Jump to content

Harter Fick auf dem Küchentisch


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Geilerteufe-5700:

Meine Ehefrau hatte viele Jahre lang nie sexuelles Interesse an anderen Männern oder Frauen. Sie blockte im Grunde genommen jeden derartigen Versuch mit prüden Argumenten ab.

Doch ich liess nicht locker. Beim Ficken mit ihr brachte ich nach und nach immer versautere Ideen ins Spiel.

Früher mochte sie zum Beispiel keinen Analverkehr, deshalb kaufte ich Plugs, Massageöl, heisse Dessous und so weiter und band diese nach und nach in unser Sexleben mit ein. Ich bemerkte, dass sie, nachdem sie ihre ersten Hemmungen überwinden konnte, am Analfick Gefallen fand.

Auch der Einsatz von Dirty-Talk trug zu ihrer weiteren Enthemmung bei. Aber erst durch den Fick auf dem Küchentisch mit einem gemeinsamen Freund brachen bei ihr endgültig alle Dämme.

Danach entwickelte sie sich rasend schnell zu einer wahren Ehefotze und Fickschlampe und ließ sich schon bald darauf im Bett gefesselt von mehreren Männern durchficken.

Hier will ich euch erzählen, wie es dazu kam, dass sie zum ersten Mal in ihrem Leben mehr als einen Schwanz in ihren Ficklöchern hatte.

Dieser Tag war für ihre weitere Entwicklung zur Sklavenfotze von eminenter Bedeutung. Also, das kam so:Die Anfänge – 0. 1 Der Fick auf dem Küchentisch (wird zum ersten Mal fremdgefickt)meine Frau und ich sind schon seit vielen Jahren verheiratet.

Aus dem anfänglichen Feuer ist in letzter Zeit mehr eine Sparflamme geworden.

 

Geschrieben
Angenommen der Tisch geht dabei kaputt, dann muss ich die nächsten Tage vom Fußboden essen 🧀
Nee lass mal das muss ich nicht haben, halte davon überhaupt nichts.
×
×
  • Neu erstellen...