-
Ähnliche Themen
-
Trennung nach siebeneinhalb Jahren Partnerschaft und dreieinhalb Jahren Ehe 1 2 3 4 6
Von Wi**** , in Trennungsschmerz
- 138 Antworten
- 1337 Aufrufe
- mu****
-
- 7 Antworten
- 205 Aufrufe
- Guter-Mann
-
- 304 Antworten
- 3914 Aufrufe
- Wi****
-
- 277 Antworten
- 3168 Aufrufe
- Za****
-
Einfach aus langem Single-Leben zurück in eine Partnerschaft? 1 2 3 4 7
Von Hackenhoch00 , in Flirten und Kennenlernen
- 159 Antworten
- 1388 Aufrufe
- In****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
klar interessiert es mich, sonst würde ich ja nicht fragen und ich habe nichts davon jemanden.. persönlich.. zu "dissen".. oder eine PERSON in frage zu stellen. wozu auch ? ich stelle diese aussage.. es gäbe studien.. in frage. dazu hätte ich gerne mehr infos.
ICH habe auch nicht behauptet, dass es studien dazu gibt, oder ? zu eifersucht gibt es ja durchaus so einige studien, aber das thema, ob diese eifersüchtigen im endeffekt "recht" hatten, davon habe ich noch nie etwas gelesen, habe auch dazu nichts gefunden und ich interessiere mich schon seit jahren für genau dieses thema. das möchte ich genauer wissen.
bei längeren beziehungen scheint es so zu sein (link auf anfrage) dass.. je älter man wird, dieses negative gefühl bei vielen eher.. nachlässt.. man gelassener wird, mit steigender reife.
bearbeitet von Gelöschter BenutzerMa****
Da man im Forum keine Links posten darf habe ich Dir eine PN geschickt.
Gelöschter Benutzer
Keine Ahnung wie "Männer" darüber denken.
Ich denke mir ist das egal. Nicht dass ich jemanden verarschen will, das mache ich nicht. Aber ich nehme die Person hier ernst, sie weiß schon was sie tut!
Gelöschter Benutzer
Hast du daraus gelesen, dass ich die Person nicht ernst genommen habe?
sveni1971
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Frage darauf abzielen soll, dass Frauen oft erst gar nicht in Erwägung ziehen, sich mit gebundenen Männern einzulassen und dies im Profil auch kund tun während es Männern egal zu sein scheint, ob die Dame gebunden ist oder nicht, oder ob es nur darum geht, wie man über "Fremdgänger" denkt.
Ich tendiere ja zu ersterem, denn das habe ich auf jeden Fall schon öfter gelesen und ich glaube, es liegt weniger daran, gebunden zu sein sondern eher daran, dass der Mann meist zu kompliziert zu treffen ist. Schon öfter gab es hier so sinnvolle Fragen, wo man sich zum Beispiel treffen kann, wenn es bei ihr und ihm nicht geht oder er nur vormittags Zeit hat oder, oder, oder...
Mir ist es jedenfalls egal, welchen Beziehungsstatus jemand hat, nicht egal ist mir aber der Umgang miteinander. Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, es wird als ungerecht empfunden, weil doch hier alle das Gleiche suchen (sexuelle Erlebnisse) und da sind die wenigen Frauen hier auch noch anspruchsvoll und filtern, während Männer da vieeeeel toleranter sind.