Jump to content

Selbstbefriedigung des Mannes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach, heute Abend nicht vor die Haustür spritzen! Das gibt bei -7 bis -10° sofort gefährliches Glatteis. Außerdem hört mann dann die Spermien mit den Zähnchen klappern! :clapping:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Svennie:

Hab mal eine Frage an die Männerwelt.

Wenn ihr bei der Selbstbefriedigung abspritzt, wo spritzt ihr  hin. Ins Handtuch oder wie muss ich mir das vorstellen?

Ich zb.habe eine Gummimuschi und spritze dort dann rein.

Ich spritze mir den edlen Saft auf die Han und schlecke ihn mit Genuß auf. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sabrina1978:

Taschentuch, Handtuch und co.  ??? ..dachte immer echte Männer machen es so.🤣

Screenshot_20221213-155740~2.png

Do NOT cross streams!!! Never!!! 🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich spritze mir auf den Handrücken und lecke und schlucke dann mein ganzes Sperma...
Schmeckt immer gut
Geschrieben
Also, wenn das jetzt, ein pubertierenter Jugendlicher fragt hätte, könnte ich das ja noch verstehen, aber in deinem Alter, kann ich nur mit dem Kopf schütteln😱 wtf.🙊
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Hope-of-Deliverance:

In meinen Döner... 🤦🏻🤷🏻‍♂️

Knoblauch, Kräuter oder scharf?

vor 13 Stunden, schrieb Lanze99:

Meistens an die Zimmerdecke …🫢

Strukturputz

vor 8 Stunden, schrieb Sabrina1978:

Taschentuch, Handtuch und co.  ??? ..dachte immer echte Männer machen es so.🤣

Screenshot_20221213-155740~2.png

Solange sich die Strahlen nicht kreuzen - dann passieren nämlich ... Dinge ...

Geschrieben
Mein Sperma schmeckt Süss , selbst schon probiert und wurde mir gesagt...als er mir einen geblasen hat und meine Sahne schluckte
Geschrieben
Ich spritze überall ab. Tisch,Boden, Dusche, Bauch und in mein Gesicht, Outdoor wo es mir gefällt.etc...es gibt nichts,was ich nicht anspritzen würde.
Geschrieben

Je nachdem wie weit der Schmadder fliegt. Falls man es sitzend oder auf dem Rücken liegend macht ist von Bauch bis "unters Kinn' alles möglich ;-). 

Geschrieben
Ich stelle immer Kerzen 🕯️ auf und lösche die dann beim Abspritzen. 😉
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.12.2022 at 10:11, schrieb Andreas901:

Richtig der Teilnehmer eröffnet ein Thema, es ist nicht mal möglich, ernsthaft und sachlich darauf zu antworten. Ja das ist schon sehr traurig und macht keinen guten Eindruck anderen Mitgliedern gegenüber. 

Sachlich betrachtet qualifizieren sich in diesem Thread die meisten für die Ignore-Listen. Vorne weg die 24 (Stand jetzt), die den Erstbeitrag geliked haben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Foxto:

Sachlich betrachtet qualifizieren sich in diesem Thread die meisten für die Ignore-Listen. Vorne weg die 24 (Stand jetzt), die den Erstbeitrag geliked haben. 

Lach das gefällt mir 

Geschrieben
Ich spritze je nach Laune, Kleidung und Ort in die Hand oder einfach frei heraus auf Bauch, Kleidung, den Boden, ins Waschbecken etc. Manchmal schlecke ich meine Sahne selber auf/ab.
Geschrieben
Am 13.12.2022 at 10:45, schrieb Mirabel78:

Ich weiß net, was ich persönlich schlimmer finde, einen Mann, der offensichtlich nicht weiß wohin mit seinem Sperma oder all die Männer, die sich in die Hand spritzen und es danach ablecken. 😳 Ist ja toll, wenn Mann kein Problem mit seinem eigenen Geschmack hat, aber einer der sein eigenes Sperma so geil findet, dass er es danach auch noch genüsslich aufleckt, geht mir dann doch zu weit. Das ist nix für mein Kopfkino. ☝️🙈

Ja aber ich habe auch mal ne Frau kennengelernt, die ihren Schleim immer von ihren Fingern abgeleckt hat. Es gibt alles.

Geschrieben
Am 13.12.2022 at 11:43, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ihhh, warum hat deine Freundin dreckige Slips ? Habt ihr keine Waschmaschine?

Danach kommt der Slip in die Waschmaschine 

Geschrieben

Tatsächlich einfach auf den Körper und das wird dann abgewischt oder abgeduscht, je nach Möglichkeit.

Das klassische Tempo kommt meist mit Menge und Druck nicht klar, Stoff-Alternativen machen keinen Sinn, Boden ist schlecht zu reinigen, Waschbecken/Klo ist mir zu unsexy ... und sonst ... keine Ahnung. Irgendwie hat sich das andere halb bewährt und ist am einfachsten zu managen. 

• Neu erstellen...