Jump to content

Anale Befriedigung des Mannes in der Partnerschaft

Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Cumcloser:

Du, jedem was er leiber mag. Und wenn es dir gefällt, warum nicht...🤷‍♂️

Ja, das ja sowieso...nur dir entgeht was richtig gutes...aus an sich falschen Gedanken....(ich war auch so gesinnt...daher der Wind 😉)

Geschrieben

Ist ein sehr geiles Erlebnis. Sowohl bei meiner Partnerin, wie auch mit den männlichen Helferlein 😉

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.12.2022 at 08:24, schrieb Cumcloser:

Das, dürfte die wenigsten Frauen interessieren. Da geht es ja um den Männlichen Orgasmus. Bei Frau hast du danach im Ansehen verloren, auch wenn sie das nicht zugeben werden. Frauen stehen in den meisten Fällen, auf dominante Männer. Musst nur mal in den Profilen schauen..."männliche Dominanz", seltenst weibliche Dominanz, und damit meinen die Damen sicher nicht, den Partner mit nem Dildo, oder Strap poppen...🤷‍♂️😉

@Cumcloserdas kannst du absolut nicht verallgemeinern. Es gibt sehr wohl Frauen, die das sehr gerne praktizieren und es sehr anregend finden ihren Partner auf die Art und Weise zu verwöhnen (sofern er das wünscht).

Für uns spielt dabei die "Dominanz" keine große Rolle. Wir genießen es einfach, dem Partner Lust zu bereiten. Mal aktiv, mal passiv.... 🤷🏼‍♀️

schmusekater271
Geschrieben

Vor einiger zeit hat meine frau angefangen mich anal zu stimulieren. Habe vorher nie gedacht dass das so geil ist. Anfangs mit dem finger, dann mit analdildos.

Sie würde inzwischen gern sehen wie ich von einem mann gefickt werde. 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb schmusekater271:

Vor einiger zeit hat meine frau angefangen mich anal zu stimulieren. Habe vorher nie gedacht dass das so geil ist. Anfangs mit dem finger, dann mit analdildos.

Sie würde inzwischen gern sehen wie ich von einem mann gefickt werde. 

Ist nicht verallgemeinert, ich habe bewusst "in den meistenFällen" und von "seltenst" gesprochen/geschrieben...😉.

• Neu erstellen...