Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2022 Geschrieben Dezember 12, 2022 Stehen Frauen eigentlich mehr drauf dass sie ihre Körper vollgespritzt bekommen, oder mögen sie es lieber wenn sie das Sperma in ihr Fötzchen gespritzt bekommen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2022 Autor Geschrieben Dezember 12, 2022 Musst du die Frauen fragen, wahrscheinlich eher unterschiedlich, je nach Neigungen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ro**** Geschrieben Dezember 12, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 12, 2022 Ich nehme Antwort C: Rein ins Gummi
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 12, 2022 da wird jede anders sein! ich liebe den warmen saft auf der haut! 🥰
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2022 Autor Geschrieben Dezember 12, 2022 Die meisten eher rein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2022 Autor Geschrieben Dezember 12, 2022 (bearbeitet) Reinspritzen aber leider stehen nicht alle Frauen drauf... bearbeitet Dezember 12, 2022 von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Dezember 12, 2022 Geschrieben Dezember 12, 2022 In meinem Mund gerne.
Ma**** Geschrieben Dezember 12, 2022 Geschrieben Dezember 12, 2022 Mal so mal so Kann ich nicht sagen Wie ich an dem Tag Lust habe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2022 Autor Geschrieben Dezember 12, 2022 Also, diese Frage kann wohl unmöglich ernst gemeint sein. Wie alles im Leben ist es Geschmackssache. Die einen mögen es so die anderen so oder mögen es generell nicht. Fragt man 10 Leute, bekommt man 12 verschiedene Antworten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2022 Autor Geschrieben Dezember 12, 2022 Beides ist geil
Al**** Geschrieben Dezember 12, 2022 Geschrieben Dezember 12, 2022 Warum wird nur das Fötzchen als Alternative für das Abspritzen innerhalb des Körpers genannt? Was sollen denn die anderen beiden Löcher davon halten?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2022 Autor Geschrieben Dezember 12, 2022 Ich bevorzuge es auf der Haut wer weiß wo er drin war und wieviel dran rum gelutscht haben .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2022 Geschrieben Dezember 12, 2022 In Anbetracht dessen wie groß manche Körper sind,ist es doch eher die Frage ob es nicht in Arbeit ausartet bis du den Körper vollgesabscht hast 🤔 Aber ne 100 prozentige Antwort kann die da keiner geben weil jede Person individuell ist.
Go**** Geschrieben Dezember 12, 2022 Geschrieben Dezember 12, 2022 vor 1 Minute, schrieb heisundnass: Ich bevorzuge es auf der Haut wer weiß wo er drin war und wieviel dran rum gelutscht haben . Meinst Du, das Sperma wurde nur zum Gurgeln benutzt und dann wieder zurückgegeben? Oder wie muss man diese monumentale Aussage verstehen?🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bi**** Geschrieben Dezember 12, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 12, 2022 Also beide lieben es reingespritzt zu bekommen...in alle 5 Löcher... Er mit schlucken, sie bis zum Schuss... Ansonsten gern tief besamen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2022 Autor Geschrieben Dezember 12, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb Gospodin1: Meinst Du, das Sperma wurde nur zum Gurgeln benutzt und dann wieder zurückgegeben? Oder wie muss man diese monumentale Aussage verstehen?🤔 Ich möchte nicht gerne den schwanz in mir drin haben wen er vorher bei Anna Klara Hildegart oder sonst wo drin war .
Go**** Geschrieben Dezember 12, 2022 Geschrieben Dezember 12, 2022 vor 1 Minute, schrieb heisundnass: Ich möchte nicht gerne den schwanz in mir drin haben wen er vorher bei Anna Klara Hildegart oder sonst wo drin war . Wenn man also die Frage des Erstellers mit in Betracht zieht, mit dieser Antwort abgleicht... gibt es zwei Möglichkeiten...du hast nicht auf die Frage geantwortet oder möchtest keine Kopulation. 🤷
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2022 Autor Geschrieben Dezember 12, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb Gospodin1: Wenn man also die Frage des Erstellers mit in Betracht zieht, mit dieser Antwort abgleicht... gibt es zwei Möglichkeiten...du hast nicht auf die Frage geantwortet oder möchtest keine Kopulation. 🤷 Sagen wir mal so ich liebe es wen man das Sperma auf der Haut kriegt .Aber nicht unbedingt in mir.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2022 Autor Geschrieben Dezember 12, 2022 Ich spritze es immer tief rein
Dies ist ein beliebter Beitrag. th**** Geschrieben Dezember 12, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 12, 2022 Es wird dich schockieren aber soll auch Frauen geben die auf beides gerne verzichten 😱
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 12, 2022 Geschrieben Dezember 12, 2022 Vor 3 Minuten , schrieb Invisible_Man: Deshalb frage ich mich die ganze Zeit was will der TE mit den Antworten, 9 sagen so und er trifft die 10 die möchte etwas ganz anderes. Verstehe die Fragestellung nicht so ganz. Auch möchte der TE vielleicht etwas ganz anderes als die Frau und schon ist der Thread für die Füsse. So in etwa wollte ich das auch ausdrücken ✌️ 😂
Di**** Geschrieben Dezember 12, 2022 Geschrieben Dezember 12, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Phoenix_Asche: Stehen Frauen eigentlich mehr drauf dass sie ihre Körper vollgespritzt bekommen, oder mögen sie es lieber wenn sie das Sperma in ihr Fötzchen gespritzt bekommen? Kondom, wenn nicht in einer Beziehung???
Empfohlener Beitrag