Jump to content

Männer und Frauen in Partnerschaft hier auf Poppen, ähnliche Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, meine Frage, die ich zur Diskussion stellen möchte: Machen Frauen und Männer hier bei Poppen die gleichen oder ähnliche Erfahrungen?

Oder gibt es Unterschiede? Ich lese hier häufig, dass Männer in einer Beziehung sich nicht melden sollen (in Profiltext von Frauen).

Profiltexte von Männern lese ich nicht so häufig. Werden Frauen in Beziehung/ Partnerschaft auch so abgelehnt?

Was denken Frauen über Männer, die hier aus einer Beziehung heraus auf Poppen etwas suchen? Und wie denken Männer über Frauen, die das Gleiche machen?

Das interessiert mich. Bitte um respektvolle und ernst gemeinte Antworten.

Geschrieben
Wer welche Intention hat, ist mir egal. Die meisten kommen für mich aus unterschiedlichen Gründen gar nicht in Frage. Warum sollte ich darüber nachdenken?
Geschrieben
Ich persönlich schließe gebundene Männer für mich auch aus. Habe aber auch den Eindruck, dass eher Frauen dies tun. Bei Männern habe ich so etwas tatsächlich noch nie im Profil gelesen. Warum möchte ich lieber nicht spekulieren.
Geschrieben
Natürlich werden Frauen in Beziehungen nicht so vehement abgelehnt, denn es gibt eben viele Männer die wahllos sind und einfach nur vögeln wollen und ihnen die Umstände egal sind.
Geschrieben
Es ist ja mal so, das es (vielen) Männern eigentlich egal ist, Hauptsache sie können einen weg stecken, meistens auch egal wo (Parkplatz, Hotel, Wald). (Viele) Frauen denken da eher anders und suchen wenn für eine F+ (ich auch) und das ist mir einem gebunden Mann eher schwierig. NEIN, es sind nie alle die so denken und es gibt auch Frauen die sich auf Parkplätzen treffen, darum das (viele) 😉
Geschrieben
Ich schließe kategorisch aus, wenn jemand fremd geht. Kann mir mein Gegenüber beweisen, dass er/sie in einer offenen Beziehung ist, also sprich ich lerne auch den Partner persönlich kennen, ist es okay.
Keinplanvonnix1987
Geschrieben
Ehrlichkeit zum Partner ist das Maß aller Dinge denke ich. Wenn der Partner nicht bescheid weiß und einverstanden ist, will ich mit der Person nix zu tun haben. Aber wer bin ich schon mit anzumaßen über andere zu urteilen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Headsplit:

Und wie denken Männer über Frauen, die das Gleiche machen?

Mir egal. Ich gucke eigentlich nie nach dem Beziehungsstatus. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache mir keine Gedanken, um Männer die außerhalb ihrer Beziehung was auch immer suchen, das ist deren Problem, und nicht meins.
Als ich noch gesucht habe, wollte ich die nicht, fertig. Einfache Kiste: wen ich in mein Bett lasse, entscheide ich, und ich bin auch nicht für irgendwelche Bedürfnisse Anderer zuständig.
Wer fremdgehen will, soll das von mir aus tun, verurteilen tue ich nicht, aber ich spiele auch nicht mit.
Und mir ist egal, ob Mann oder Frau fremdgehen, es ist und bleibt ein Vertrauensbruch (ich rede nicht von offenen Beziehungen), man nimmt die Verletzung eines angeblich geliebten Menschen billigend in Kauf....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich denke: wenn es sie glücklich macht, passt das schon. Ich muss das emotionale Chaos hinterher ja nicht aufräumen.
Geschrieben
Vertrauen und Verletzung scheint mir wichtig bei der Diskussion. Wobei ich durchaus wahrnehme, dass bei manchen Leuten ein erzieherischer Auftrag mitschwingt... Oder auch die Befürchtung, als Komplize bei Verletzungen mitzuwirken. Gleichzeitig gibt es den Anspruch, den anderen ihren Handlungsspielraum zu lassen. Muss ich verhindern, dass andere Fehler machen? Bisher kann ich da nicht wirklich einen geschlechterspezifischen Unterschied feststellen...
Geschrieben
Mich interessiert gar nicht was Frauen oder Männer denken. Wenn ich eine Frau toll finde sage ich es ihr, und unter Umständen treffe ich mich auch mit ihr - egal ob sie in einer Beziehung ist oder nicht. Wenn sie fremdgehen mag - aus welchen Gründen auch immer - ist es ihre Entscheidung, nicht meine. Nicht ich breche in ihre Beziehung hinein, sondern sie bricht aus. Das Gleiche gilt natürlich auch umgekehrt. Ich hasse diese ganzen Machtspiele. Als wenn der Partner das Eigentum von jemand wäre. Er hat immer noch ein Eigenleben und einen eigenen Kopf.
Geschrieben
Ich bedanke mich ganz herzlich für die nette Nachricht die ich bekommen habe von vergebenen Männern und stelle aber gleichzeitig klar das ich kein Interesse an ein kennenlernen habe. Schlimmer finde ich es wenn mich einer belügt. Aber das kann ich im Nachhinein nicht verhindern wenn es zu einem kennenlernen kommen sollte.
Geschrieben

Frauen , die sich hier rumtreiben , sind sowieso verdorben , nicht beziehungswürdig . So die Denke einiger ganz " sauberer " Herren hier . Also egal ob in einer Beziehung oder nicht , solange sie nur willig sind und keine Ansprüche stellen :grin:

 

Geschrieben
Puh,wenn ich in einer Beziehung bin,juckt mich nur die eine.Da habe ich ehrlich gesagt absolut nicht mal das geringste Verlangen nach einer anderen...Wenn ich Single bin und Lerne eine kennen die Vergeben ist,würde ich unter Umständen auch nein sagen dazu..Allerdings wäre es auch gelogen wenn ich nun sagen würe,kam noch nie vor..Ansonsten finde ich es völlig ok wenn Personen andere suchen,die frei sind und keine möchten die in Beziehungen sind.Halte es allerdings auch nicht für einfach zu Kontrollieren,wenn es denn überhaupt geht
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Headsplit:

Und wie denken Männer über Frauen, die das Gleiche machen?

Nix , da ich nicht weiß warum . 

Geschrieben
Das ist ein schwieriges Thema.
In meinem Falle, liegt es eher daran, das meine Frau keine Lust auf Sex hat. Wir lieben uns über alle Maßen und eine Trennung kommt für uns beide nicht Mal theoretisch in Frage. Sie hat mir auch vorgeschlagen in ein Bordell zu gehen.
Deswegen hab ich diesen Weg gesucht. Denn hier gibt es auch viele Frauen die nur Sex haben wollen und ihren Partner auch noch lieben. Daher spielt man das Spiel auf Augenhöhe und alle sind zufrieden
Geschrieben
Für mich sind gebundene Männer jeglicher Art ein NoGo. Auch möchte ich Menschen die Andere in ihrer Partnerschaft bescheißen nicht in meinem Freundeskreis, denn im Normalfall kennt man dann ja Beide und ich bin ungern wissend und soll schweigen (warum auch immer so Manche der Meinung sind sie müssten mir ihr Herz ausschütten, ich wäre wesentlich froher wenn ich so Einiges nicht wüsste), auch denke ich wer den Partner belügt ohne Gewissensbisse der macht das auch mit anderen Menschen Rauch ich nicht , will ich nicht. Dass oder ob fremdgehende Männer mehr 'verurteilt' werden als Frauen kann ich nicht beurteilen. Ich bekomme hier und anderswo nur Anfragen von Männern.
Mir ist übrigens auch völlig egal warum Jemand fremdgeht, auch wenn man hier so oft fantasievolle Ausreden liest, wer schon sein eigenes Privatleben nicht im Griff hat braucht nicht zu erwarten dass er Platz in meinem bekommt.
Geschrieben
Jop ich lehne jede Frau ab die in einer Partnerschaft Ehe oder etc steckt....

Wie ich über solche Frauen denke? Sie sind mir schlichtweg egal ich möchte keine vergebene Frau und fertig...Wen sie darauf Lust hat trotz Partnerschaft anderweitig was zu suchen soll sie es tun ihr Leben ihre Entscheidung! Fremdgehen verachte ich allerdings und hab keine gute Meinung über Leute die das tun.
Geschrieben
Jeder solle für sich selbst entscheiden, was er/sie/es macht und kann und will.
Geschrieben
Grundsätzlich ist es mir egal, ob jemand liiert ist. Es ist seine Sache. Solche Männer treffe ich sehr, sehr selten. Zum einen, weil ich Unehrlichkeit hasse und zum anderen, weil diese Männer alles andere als flexibel sind. Und oft sind sie einfach auch nur am theoretischen Seitensprung interessiert, trauen es sich dann aber doch nicht umzusetzen. Da ich gerne auch ein bisschen mehr als nur reinen Sex will, scheiden diese Männer auch aus diesem Grund für mich aus.
Geschrieben

Solange es eine Frau mal macht und aus ihrem Alltagstrott ausbricht, Gründe dafür wird Sie sicher haben, finde ich es ok.

Wenn es Routine ist und es für eine Frau zum Alltag gehört, ist's nicht mein Fall. Das möchte ich vorab auch gerne wissen.

Und bei den meisten Frauen merke ich es auch, wie Sie drauf sind, sehr sehr wenige sind so offen es auch klar und ehrlich zu sagen.

Aber auch das passiert schonmal, dass eine Frau schreibt, Sie suche ständige Abwechslung.

Dieses dämliche Sprüchchen "Ich gehe nicht gleich mit Jedem in die Kiste" sagt eigentlich Alles.

Geschrieben
Da ich selber Single bin und mehr als nur Sex suche, habe ich an gebundenen Männern kein Interesse. Soll Jeder tun, was er für richtig hält aber ich halte dafür bestimmt nicht her, wenn Jemand seine Partnerin betrügen möchte. Das ist für mich ein abolutes no go.
×
×
  • Neu erstellen...