Jump to content

Was wäre Frau lieber?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Yenna:

Liegt dann aber eben möglicherweise an anderen Dingen als du hier so vehement behauptest. 😉

ja klar daran des sie bei der Penetration kaum was spüren. dafür dachte ich an einen Strapon damit sie auf ihre Kosten kommt und es so bekommt wie sie es braucht. wollte dazu eigentlich nur die Meinung der Damenwelt wissen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MiniDick91:

ja klar daran des sie bei der Penetration kaum was spüren. dafür dachte ich an einen Strapon damit sie auf ihre Kosten kommt und es so bekommt wie sie es braucht. wollte dazu eigentlich nur die Meinung der Damenwelt wissen

Die hast du ja bekommen, dass 15 cm für viele Frauen überhaupt nicht das Thema sind.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Yenna:

Die hast du ja bekommen, dass 15 cm für viele Frauen überhaupt nicht das Thema sind.

Die Frage war nicht ob 15cm klein, mittel oder gross sind. was 15cm sind das weis ich zu gut. die Frage war ob mit Strapon oder auf Penetration verzichten weils mit "meinem zum Beispiel" nicht wirklich möglich ist. es sei denn sie mag es anal dan würde ich sie mit meinem auch ausfüllen so das sie ein bisschen was spürt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MiniDick91:

Die Frage war nicht ob 15cm klein, mittel oder gross sind. was 15cm sind das weis ich zu gut. die Frage war ob mit Strapon oder auf Penetration verzichten weils mit "meinem zum Beispiel" nicht wirklich möglich ist. es sei denn sie mag es anal dan würde ich sie mit meinem auch ausfüllen so das sie ein bisschen was spürt

Du verstehst einfach die ganzen Antworten nicht. Frauen wollen keinen Mann mit Scheiß-Strapon. 🙄

Geschrieben
Sry, nur mit einem strapon oder einen Dildo zu penetrieren ist scheißee. Man kann es in das Liebesspiel mit einbauen. Nur ganz ehrlich. Frau spürt auch diese 15 cm. Warum sollte sie es denn nicht spüren? Es gibt Frauen die während der reinen Penetration beim Sex nicht zum Orgasmus kommen. Das ist auch nicht schlimm. Es gibt ja auch noch die Zunge oder die Finger. Also, warum unbedingt den strapon?
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Incredible-Horst:

Manchmal reicht die Zungenspitze manchmal braucht’s die ganze Hand…wenn es Long Don Silver braucht fallen eh 90% der Männerwelt raus. Mach dir darüber keine Gedanken wenn es einer Frau nicht ausreicht sollte sie direkt mit dir darüber sprechen und gewillt sein gemeinsam mit Dir nach Lösungen zu suchen. Sollte Sie das allerdings nicht kommunizieren können oder gar wollen ist sie definitiv nicht der Partner den du für dein Seelenheil brauchst.

Das mag für beziehungen stimmen.... aber gefühlt 60% der user hier verweisen immer wieder gerne auf den namen der seite und betonen, dass es hier NUR um unkomplizierten sex ginge....

Da fällt der te sicherlich durch das raster, wenn er vorher noch so unwesentliche dinge klören will...

Achtung... Beitrag kann spuren von Ironie enthalten....

Geschrieben
Also ich hab glaub ich 14 cm .
Und hatte schon mehrfach das Vergnügen das die Damenwelt sehr wohl zum Orgasmus kam .
Auch eine die Fisten möchte und trotzdem ging dat .
Also locker durch die Hose atmen .
Aber fingern und Zunge sind auch feines Beiwerk 🤗
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Bärchen1985:
Also ich hab glaub ich 14 cm .
Und hatte schon mehrfach das Vergnügen das die Damenwelt sehr wohl zum Orgasmus kam .
Auch eine die Fisten möchte und trotzdem ging dat .
Also locker durch die Hose atmen .
Aber fingern und Zunge sind auch feines Beiwerk 🤗

Klar mag sein das es sollche Frauen gibt, ich hab noch keine getroffen die durch meinen gekommen ist. durfte aber zusehen wie meine Partnerin ohne Vorspiel oder sonstiges schon nach 3 stössen von nem normalen (18cm) schwanz gekommen ist und das ein ums andere mal. Und das nicht nur meine jetzige so, sondern viele zuvor auch schon.
Nur lecken und fingern bis sie kommt um ihn dan noch schnell rein zu stecken um zu spritzen, weil sie ja auch nichts davon hat, ist auf dauer auch nicht schön.
Wäre hald mal ne schöne Erfahrung zu sehen wie "Frau" ihn reitet und dan auch noch spass dabei hat.
Nicht nur als Gefälligkeit.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb NoDate:

Das mag für beziehungen stimmen.... aber gefühlt 60% der user hier verweisen immer wieder gerne auf den namen der seite und betonen, dass es hier NUR um unkomplizierten sex ginge....

Da fällt der te sicherlich durch das raster, wenn er vorher noch so unwesentliche dinge klören will...

Achtung... Beitrag kann spuren von Ironie enthalten....

Ich suche hier keinen Sex. Bin eigentlich nur hier um Erfahrungen auszutauschen mich zu informieren und nette Unterhaltungen zu führen. Allerdings schaffen es rund 90% hier nicht einmal beim Thema zu bleiben 🤷🤷

Geschrieben
Keine Ahnung hatte erst 1ne die nicht von mir gekommen ist,soll jetzt nicht prallerisch sein .
Vieleicht ist das auch eher ein 0sychisvhes Ding .
Ich kenn keine die nach 3 Stößen kommt egal wie groß der andere ist
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Bärchen1985:
Keine Ahnung hatte erst 1ne die nicht von mir gekommen ist,soll jetzt nicht prallerisch sein .
Vieleicht ist das auch eher ein 0sychisvhes Ding .
Ich kenn keine die nach 3 Stößen kommt egal wie groß der andere ist

Durch Penetration ist bei mir gefühlt noch nie eine gekommen

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb MiniDick91:

Klar mag sein das es sollche Frauen gibt, ich hab noch keine getroffen die durch meinen gekommen ist. durfte aber zusehen wie meine Partnerin ohne Vorspiel oder sonstiges schon nach 3 stössen von nem normalen (18cm) schwanz gekommen ist und das ein ums andere mal. Und das nicht nur meine jetzige so, sondern viele zuvor auch schon.
Nur lecken und fingern bis sie kommt um ihn dan noch schnell rein zu stecken um zu spritzen, weil sie ja auch nichts davon hat, ist auf dauer auch nicht schön.
Wäre hald mal ne schöne Erfahrung zu sehen wie "Frau" ihn reitet und dan auch noch spass dabei hat.

Wie hier schon MEHRFACH geschrieben wurde, Du solltest mal an Dir arbeiten!  Nur ist es Dir wohl zu anstrengend oder Du willst Dir nicht den „Spiegel vorhalten“, dafür lieber ein Strampon nehmen, ist ja „einfach“. 

Erreiche Frauen im Kopf, was mit einem Dackelblick, wegen Minderwertigkeitskomplexe, wohl selten klappt! 

Wenn eine Frau nach 3 „Stößen“ kommt, liegt es nicht an der Größe des Penis, sondern weil ihr Kopf und Körper vor Lust schon fast „explodiert“! 

Schaffe es die Lust aufzubauen, was auch ohne jegliche Berührung geht, damit kommst Du weiter, als mit einem Strampon!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wie hier schon MEHRFACH geschrieben wurde, Du solltest mal an Dir arbeiten!  Nur ist es Dir wohl zu anstrengend oder Du willst Dir nicht den „Spiegel vorhalten“, dafür lieber ein Strampon nehmen, ist ja „einfach“. 

Erreiche Frauen im Kopf, was mit einem Dackelblick, wegen Minderwertigkeitskomplexe, wohl selten klappt! 

Wenn eine Frau nach 3 „Stößen“ kommt, liegt es nicht an der Größe des Penis, sondern weil ihr Kopf und Körper vor Lust schon fast „explodiert“! 

Schaffe es die Lust aufzubauen, was auch ohne jegliche Berührung geht, damit kommst Du weiter, als mit einem Strampon!

Wie sollte Lust aufgebaut werden, wenn sie weis das nach dem lecken oder sonst was nur noch zeitvertreib ist und sie es nur macht damit ich auch komme. Am besten so schnell wie möglich?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MiniDick91:

Wie sollte Lust aufgebaut werden, wenn sie weis das nach dem lecken oder sonst was nur noch zeitvertreib ist und sie es nur macht damit ich auch komme. Am besten so schnell wie möglich?

Hat nichts mit den Kopf zu tun. Jedesmal das selbe, erst riesen Vorfreude und alles ist gut und sobald die Frau ihn einmal drin hatte und weis das da nicht mehr viel kommt vom fühlen her wirds nur noch ne Gefälligkeit weils hald auch irgendwie dazu gehört. Entweder ich lecke zu gut so das sie danach schon am ende ist oder er ist für ne richtige Penetration zu klein. was natürlich auch sein könnte ist das ich seit meiner Pupertät nur an solche geraten bin die eine normale Größe bevorzugen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MiniDick91:

Mit ihr vorher reden, bevor überhaupt das körperliche Vorspiel anfängt. 

Und mit Reden meine ich sie heiß machen und sie auch garnicht so schnell wirklich an Dich ranlassen. 

vor 4 Minuten, schrieb MiniDick91:

was natürlich auch sein könnte ist das ich seit meiner Pupertät nur an solche geraten bin die eine normale Größe bevorzugen

Wenn sie eine normale Größe bevorzugen würden, hätten sie mit Dir ja zufrieden sein sollen. 😉

Wenn sie Überdurchschnittlich bevorzugen, ggf. weil sie weit gebaut sind, kann es sein das sie lieber Mehr möchten. 😉

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wenn sie eine normale Größe bevorzugen würden, hätten sie mit Dir ja zufrieden sein sollen. 😉

Wenn sie Überdurchschnittlich bevorzugen, ggf. weil sie weit gebaut sind, kann es sein das sie lieber Mehr möchten. 😉

Beim reden darüber vergeht ihr die lust darauf. dafür ist sie nicht der Typ.

Laut ihr reicht ihr ne normale Größe also ab 18-20cm. Bei kleinen macht sie es nur weil es hald dazu gehört. Blicke sagen mehr als 1000 Worte

Geschrieben

So langsam bekomme ich das Gefühl, der TE will einfach nur provozieren...

Ich selbst habe bereits mehrere Frauen mit weniger Größe durchaus per Penetration zum Höhepunkt gebracht.
Was ja aber laut seinen wiederholten Aussagen gar nicht möglich ist...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MiniDick91:

Beim reden darüber vergeht ihr die lust darauf. dafür ist sie nicht der Typ.

Laut ihr reicht ihr ne normale Größe also ab 18-20cm. Bei kleinen macht sie es nur weil es hald dazu gehört. Blicke sagen mehr als 1000 Worte

18-20 ist groß, nicht normal! 

Wenn Dich diese Situation so verletzen, sie nicht auf deine Probleme eingehen kann/will, ist es die Falsche Frau für Dich.

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Skjnny:

Ich selbst habe bereits mehrere Frauen mit weniger Größe durchaus per Penetration zum Höhepunkt gebracht.

Und wer jedes Argument mit absoluter Beratungsresistenz abschmettert und weiterhin einen Standpunkt vertritt, der biologisch nicht sein kann, es sei denn, er hätte wirklich nur Frauen gehabt, die "Löcher wie Scheunentore" haben, kann entweder nicht viele Frauen gehabt haben, denn die Chance bei vielen Partnerinnen, nur solche zu finden geht gegen 0, oder er will mit dem Post und seinen Antworten lediglich provozieren und ergötzt sich an den Versuchen, jemanden aufzuklären, der dessen völlig unwillig ist, weil eben alles nur Theater ist...

Oder aber ca 98% der Antworten sind komplett an der frage vorbei

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MiniDick91:

Oder aber ca 98% der Antworten sind komplett an der frage vorbei

Nein. 99% der Antworten gehen auf die Frage ein.
Aber du willst es weder lesen, noch akzeptieren, noch annehmen.

Aber auch diese Aussage bestätigt mich in der Annahme, dass das ganze Thema Fake ist...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Skjnny:

Und wer jedes Argument mit absoluter Beratungsresistenz abschmettert und weiterhin einen Standpunkt vertritt, der biologisch nicht sein kann, es sei denn, er hätte wirklich nur Frauen gehabt, die "Löcher wie Scheunentore" haben, kann entweder nicht viele Frauen gehabt haben, denn die Chance bei vielen Partnerinnen, nur solche zu finden geht gegen 0, oder er will mit dem Post und seinen Antworten lediglich provozieren und ergötzt sich an den Versuchen, jemanden aufzuklären, der dessen völlig unwillig ist, weil eben alles nur Theater ist...

Unsinn. Ich hatte bereits ähnliche Größen und kleiner. Befriedigt hat mich da nichts. Dennoch sagte ich demjenigen nicht, dass er es nicht bringt. Fazit: er denkt vermutlich heute noch, er hat mich gut befriedigt. Ähnlich kann es sich auch bei dir verhalten. Frauen sagen nicht wenn euer Penis zu klein ist. 

Und ich darf DICH biologisch aufklären: Vagina wie Scheunentor ist eine dumme Erfindung. Das hat keine Frau. Es ist ein Muskel der zusammengezogen ist. Wahrscheinlich denkst du auch noch, dass große Tampons für genau solche Scheunentore sind. Anprangerung ist übrigens verboten. Nichts anderes tust du mit deinen Fake Unterstellungen. 

Geschrieben

Naja, pauschalisieren sollte man auch nicht und bei jeder Gelegenheit die Herren als dumm darstellen aber das nur am Rande. 

Aus den www:

Die wichtigsten Fakten zur Größe & Beschaffenheit deiner Vagina

Die Weite deiner Vagina

Wie weit deine Vagina ist, hängt nicht etwa davon ab, wie viel Sex du in deinem Leben hattest. Im Gegenteil: Sexuelle Aktivität kann die Muskeln deiner Vagina trainieren und somit fester und enger werden lassen. Unabhängig davon beeinflussen auch unsere Gene, wie weit unsere Vagina ist. Sie variiert in etwa zwischen einem Durchmesser von 2 und 3,5 Zentimetern. Wenn du das Gefühl hast, nicht genug zu spüren, musst du jetzt nicht exessiv Sex haben oder dich unter's Messer legen. Hier kann gezieltes Beckenbodentraining helfen.

Erfahrungswerte zeigen, bei der einen gehen nicht mehr als drei Finger rein, bei anderen problemlos die geschlossene Faust. 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MiniDick91:

Das kann schon so passiert sein, allerdings sind die Orgasmen nicht zwingend auf die 18 cm zurückzuführen, sondern eher auf die erregende Gesamtsituation. Der weibliche Orgasmus wird am ehesten im Kopf initiiert und nicht durch bloße Penetration, in welchen Tiefen und Weiten auch immer.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Skjnny:

Oder der Kern liegt hier:

vor 3 Stunden, schrieb MiniDick91:

Entweder ich lecke zu gut so das sie danach schon am ende ist ....

Und er will sich nur als "Super-Lecker" präsentieren. 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Foxto:

Und er will sich nur als "Super-Lecker" präsentieren. 

ne sorry aber das wollte ich damit nicht sagen. wobei ich zugeben muss das die meisten Frauen mit meinen Leckkünsten zufrieden sind und mir dies auch direkt sagen. Meine Ex meinte auch direkt das ihr das lecken genügt da sie bei mir von der Penetration kaum was hat und sie daher gerne auch darauf verzichten kann.

Aber nichts desto trotz hat dies nichts mit meiner eigentlichen Frage zu tun ob es der Frauenwelt lieber wäre nach dem Vorspiel mit Höhepunkt noch eine enttäuschung zu bekommen oder lieber nen Strapon in sich zu spüren.
(Enttäuschung = meine mikrigen 15*4 oder keine Penetration)

• Neu erstellen...