Jump to content

Die Freundin meiner Tochter (Teil 33)

pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine wieder gelungene Folge,bis auf zweimal den Namen der Mädels vertauscht. . .Soll vorkommen. . .Grins. . . .
vor 16 Minuten, schrieb billi1975:

Langweilig

Guten Tag.

Man sollte vielleicht die Fantasie Geschichte von Anfang an lesen, bevor man einen langweiligen Kommentar daruntersetzt. . . 

:confused:

Geschrieben
Wer liest sich so etwas durch, viel zu lang das ist meine Meinung
Geschrieben

Sorry für die Namensverwechslung und danke für den Hinweis an DerWolf2010.

Geschrieben

seit ein...zwei Episoden verrutscht du öfter bei den Namen. Hier wäre eine Korrektur ganz passabel.

Geschrieben

Die Story ist einfach klasse. Es geht um so viel mehr als nur um das bloße gevögel.:)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb paar5953:

Sorry für die Namensverwechslung und danke für den Hinweis an DerWolf2010.

Es war aber nicht böse von mir gemeint. ..  :relaxed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerWolf2010:

Es war aber nicht böse von mir gemeint. ..  :relaxed:

haben wir auch nicht so aufgefasst.

leider konnten wir das nicht mehr editieren😢

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb paar5953:

haben wir auch nicht so aufgefasst.

leider konnten wir das nicht mehr editieren😢

Kein Thema, dass kann ja mal passieren. So lange wie die Geschichte schon geht. Aber ich finde sie sehr Interessant und man muss solche Gedanken erst mal in Text umsetzen. . . :relaxed: 

Geschrieben
Ein Riesen Kompliment an den Schreiber.
Ich habe bisher jede Folge gelesen und finde es richtig gut diese Idee den Verlauf und die Geschichte erst mal zu schreiben hut ab davor.

So richtig heiß würde die Geschichte werden wenn man die Mutter mit einbindet oder wenn mit der Mutter oder dem Vater von Vanessa etwas anfangen würde oder richtig scharf wäre wenn Mel und Vanessa miteinander auch Spaß hätten. Unabhängig von dem Vater.
Geschrieben

Ich find die Geschichte super, und wenn mancher hier unter fast jeden Teil der Geschichte einen gähnendes Smiley setzt, frag ich mich, warum er es dann alles liest...? Meinen Respekt an die Autoren, macht weiter so! 

• Neu erstellen...