Jump to content

Rein-oder vollspritzen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wärs mit beidem.

Keine halbe Sachen 😇

Geschrieben
Voll und reinspritzen. Es darf ruhig jeder sehen was Er oder Sie geradd gemacht haben
Geschrieben
Ich liebe es sowohl in mir als auch auf mir. Wohin soll der Mann in dem Moment entscheiden, ist sein orgasmus und sein Sperma . Der soll so schön wie möglich sein und er in dem Moment machen was ihn am geilsten macht
Geschrieben

Es soll sogar Frauen geben, die es gar nicht mögen. Insofern sollte man die Lustwünsche der Frauen respektieren oder auch erfüllen. Manche mögen sich füllen lassen und andere wieder lieben es auf den Körper. Alles hat seinen Reiz. Mir persönlich als Mann ist es egal. Ich freue mich aber immer sehr, wenn Frau ihre Wünsche verbalisiert und mir es anhand Ihrer Lust vermittelt, in welcher Art sie es schätzt. Das ist dann definitiv auch die Erfüllung meiner Lust ;-) 

Geschrieben

Reinspritzen ist toll. Ein schönes Gefühl! Aber nur mit meinem Partner. Kondom bei Fremden ist bei uns Pflicht und da darf auch ruhig reingespritzt werden. Aber ich lasse mich auch gerne auf Bauch, Busen, Po spitzen... hat auch was..

• 10 Monate später...
Geschrieben
Am 13.12.2022 at 00:14, schrieb Ellamaus:

Bitte in die tüte!!! 😁

😁😁😁

Geschrieben

Rein spritzen und dann alles sauber lecken 😉😉😉

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich persönlich spritze gern rein und bleib ein moment noch drin, dass die frau spüren kann wie er noch pumpt und zuckt

Geschrieben

Also ich liebe sperma überall im meiner arschvotze ( geiles Gefühl wenn der schwanz vor geilheit zuckt und man spürt wie das warme sperma in einen rein spritzt.) Im Mund ( lecker) oder auch sehr geil wenn man mich anspitzt. Das darf sich dann immer der andere aussuchen.  Bei Frauen spritzen ich gern ins Gesicht und mund

Geschrieben
Mittwoch um 15:36, schrieb Lolalein:

Kommt auf die Stimmung und den Partner an. 

Schreib mir lolalein

Geschrieben
Bei uns muss es immer rein in meine Sarah, ob Arsch oder Möse erstmal egal egal von wem, jeder kann drüber. Am liebsten hat sie es, wenn anschließend schön drin rumgerührt wird.
Geschrieben

Immer rein. Allses andere ist eine Sauerrei. Und was man schluckt, macht keine Flecken.

Geschrieben

Anfangs hab ich auf rein spritzen gestanden, mittlerweile stehe ich eher auf kurz vorher rausziehen und dann entweder ins Gesicht oder auf den Körper spritzen

Geschrieben

Ich weiß auch nicht warum, aber mich macht es erst glücklich, wenn der Mann seinen Samen in das willige Loch gespritzt hat. Für mich und mein Loch ist dann die Aufgabe erfüllt. Einfach die Bestimmung

Geschrieben
Am 12.12.2022 at 20:08, schrieb Gelöschtes Profil:

Stehen Frauen eigentlich mehr drauf dass sie ihre Körper vollgespritzt bekommen, oder mögen sie es lieber wenn sie das Sperma in ihr Fötzchen gespritzt bekommen?

.... in den Mund

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.12.2022 at 20:08, schrieb Gelöschtes Profil:

Stehen Frauen eigentlich mehr drauf dass sie ihre Körper vollgespritzt bekommen, oder mögen sie es lieber wenn sie das Sperma in ihr Fötzchen gespritzt bekommen?

Was eine sinnlose 😂, ja "triebgesteuerte, bescheuerte Frage."

Spritz' doch auf, "IN IHREN BAUCHNABEL", = geil..echt..!!!

...bring' das "kleine Becken" zum überlaufen... 😂 😂 😂 

Geschrieben
Am 12.12.2022 at 22:36, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In meinem Mund gerne.

Das wäre mein größte Wunsch aber leider sind so wenige Frauen die drauf stehen bzw. Ich habe noch nie eine kennengelernt die es drauf steht daher glaube ich fassen her nicht mehr .

Geschrieben
Es ist unterschiedlich! & Situationsabhängig würde ich behaupten! Es gibt kein klare so oder so…🔥🔥🔥
  • Neu erstellen...