Ha**** Geschrieben Dezember 13, 2022 Geschrieben Dezember 13, 2022 Gerade eben, schrieb Svennie: vor 3 Minuten, schrieb Hanne1234: Im Grunde am ganzen Körper, es drückt Sinnlichkeit und Nähe aus... Ja finde ich auch.Die Frau muss sich geborgen fühlen Es ist doch ein geben und nehmen und keine Einbahnstraße... Männer genießen es doch auch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2022 Autor Geschrieben Dezember 13, 2022 Ja ich liebe es. Aber nicht von jedem natürlich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2022 Autor Geschrieben Dezember 13, 2022 Finde ich wichtig und genieße es sehr. Aktiv wie passiv.🙂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bo**** Geschrieben Dezember 13, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 13, 2022 Ich mag es sehr.😊 kann auch gerne vor oder nach dem Sex sein😋
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2022 Autor Geschrieben Dezember 13, 2022 Zärtlich mit der Hand über den ganzen Körper gleiten und berühren, ihr Geborgenheit geben , hat noch keine Frau abgeschreckt, die in meiner Nähe war . Natürlich genieße ich das in meiner Richtung Und darauf achten, gepflegte Hände haben. Mit Händen, wie schmörkel Papier, erreichst nichts.
Za**** Geschrieben Dezember 13, 2022 Geschrieben Dezember 13, 2022 (bearbeitet) vor 14 Minuten, schrieb Svennie: Ja finde ich auch.Die Frau muss sich geborgen fühlen Muss? In so einem Fall etwas zu müssen, wird wohl eher kontraproduktiv sein. Das sollte ein Prozess sein, im Winter ein wärmeren Raum, gedämpften Licht (z.B. mit Kerzen) und vielleicht entspannend Musik. Vielleicht warme Hände mit warmen Öl.😉 Schon kann man den ganzen Körper entspannen. bearbeitet Dezember 13, 2022 von Zauberland
Se**** Geschrieben Dezember 13, 2022 Geschrieben Dezember 13, 2022 (bearbeitet) Wenn man sich wohlfühlt, streichelt man sich doch automatisch. Die Hände gehen auf Wanderschaft. bearbeitet Dezember 13, 2022 von SensualMarc
Za**** Geschrieben Dezember 13, 2022 Geschrieben Dezember 13, 2022 vor 14 Minuten, schrieb Hanne1234: Es ist doch ein geben und nehmen und keine Einbahnstraße... Männer genießen es doch auch. Jaaa, immer.....sofort vor 7 Minuten, schrieb Bonobine: Ich mag es sehr.😊 kann auch gerne vor oder nach dem Sex sein😋 Warum nicht vorher und nachher?
Dies ist ein beliebter Beitrag. al**** Geschrieben Dezember 13, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 13, 2022 Streicheln gehört zum Sex dazu,ob nun davor oder danach....man jemanden so streicheln der vor Erregung fast explodiert...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2022 Autor Geschrieben Dezember 13, 2022 Streicheln ist natürlich eine unheimlich schöne Sache. Ich streichle genau so gern, wie ich gestreichelt werde und mir ist dabei ziemlich egal, ob am Oberkörper, Armen, Beinen oder Kopf. Natürlich sind die sensual Spots selbsterklärend die erogenen Zonen. Aber im Endeffekt ist der komplette Körper bei mir voller Wohlfühlspots.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2022 Autor Geschrieben Dezember 13, 2022 Das ist Pflicht. 🙊
Se**** Geschrieben Dezember 13, 2022 Geschrieben Dezember 13, 2022 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb MrsMerkwürdig: Streicheln ist natürlich eine unheimlich schöne Sache. Ich streichle genau so gern, wie ich gestreichelt werde und mir ist dabei ziemlich egal, ob am Oberkörper, Armen, Beinen oder Kopf. Natürlich sind die sensual Spots selbsterklärend die erogenen Zonen. Aber im Endeffekt ist der komplette Körper bei mir voller Wohlfühlspots. 👍👍 Die erregonen Zonen sind natürlich das Highlight🙂😊 ...ob aktive oder passive Streicheleinheiten... ...Man streichelt die Seele gleich mit.. bearbeitet Dezember 13, 2022 von SensualMarc
He**** Geschrieben Dezember 13, 2022 Geschrieben Dezember 13, 2022 vor 2 Minuten, schrieb MrsMerkwürdig: Streicheln ist natürlich eine unheimlich schöne Sache. Ich streichle genau so gern, wie ich gestreichelt werde und mir ist dabei ziemlich egal, ob am Oberkörper, Armen, Beinen oder Kopf. Natürlich sind die sensual Spots selbsterklärend die erogenen Zonen. Aber im Endeffekt ist der komplette Körper bei mir voller Wohlfühlspots. Hmmm...das ist wohl war, der weibliche Körper ist eine einzige eroge zone...ich liebe es.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Dezember 13, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 13, 2022 (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb alsterschwan: Streicheln gehört zum Sex dazu,ob nun davor oder danach....man jemanden so streicheln der vor Erregung fast explodiert... Nicht unbedingt nur zum Sex...gerade so kleine Streicheleinheiten einfach mal zwischendurch...können auch richtig wunderschön sein...😇 bearbeitet Dezember 13, 2022 von Hoppas66
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2022 Geschrieben Dezember 13, 2022 Ob es wichtig ist,ist egal. Sollte freiwillig gemacht werden,denn dafür fühlt sich Frauenhaut einfach zu gut an
Re**** Geschrieben Dezember 13, 2022 Geschrieben Dezember 13, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Svennie: Ist bei euch Ladys das streicheln eigentlich sehr wichtig?Also ich persönlich mag es sehr eine Frau zu streicheln.Finde es sehr wichtig.Und wo mögt ihr es am liebsten gestreichelt zu werden.😊 oh jaaaaaa...wenns einer sehr gut ,,beherrscht" dann bekomme ich ,,Gänsehaut" und es sollte nicht aufhören...( die Körperstellen verrate ich sicher nicht hier )...😇🙋♂️😊 👍😊😁🙈 🤣😂🤪
Dies ist ein beliebter Beitrag. al**** Geschrieben Dezember 13, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 13, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66: Nicht unbedingt nur zum Sex...gerade so kleine Streicheleinheiten einfach mal zwischendurch...können auch richtig wunderschön sein...😇 Klar zwischendurch auch und zum einschlafen auch perrrfekt🤗🤗
Dies ist ein beliebter Beitrag. Di**** Geschrieben Dezember 13, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 13, 2022 Ich finde streicheln generell sehr wichtig. Männer empfinden es genau wie Mädels als angenehm, die besitzergreifenden Hände des Partners auf dem Körper zu spüren.
mu**** Geschrieben Dezember 13, 2022 Geschrieben Dezember 13, 2022 Streicheln gehört dazu aber auch das Härtere😏
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2022 Autor Geschrieben Dezember 13, 2022 Vor 1 Minute , schrieb Versuch-52: oh jaaaaaa...wenns einer sehr gut ,,beherrscht" dann bekomme ich ,,Gänsehaut" und es sollte nicht aufhören...( die Körperstellen verrate ich sicher nicht hier )...😇🙋♂️😊 👍😊😁🙈 🤣😂🤪 Super 👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2022 Autor Geschrieben Dezember 13, 2022 Ja gestreichelt werden ist ein toller Ausdruck von Nähe und Intimität. Ich genieße es sehr, wenn ich genau diese Nähe und Intimität mit jemandem erleben möchte. Die Stellen an denen ich es besonders gern mag können variieren.
Mike5555 Geschrieben Dezember 13, 2022 Geschrieben Dezember 13, 2022 Es ist super geil wenn man eine Frau mit streichen so richtig heiß macht. Danach ist der Sex wesentlich besser. Sie ist entspannter und hat einen besseren Orgasmus.
St**** Geschrieben Dezember 13, 2022 Geschrieben Dezember 13, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Svennie: Und wo mögt ihr es am liebsten gestreichelt zu werden Dies erfährt der jenige ganz Privat von mir wenn es soweit ist... 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 13, 2022 Autor Geschrieben Dezember 13, 2022 Ja auf jeden Fall 🤗👍
Empfohlener Beitrag