Jump to content

Streicheln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SweeTsLady:
Wichtig

Finde ich auch

Geschrieben
Ohne den Körper zu LIEBKOSEN und zu streicheln!Wäre es nur rein raus fertig..Sorry nicht mein Ding Aa
Geschrieben
Manchmal überkommt mich der Gedanke, das hier gestellte Fragen lediglich als Beischlafgebettel zu sehen sind….

Geschrieben
Ja es ist für mich wichtig.
Und was das Zweite betrifft, das teil ich dem Gegenüber persönlich mit
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb baerliner007:

1. a) Im Eingangsbeitrag stand aber auch nichts von nicht im Bett liegen. b) Ok, dann sitzen sie eben auf der Couch, stehen auf dem Balkon oder fliegen durch den Keller. Oder war das auch im Eröffnungsbeitrag grundsätzlich ausgeschlossen.

2. Nein. Aber mit Beziehung hast Du doch angefangen. Ich zitiere aus deinem Beitrag: "... In einer Beziehung ist das etwas anders."

Na herzlichen Glückwunsch. Du bist in der Lage alles aus dem Zusammenhang zu reißen.

Mein Antwort bezog sich darauf das es komisch ist Frauen einfach so zu streicheln. Der TE hat nicht beschrieben um welche Situationen es sich handelt. Da man hier oft genug ermahnt wird dem TE nicht irgendwelche Worte bzw Aussagen in den Beitrag zu unterstellen, habe ich das nicht gemacht und bin davon ausgegangen, eine Frau einfach so zu streicheln ist eher gruselig. Und es gibt durchaus Männer die meinen das einfach so tun zu müssen, im Alltag. Das Ganze wird zwar als nett gemeinte Geste verpackt, ist dennoch unangebracht. 
Dafür das der TE hier die Situation nicht richtig beschrieben hat, bin nicht ich verantwortlich.

Meine Antworten jetzt immer wieder aus dem Zusammenhang zu reißen und absichtlich falsch dar zustellen ist nicht sehr sinnvoll.

Sei doch bitte so nett und lass es einfach. Humor, Sarkasmus und Ironie ist offensichtlich etwas das du nicht erkennst und auch nicht verstehst. 

Geschrieben
streicheln ist denke ich mal nicht nur für Frauen wichtig , es ist doch schön nicht nur beim Sex Nähe zu spüren, es reicht doch auch schon , der Partnerin beim vorbeilaufen am Rücken zu streichen ...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Svennie:

Könnte man nachholen.Kannst mir ja mal schreiben ✍️

Was meinst du?

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:

Was meinst du?

Na mann könnte doch hier zusammen mal schreiben

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:

Was meinst du?

Ich würde dich gerne mal anschreiben,aber kann ich nicht weil du den Nachrichtenfilter aktiviert hast

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Svennie:

Na mann könnte doch hier zusammen mal schreiben

...und das ersetzt das Streicheln...aha

Gerade eben, schrieb Svennie:

Ich würde dich gerne mal anschreiben,aber kann ich nicht weil du den Nachrichtenfilter aktiviert hast

Für was?

Ließ doch bitte mein ProfilText

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schattenpflanze71:

Für was?

Ließ doch bitte mein ProfilText

War ja nur eine Frage

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Svennie:

War ja nur eine Frage

Nimm es dir nicht zu Herzen 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:

Na herzlichen Glückwunsch. Du bist in der Lage alles aus dem Zusammenhang zu reißen.

Mein Antwort bezog sich darauf das es komisch ist Frauen einfach so zu streicheln. Der TE hat nicht beschrieben um welche Situationen es sich handelt. Da man hier oft genug ermahnt wird dem TE nicht irgendwelche Worte bzw Aussagen in den Beitrag zu unterstellen, habe ich das nicht gemacht und bin davon ausgegangen, eine Frau einfach so zu streicheln ist eher gruselig. Und es gibt durchaus Männer die meinen das einfach so tun zu müssen, im Alltag. Das Ganze wird zwar als nett gemeinte Geste verpackt, ist dennoch unangebracht. 
Dafür das der TE hier die Situation nicht richtig beschrieben hat, bin nicht ich verantwortlich.

Meine Antworten jetzt immer wieder aus dem Zusammenhang zu reißen und absichtlich falsch dar zustellen ist nicht sehr sinnvoll.

Sei doch bitte so nett und lass es einfach. Humor, Sarkasmus und Ironie ist offensichtlich etwas das du nicht erkennst und auch nicht verstehst. 

Da gebe ich Dir recht. Wie die TE die Situationen in ihren EP darstellen, dafür bist Du nicht verantwortlich. Aber Du bist für das, was Du schreibst, verantwortlich. Und ich hatte Dir ja geantwortet und mich ja auf deine Beiträge bezogen.

Geschrieben
Ja ... aber ich kenne auch Männer, die gerne gestreichelt werden.
Geschrieben
Ja unbedingt und überall. Viele Männer sind aber zu faul dazu und können nicht streicheln ( die rubbeln, kneten etc). Dabei kann man erst mit Streicheln die vielfältigen errogenen Zonen entdecken.
Geschrieben

Was gibt es Schöneres, als eine Dame überall zärtlich zu streicheln... 😍 

Geschrieben
Also ich oute mich Mal als berührungsgeil
Ob nun streicheln, massieren, kneten , spanken fingern , küssen ich liebe es mach es gern und wenn es nur händchenhalten beim Schlafen ist oder eingerollt auf der Couch .
Geschrieben
Gehört dazu vor und nach den Sex .
Langsam von oben nach unten .Wichtig ist das die Nippel nicht zu kurz kommen .
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb namenlose111:
Ja, ich finde streicheln wichtig. Das wo.... verrate ich nicht.

Da rate ich doch mal… 😉

Geschrieben
Absolut wichtig..es zeigt auch Zuneigung..gibt Nähe und Geborgenheit..ist stimulierend..
Wo?...das zeige ich meinem auserwählten 😉
  • Neu erstellen...