sich genau dafür. Oder sitz man dann so am Tisch und wird gefragt, na, auch ein Sektchen...? Also ich, werde demnächst, dankend ablehnen......😁
  • Neu erstellen...