Jump to content

Füße lecken, tolles Gefühl oder ihh?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Wo ist das Problem etwas eklig zu finden?

Du beantwortest eine Frage mit einer Gegenfrage.

Es ist kein Problem etwas eklig zu finden, für mich ist nur nichts eklig, was wir normal essen und was normal gebildet, sauber und ohne Krankheiten mit unserem Körper zutun hat.

vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

🙄

Findest du Blumenkohl eklig?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zauberland:

Es ist kein Problem etwas eklig zu finden, für mich ist nur nichts eklig, was wir normal essen und was normal gebildet, sauber und ohne Krankheiten mit unserem Körper zutun hat.

Dann ist ja gut. Andere empfinden das mit dem Ekel eben anders. Meine Güte 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberland:

Dann musst Du dennoch tolerieren, dass es anderen nicht so geht. Was bringt es Dir, zu hinterfragen, dass sie sich ekeln?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zauberland:

Findest du Blumenkohl eklig?

Kommt drauf an, wo er wächst. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dann musst Du dennoch tolerieren, dass es anderen nicht so geht. Was bringt es Dir, zu hinterfragen, dass sie sich ekeln?

Toleriere ich doch, mich wundert der "inflationäre" in meinen Augen leichtfertige Umgang mit dem Wort eklig. Mehr nicht

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Matze4-20:

Die Frage richtet sich eher an die Frauen, findet ihr es eher eklig, wenn euch ein Mann an die Füße gehen möchte?

Oder kann es sogar sein,  dass Manche es genießen wenn ihnen die Füße geleckt werden?

Aus meiner Erfahrung kenne ich beides: Frauen die sagten es fühlt sich leicht kitzelig, aber ähnlich wie eine Massage an und die es dann mochten, wenn ich mich an ihren Füßen ausgelebt habe.

Dann gibt es noch das andere Extrem, die Frauen die sich vor ihrem eigenen Füßen ekeln und niemals zulassen würden, dass ich sie sehen, anfassen oder gar lecken dürfte :o

Wie seht ihr das?

🤮🤢

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Zauberland:

Toleriere ich doch, mich wundert der "inflationäre" in meinen Augen leichtfertige Umgang mit dem Wort eklig. Mehr nicht

Das Wort Ekel bzw. ekelig, über das du dich so echauffierst, hat übrigens auch unterschiedliche Bedeutungen. 

Geschrieben
Ich finde daran nichts erotisch wenn ein Mann mir die Füße abschlabbert
Geschrieben
Ich komme mit meinen Füßen super aus, sie tragen mich schließlich durchs Leben. Trotzdem wäre es so ziemlich das letzte der Gefühle sie mir belecken zu lassen 😬
Geschrieben
Immer rein mit den sockenfussel-durchsetzten, gummistiefel-gesottenen Mauken in die Fressluke beim heiteren Kerze-Ficken!
Geschrieben

Ich mag es wenn man schön heftig dabei ist und er das mit einbaut , finde ich es geil.

Leute die es hier widerlich finden lassen sich aber sicher gerne an Po lecken oder lecken andere Pos, da schreibt auch keiner widerlich.

aber es muss wir bei allen , beiden gefallen ;)

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb ddorfS:

Ich mag es wenn man schön heftig dabei ist und er das mit einbaut , finde ich es geil.

Leute die es hier widerlich finden lassen sich aber sicher gerne an Po lecken oder lecken andere Pos, da schreibt auch keiner widerlich.

aber es muss wir bei allen , beiden gefallen

Ich finde Po-lecken noch widerlicher als Füße, aber ich praktiziere auch beides nicht und lass es nicht an mir praktizieren. Und nun? 🤔

Geschrieben

Tarkan2020
Tarkan2020 Ich finde es krank
Gefällt mir
· vor 31 Minuten
PS.: KRANK SIND EHER RESPEKTLOSE ANTWORTEN :-D ......
Geschrieben
Ansehen ist mir Wurst, aber ich persönlich finde einfach alle Füße hässlich und unsexy. Sie ziehen mich nicht an und ich muss es dementsprechend nicht haben, dass mir jemand den großen Onkel lutscht und die Nägel zurecht knabbert. Nope, ohne mich.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Das Wort Ekel bzw. ekelig, über das du dich so echauffierst, hat übrigens auch unterschiedliche Bedeutungen. 

😁Ich echauffiere mich nicht.

Mir fällt dazu das ein. abartig

abscheulich, abstoßend, ekel, 

ekelerregend, ekelhaft, scheußlich

widerlich, widerwärtig

Geschrieben
Menschen sind schon komisch. Die Finger stecken sie sich in die Rosette, in die Vulva, in den Mund, manche lassen sich vollpinkeln oder vollspritzen mit Ejakulat. Aber die Füße eines Menschen sollen vermeintlich eklig sein? 🤦‍♂️ bekloppt…aber nun, soll’s geben. Hindert mich nicht daran die Füße einer Frau immer mit zu betrachten und für schön oder eben nicht schön zu halten. Ob ich nun an jedem Frauenfußball nuckeln muss sei mal dahingestellt. Als erstes muss ein Frauenfuß schön und reizend auf mich wirken. Und es gibt auch Füße die ich wirklich nicht für schön halten kann. 🤷‍♂️.
Geschrieben
Schöne gepflegte Füße sind etwas wunderbares. Besonders geil finde ich sie mit langen Zehen und sehnigen Fußrücken ... mega. Dann eine Ölmassage mit häufigem Küssen und Lecken
Geschrieben
Man kann viel darüber diskutieren,aber wenn es jemand einfach geil findet und mag,warum nicht.
Meins wäre es auch nicht unbedingt.
Aber wer weiß,was mir in ein paar Jahren gefällt...??
Ich mag es seit zwei/drei Jahren gerne Popolöcher (100%sauber) von geilen Jungs zu lecken. Früher hätte ich gekotzt bei dem Gedanken. So kann man sich mit der Zeit ändern 😋
Geschrieben

Ich mag meine Füße aber ich habe absolut keinen sexuellen Bezug zu ihnen.

Ein Mann mit Fußfetisch wäre bei mir total falsch.

Finde es sogar schon unangenehm, wenn man im Sommer offene Schuhe trägt und ein Mann mir lüstern auf die Füße starrt 🙈

Geschrieben

Füße gehören zu den erogenen Zonen des Körpers. Klar hat man Anfangs ekel davon weil es Füße sind aber ist der Ekel weg dann kann es auch erregen wenn man daran verwöhnt wird. Um einen intensiven Orgasmus zu erhalten sollten soviele erogene Zonen wie möglich stimuliert werden.

Geschrieben

Ich hätte es mir früher nie vorstellen können Füsse zu lecken. Aber mittlerweile macht es mir sogar sehr viel Spass und ich geniesse es jeden einzelnen Zeh mit meiner Zunge verwöhnen zu dürfen

• Neu erstellen...