Jump to content

Rein-oder vollspritzen?

Empfohlener Beitrag

vor 10 Stunden, schrieb Chassey:

Es ist unterschiedlich! & Situationsabhängig würde ich behaupten! Es gibt kein klare so oder so…🔥🔥🔥

Ausklappen  

So sieht es aus!! Wahrscheinlich passier sogar beides! Weil man es nicht nur einmal miteinander treibt 

• 4 Monate später...
Im Rahmen eines Partnertausch würde ich es akzeptieren dieses Fremdsperma in ihrer Vagina👍
Die meisten Frauen mit denen ich Sex hatte wollten das ich in ihnen komme und Sie genießen es wenn es passiert und ich dabei in ihnen pulsiere und auch zucke.
  Am 21.4.2025 at 07:58, schrieb ThisManLoveTheWoman:

Die meisten Frauen mit denen ich Sex hatte wollten das ich in ihnen komme und Sie genießen es wenn es passiert und ich dabei in ihnen pulsiere und auch zucke.

Ausklappen  

Ja, das kann ich bestätigen, habe ich schon in beiden Situationen erlebt. Also in "du hättest definitiv nicht in mir kommen dürfen" und "bleib drin, es kann nichts passieren".

In beiden Fällen scheint Sie das drin bleiben und Ihn sich auspumpen lassen, so als kleine Eroberung aufzufassen, ich komme mir da immer irgendwie vor, wie ein kleiner Bub, den die Mutti in den Arm nimmt, bis er sich ausgeheult hat, obwohl - manchmal trifft einen auch so ein harter "gut gemacht mein Kleiner, da gehort das gute Zeug hin, schön ausspritzen" Blick und wenn dann das Gegenüber noch begattungsstarr wegschläft, schon komisch.

Am 12.12.2022 at 20:08, schrieb Gelöschtes Profil:

Stehen Frauen eigentlich mehr drauf dass sie ihre Körper vollgespritzt bekommen, oder mögen sie es lieber wenn sie das Sperma in ihr Fötzchen gespritzt bekommen?

Ausklappen  

Der TE hat sich zwar gelöscht,

aber ich würde sagen es kommt auf den Partner drauf an wo sie es hin möchte. Macht ja wohl nen Unterschied ob es ein ONS oder fester Partner ist!

Anonymes-Mitglied-10

Meine Freundin steht eher auf reinspritzen 

Die Krönung ist wohl für die meisten das REIN-Spritzen! Aber auch alle anderen Varianten haben was. Also: mal so mal so

Gibt Sone und Solche. Eine Ex hatte es lieber, wenn ich überall auf ihr gekommen bin, Bauch, Brüste, Füße, Hintern oder auch ins Gesicht. Ich bin bei ihr, gefühlt, nur alle 10 Mal in ihr gekommen. 

Bevor einer denkt, geil! Wird dann auch irgendwann langweilig. 

Tatsächlich heute Abend würde ich den Doppelcreampie machen.👍Also ein klares dafür das beide rein spritzen dürfen
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!