Jump to content

Selbstbefriedigung des Mannes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Auf den Boden und Zeitung drüber legen

Du ejakulierst auf den Boden und legst dann ne Zeitung drüber? Erkläre mal... Wofür kommt die da hin? Wie lange bleibt die da? Was passiert anschließend mit ihr? Du hebst sie doch irgendwann wieder auf, oder? 😳 Bitte sag, dass du sie irgendwann wieder aufhebst. 

Geschrieben
Gummi muschi no way dazu liebe ixh zusehen die echte als das ixh mir ein fake nehme ... Tempo Bauch Handtuch je nach Ort der Tat Lach
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb B-Jayyy:

Du ejakulierst auf den Boden und legst dann ne Zeitung drüber? Erkläre mal... Wofür kommt die da hin? Wie lange bleibt die da? Was passiert anschließend mit ihr? Du hebst sie doch irgendwann wieder auf, oder? 😳 Bitte sag, dass du sie irgendwann wieder aufhebst. 

Da kommt die nächste drüber xD

Geschrieben
Naja es geht ja auch darum wie oft man abspritzt am Tag.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ach und die Gummimuschi säuberst du nicht? Ich mein dann kann man auch Küchenpapier nehmen oder halt zur Not ne Handtuch, aber das muss ja gewaschen werden.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich besuche hier gerne Frauenprofile und erstelle mir dann Screenshots von geilen Bildern, die ich mir dann anschließend ausdrucke und auf die ich dann abspritze. Die Befriedigung ist gigantisch und die Entsorgung herrlich unkompliziert. Wenn der Filter es zulässt, teile ich den Frauen auch gelegentlich mit, dass sie Wichsvorlage gewesen sind. Das hat mir hier sogar schon ein paar Dates eingebracht.

bearbeitet von Akte_Wixx
Geschrieben
Beim Videoanruf genau auf die Linse 😄oder das alte Geschirrhandtuch 😂
Geschrieben
Am besten auf den Fliesenboden und im Anschluss noch ein paar Pirouetten drehen ist ja schön glibberig 🤔
Geschrieben
Wo es gerade passt. Mann kann alles sauber machen. Oder macht den Mund auf...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:

Die sind getragen dann..... wenn sie dreckig sind würde ich mir mal Gedanken machen.

Empfindet jeder anders was "dreckig" ist. Habe getragene Damen Slips gesehen, in denen der Ausfluss als weiß-gräuliche Kruste sichtbar ist. Das kann man(n) dann schon als dreckig empfinden. 

So viel ich weiß kann der Ausfluss mal stärker, mal schwächer sein. Und wenn die Dame erst am Abend den Slip wechselt, dann darf der schon mal so aussehen. 

Gibt vielleicht aber auch Damen, die ihre Slips mehrmals am Tag wechseln. Die würden dann sicherlich sauber, und nur "getragen" im Wäschekorb landen. 

Das sind alles nur Mutmaßungen. Vielleicht meldet sich der Verfasser und erklärt, was er mit "dreckig" meint. 

Geschrieben
Quer über den Flur, versuche immer einen neuen Rekord im Weitspritzen aufzustellen
Geschrieben

Aus dem Lümmel raus!
Klingt kompliziert,aber geht quasi von der Hand.Und das wo die Sabsche landet ist eher Situationsabhängig.
Allerdings defintiv auch nicht irgendwo.
Mit Partnerin ist es mir ja Latte wie vollgesaut das Bett ist/wird.Aber alleine komm ich damit nicht klar,da muss es Sauber bleiben :clapping:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Svennie:

Hab mal eine Frage an die Männerwelt.

Wenn ihr bei der Selbstbefriedigung abspritzt, wo spritzt ihr  hin. Ins Handtuch oder wie muss ich mir das vorstellen?

Ich zb.habe eine Gummimuschi und spritze dort dann rein.

Das Phantom ist nur teilweise schön - inzwischen ist es für mich aber langweilig es zu benutzen - weil eig. ist es doch wenn man so will nur reinfahren, zurückziehen/draufschieben soweit es geht und dann auf den Orgasmusmoment warten der dann von ganz alleine kommt und das Sperma rauspumpt. Ahja und apropo rauspumpen - nicht bei jedem Kerl kommt (immer) das Sperma rausgespritzt und fliegt durch die Gegend. Bei vielen blubbert es eher raus.
Klassisch ist daher ein Taschentuch.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hackenhoch00:

Von der Couch durchs offene Fenster an die Hauswand auf der anderen Straßenseite. Läuft sozusagen.

Muss ne ganz schön schmale Straße sein :jumping::clapping::praise::coffee_happy:

Geschrieben
Da wird kein Tropfen verschwendet, immer in die hohle Hand, und dann guten Appetit, schon seit 35 Jahren.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb polarice:

In den Türgriff von dem Auto.. das hilft gegen frost..

Da würde ich als Frost dann auch nen Bogen um den Griff machen :jumping:

vor 4 Stunden, schrieb radymixer:

Ich spritze in ein ZEWA-Tuch oder in die Badewanne. ;-)

Ist ja ganz schön rau, das ZEWA. Nach dem 10. Mal/Tag ist ja alles rot. Oder verwechsle ich da jetzt was mit Schnupfen? :clapping::coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb KuschelEisbär:

Quer über den Flur, versuche immer einen neuen Rekord im Weitspritzen aufzustellen

Aber schleudern gilt nicht! :clapping::coffee_happy:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Svennie:

Hab mal eine Frage an die Männerwelt.

Wenn ihr bei der Selbstbefriedigung abspritzt, wo spritzt ihr  hin. Ins Handtuch oder wie muss ich mir das vorstellen?

Ich zb.habe eine Gummimuschi und spritze dort dann rein.

Bei einer Samenspende in den Becher. Sonst das Handtuch, die Gummimuschi, der Bauch je nach Situation und Lust und Laune.

• Neu erstellen...