Jump to content

Offene Beziehung?

Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Kinky_bell:

Für mich würde nichts anderes in Frage kommen. 

Der Mensch ist nicht für die Monogamie gemacht. 

P.s. Ich habe immer eine große Fresse😁 off wie auch online

Geschrieben
So eine Frau hette ich gern dan Würde ich mit ihr zusam rum Vögeln das macht zu zweit ser fihl spas
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 13.12.2022 at 12:04, schrieb DerLustvolle22:

Ja können sie da gebe ich dir recht aber können heißt nicht müssen.....ich bezweifle aber das sich bei mit etwas ändern wird über die Jahre hat sich nix an meinen Vorlieben Einstellungen und Meinungen geändert deshalb bin ich mir sehr sicher das es das auch in Zukunft nicht wird! Und natürlich könnte von der Partnerin sich etwas ändern aber das heisst ja nicht das ich es gut finden muss.....und wen es mit meinen nicht mehr passt dan wird sich getrennt ich werde mit keiner Frau zusammen sein/bleiben die die Beziehung öffen will! Daher bleibt nur eine Trennung.

Werde erstmal Älter 😂 da wird sich einiges ändern in Jungenjahren war das auch so niemals hätte ich meine Frau geteilt oder sonstiges ein Nogo aber während den Jahren hat sich alles geändert ich gönne meiner Partnerin so ziemlich alles was sie sich wünscht wenn sie mit zwei Männer sex haben möchte kann ich es alleine nicht anbieten bin leider nur ein Mann aber deshalb meiner Partnerin das nicht gönnen ist dumm lieber habe ich eine Partnerin die Sexuell zufrieden ist und mir nicht hintenrum Fremd geht. Sowas ist mir lieber natürlich geht das alles nur bei absoluten Vertrauen sollte aber klar sein das es nur Sex ist ohne Liebe und es funktioniert meine Partnerin brauch nicht Fremd zu gehen weil ich eigentlich total offen bin aber eins muss klar sein egal was sie sich wünscht ich bin immer dabei aktiv oder passiv Gangbang kein Problem finde es heiss wenn Frauen sowas ausleben bin sicher Frauen sind von Natur aus nicht für Monogan wenn Frauen Eisprung haben dann werden sie richtig geil und wollen nur noch befruchtet werden und wie wird das  am erfolgreichsten umgesetzt genau um sicher befruchtet zu werden ist es am besten mit so vielen wie möglich zu Vögeln genau wie bei Männern wollen sie ihr Erbgut so oft wie möglich weitergeben 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tabuloselaura:

Werde erstmal Älter 😂 da wird sich einiges ändern in Jungenjahren war das auch so niemals hätte ich meine Frau geteilt oder sonstiges ein Nogo aber während den Jahren hat sich alles geändert ich gönne meiner Partnerin so ziemlich alles was sie sich wünscht wenn sie mit zwei Männer sex haben möchte kann ich es alleine nicht anbieten bin leider nur ein Mann aber deshalb meiner Partnerin das nicht gönnen ist dumm lieber habe ich eine Partnerin die Sexuell zufrieden ist und mir nicht hintenrum Fremd geht. Sowas ist mir lieber natürlich geht das alles nur bei absoluten Vertrauen sollte aber klar sein das es nur Sex ist ohne Liebe und es funktioniert meine Partnerin brauch nicht Fremd zu gehen weil ich eigentlich total offen bin aber eins muss klar sein egal was sie sich wünscht ich bin immer dabei aktiv oder passiv Gangbang kein Problem finde es heiss wenn Frauen sowas ausleben bin sicher Frauen sind von Natur aus nicht für Monogan wenn Frauen Eisprung haben dann werden sie richtig geil und wollen nur noch befruchtet werden und wie wird das  am erfolgreichsten umgesetzt genau um sicher befruchtet zu werden ist es am besten mit so vielen wie möglich zu Vögeln genau wie bei Männern wollen sie ihr Erbgut so oft wie möglich weitergeben 

Was du machst ist deine Sache...ich werde das nicht tun und das kann ich mit 36 schon eindeutig sagen. Gut auswählen der Partnerin ist halt das a und o ich eähle hat sorgfältig aus dan kommt es erst garnicht dazu. Und gibt's hat was was ich ihr nicht geben Jannik oder möchte steht ihr frei zu gehen. Ich kenne mehr Frauen die Monogam sind als die die es nicht sind. 

Ich will nicht do viele Feauen Eid möglich befruchten und da erhalte ich such kein Egoboost auch will ich mein Erbgut nicht weitergeben. Werd du erstmal im Kopf weiter nicht jeder will das......Menschen sind verschieden und nur weil das bei dir so ist ist es bei anderen nicht do du bist nicht der Mittelpunkt der Männer. 

Ich werde älter und du bitte reifer ok?!

Geschrieben
Meine Freundin hat es jetzt auch vorgeschlagen da sie mir derzeit nicht soviel Sex bieten kann wie ich brauche und sagte ich dürfe mir eine Affäre suchen
Geschrieben

Kann ich mir grundsätzlich vorstellen, nur mit dem Alter hat es nichts zu tun.

• Neu erstellen...