Wo im Eingangsbeitrag steht denn was von im Bett liegen (1.), oder das sich der TE in irgendeiner Beziehung befindet? (2.)
Er hat nur gefragt ob Frauen darauf stehen gestreichelt zu werden. Diese Frage habe ich beantwortet.
Wenn der Kontext vergessen wird, ist das nicht meine Schuld.
1. a) Im Eingangsbeitrag stand aber auch nichts von nicht im Bett liegen. b) Ok, dann sitzen sie eben auf der Couch, stehen auf dem Balkon oder fliegen durch den Keller. Oder war das auch im Eröffnungsbeitrag grundsätzlich ausgeschlossen.
2. Nein. Aber mit Beziehung hast Du doch angefangen. Ich zitiere aus deinem Beitrag: "... In einer Beziehung ist das etwas anders."
Lasse mich wahnsinnig gerne streicheln, überall, auch im Gesicht. Irgendwie wird auch meine Seele dabei berührt. Genauso streichle ich liebend gerne meinen Partner.
Lasse mich wahnsinnig gerne streicheln, überall, auch im Gesicht. Irgendwie wird auch meine Seele dabei berührt. Genauso streichle ich liebend gerne meinen Partner.
Sex wird für mich nur dann erfüllend, berauschend, tiefer als die Haut gehend, wenn man sich gegenseitig auch zärtlich streichelt. Zarte Berührungen z.B. an der Innenseite der Arme können extrem Gänsehaut auslösen....
Unabhängig vom Sex ist es unglaublich gut für die Seele, für die Zweisamkeit sich gegenseitig Streicheleinheiten zu schenken...ohne würde ich "verdursten"
Empfohlener Beitrag
ba****
Alles klar. Grins.
Wem es gefällt, kann es ausleben und genießen.
St****
Du hast das n mit dem t verwechselt.
ke****
da wird aber noch sehr viel Zeit vergehen.
ba****
1. a) Im Eingangsbeitrag stand aber auch nichts von nicht im Bett liegen. b) Ok, dann sitzen sie eben auf der Couch, stehen auf dem Balkon oder fliegen durch den Keller. Oder war das auch im Eröffnungsbeitrag grundsätzlich ausgeschlossen.
2. Nein. Aber mit Beziehung hast Du doch angefangen. Ich zitiere aus deinem Beitrag: "... In einer Beziehung ist das etwas anders."
Wo****
Viersamkein + Fünfsamkein = Gangbangmein
"Voll verstreichelt, ey!"
St****
Du wirst es Gott sei Dank NIE sein... 🤢
ba****
Hatte ich dann auch mitbekommen. Deshalb mein 'Alles klar. Grins.'
bearbeitet von baerliner007cm****
Du bist gemein.
ke****
Dermaßen inkonsequent Ignorierende streichele ich niemals. Dafür danke ich Gott.
St****
Möchtest du gestreichelt werden?
Sc****
Habe es leider seid vielen Jahren nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Ja finde ich gut weil man auch schön entspannen
Gelöschter Benutzer
Könnte man nachholen.Kannst mir ja mal schreiben ✍️
Wi****
Sex wird für mich nur dann erfüllend, berauschend, tiefer als die Haut gehend, wenn man sich gegenseitig auch zärtlich streichelt. Zarte Berührungen z.B. an der Innenseite der Arme können extrem Gänsehaut auslösen....
Unabhängig vom Sex ist es unglaublich gut für die Seele, für die Zweisamkeit sich gegenseitig Streicheleinheiten zu schenken...ohne würde ich "verdursten"
cm****
Ja, aber nur von einer Frau.
St****
Dürfte ja kein Problem sein
cm****
Ist es auch nicht.