Jump to content

Fetisch-Kleidung auf der Arbeit?

Empfohlener Beitrag

Hallo Leute,
aus aktuellem Anlass stellt sich mir folgende Frage: tragt ihr auf der Arbeit Fetisch-Klamotten? Offensichtlich oder versteckt?

Ich trage beispielsweise gerade meine neue Radlerhose unter meiner Arbeitshose. Das Gefühl, diese zu tragen und der Kick, dass es vielleicht jemand mitbekommen könnte, reizt mich. :)
Wobei es in meinem Fall sicher niemand als was Außergewöhnliches einstufen würde. Anders wäre es vielleicht mit Lack oder Latex?!

Bin auf eure Antworten gespannt.

Liebe Grüße
Nursohier
Da ich keinen Fetisch habe, trage ich auch keine fetischkleidung. Aber wenn es dir Spaß und Lust bereitet ist doch toll.
Bei einer Radlerhose würde such gewiss niemand was denken, da stimme ich zu. Und könnte man bei dem Wetter als lange Unterhose sogar nachvollziehen.
Trage wenn möglich gerne Fetischklamotten auch gern auf Arbeit, die Kollegen kennen meinen Fetisch
Schwarze Tights, ob kurz oder lang, haben ihren Reiz wie Leggins. Kurze Jeansshorts und schöne Damenschuhe dazu, würden ordentlich für Wirbel sorgen. 😉🤣
Unter der Arbeitshose ists keine Kunst. Da kann Mann auch Netzstrümpfe drunter haben.😉
  Vor 4 Minuten , schrieb Cui_Bono:
Ich trage OP-Kleidung. Ist zwar nicht mein Fetisch, aber ich bekomme es bezahlt. Das wiederum finde ich geil.
Ausklappen  

Made my day 😅

Ich trage die Kleidung meines Arbeitgebers das muss für die Chefs Fetisch genug sein, außer ich bekomme gratis Engelbert und Strauß dann ist es auch mein Fetisch.
Erstens bin nicht mehr im Arbeitsleben !! Zweitens würde ich meinen Fetisch nicht auf der Arbeit tragen !!
Radlerhosen empfinden wohl die wenigsten als Fetisch oder ungewöhnlich. Jedem Tierchen sein Pläsierchen, aber ich kann mir nicht vorstellen mit meinem Harnisch unter der Arbeitskleidung herum zu laufen. 🙈
  vor 12 Minuten, schrieb Cui_Bono:

Ich trage OP-Kleidung. Ist zwar nicht mein Fetisch, aber ich bekomme es bezahlt. Das wiederum finde ich geil.

Ausklappen  

In grün? Das ist wirklich schön. 

Ich trage immer mein Netzkettenhemd und eine Lackleder-Offiziersmütze, wenn ich das Haus verlasse. Egal wos hingeht.
OP-Kleidung könnte die Steigerung zur Kleidung einer Krankenschwester sein … 😉
Ich hatte mal Halterlose unter der Arbeitskleidung...ich habe sie getragen weil Arbeitsschuhe ...und Füße...eine Duftmischung gaben die ich zusammen mit den Strümpfen verschenkt habe...auf Wunsch... :-)
Sowas sehe ich leider jeden Tag auf der Arbeit, wenn sich Damen in Ihre Leopardenleggings stopfen.
Ich trage nach der Arbeit Fetischkleidung die besteht aus Jogginghose und weitem T Shirt dann kuschel ich mich aufs Sofa, das ist geil. 😂
Wenn ich einen Fetisch hätte, würde ich ihn wohl eher nicht am Arbeitsplatz ausleben, anhand meines Outfits. Dafür ist in der Freizeit Platz. In meiner Position muss man leider noch sehr seriös wirken. 😎
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!