Jump to content

Rein-oder vollspritzen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wärs mit beidem.

Keine halbe Sachen 😇

Geschrieben
Voll und reinspritzen. Es darf ruhig jeder sehen was Er oder Sie geradd gemacht haben
Geschrieben
Ich liebe es sowohl in mir als auch auf mir. Wohin soll der Mann in dem Moment entscheiden, ist sein orgasmus und sein Sperma . Der soll so schön wie möglich sein und er in dem Moment machen was ihn am geilsten macht
Geschrieben

Es soll sogar Frauen geben, die es gar nicht mögen. Insofern sollte man die Lustwünsche der Frauen respektieren oder auch erfüllen. Manche mögen sich füllen lassen und andere wieder lieben es auf den Körper. Alles hat seinen Reiz. Mir persönlich als Mann ist es egal. Ich freue mich aber immer sehr, wenn Frau ihre Wünsche verbalisiert und mir es anhand Ihrer Lust vermittelt, in welcher Art sie es schätzt. Das ist dann definitiv auch die Erfüllung meiner Lust ;-) 

Geschrieben

Reinspritzen ist toll. Ein schönes Gefühl! Aber nur mit meinem Partner. Kondom bei Fremden ist bei uns Pflicht und da darf auch ruhig reingespritzt werden. Aber ich lasse mich auch gerne auf Bauch, Busen, Po spitzen... hat auch was..

• 10 Monate später...
Geschrieben
Am 13.12.2022 at 00:14, schrieb Ellamaus:

Bitte in die tüte!!! 😁

😁😁😁

Geschrieben
Am 16.12.2023 at 16:27, schrieb Gehtnochwas:

Gerne die ganze Ladung auf den Bauch und den Busen und dann schön einreiben...:heart_eyes:

Sahne.jpg

Geschrieben

Rein spritzen und dann alles sauber lecken 😉😉😉

• Neu erstellen...