Jump to content

Die Freundin meiner Tochter (Teil 34)

pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne Kondom und ohne Pille oder sonstige Verhütung einer 18 Jährigen die Jungfernschaft nehmen. Das ist keine verantwortungsvolle Liebe, das ist reine Gier nach Sex. Wenn das ein Mann bei seiner Tochter machen würde, fände er das alles andere als toll.
Geschrieben
Jetzt haben wir 34 Folgen auf die Entjungferung gewartet und dann sowas. Nee, nee. Also doch keine echte Liebe sondern nur sexbesessen. Nimmt ihm Kauf das Leben des Mädchen mit einer Schwangerschaft zu ruinieren.
Geschrieben
Die Kommentare sind der Hammer, ich lach mich scheckig 😂😂😂
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ohne Kondom und ohne Pille oder sonstige Verhütung einer 18 Jährigen die Jungfernschaft nehmen. Das ist keine verantwortungsvolle Liebe, das ist reine Gier nach Sex. Wenn das ein Mann bei seiner Tochter machen würde, fände er das alles andere als toll.

Wie würde denn die Entjungferung mit Kondom klingen? Der Gummi stört doch die ganze geile Stimmung! 😜

Oder kann hier einer oder eine von solcher geilen Entjungferung mit Kondom berichten?

Geschrieben

Ich glaub wir können davon ausgehen das Sie die "Pille" nimmt.............

Geschrieben

Na das hat sich aber lange hingezogen und die Erzählung wurde jääh abgebrochen. 

Geschrieben
Hoffen wir mal , dass Sie die Pille nimmt und Er trotz allem aufpasst. Was man als Mann sehr Gut kann. . . .
Geschrieben

Ich glaube er hat genug Verantwortung das er nicht in ihr kommen wird. Ich finde es mega gut gemacht. Hihi 

Geschrieben

Watt für Kommentare ich schmeiß mich weg. Und immer schön erst heiraten und vor allem Licht aus beim ersten Mal. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Oldman59:

Na das hat sich aber lange hingezogen und die Erzählung wurde jääh abgebrochen. 

Nach deinem Kommentar sollte man annehmen, dass du nicht weiterlesen möchtest und nur auf die Entjungferung gewartet hast.

Naja, „des Menschen Wille ist sein Himmelreich“

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Und trotzdem nur eine Geschichte.🤓

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb einfach_so:

Ich glaub wir können davon ausgehen das Sie die "Pille" nimmt.............

Nö, sie ist 18, hat keine Freund und ist noch Jungfrau. Da nimmt man als junge Frau nicht einfach mal auf Verdacht die Pille. Er hätte sie fragen müssen.

vor 17 Minuten, schrieb Dragonport:

Und trotzdem nur eine Geschichte.🤓

Ja es ist nur eine Geschichte, die aber im Gewand des realen Geschehens geschrieben ist. Es ist ständig von Liebe die Rede, mein Engel, Rosenblätter, Sekt, Ring, damit es nicht nur die detaillierte Beschreibung von Sex mit einer Schutzbefohlenen ( die Eltern wähnen die Tochter bei der Freundin an einem sichern Ort unter Aufsicht des Vaters) durch einen sexuell ausgehungerten Manns ist.

Es ist gut geschrieben, die sexuellen Handlungen auch erotisch beschrieben , nicht vulgär oder zotig. Deshalb lese ich es ach als Frau ganz gerne. Und genau deshalb erwarte ich Verantwortungsbewusstsein vom  Autor , das er seiner Hauptperson auch als Charaktereigenschaft gibt. 

Ab jetzt wird es eine typische Männerfantasie bzw die von mir und anderen Frauen unendlich oft erlebte Realität. Sehr viele Männer machen sich keinerlei Gedanken um Verhütung, Gesundheit etc und gehen einfach davon aus, dass sie ohne Kondom durch die Welt vögeln können. Hier wird die Fantasiegeschichte leider zu real.

vor 39 Minuten, schrieb DerWolf2010:

Hoffen wir mal , dass Sie die Pille nimmt und Er trotz allem aufpasst. Was man als Mann sehr Gut kann. . . .

Auch Lusttropfen können schon Spermien enthalten, man kann davon schwanger werden und der Coitus interruptus gilt als unsichere Verhütungsmethode, die sehr viel Selbstkontrolle vom Mann erfordert.

Geschrieben
Schon erstaunlich.
Alle lesen 34 Teile dieser Geschichte und überlesen in jedem einzelnen Teil den ersten Satz. 🤷‍♂️

Ich zitiere:
„Bitte denkt beim lesen daran, dies ist eine Fantasiegeschichte“
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Erfahrer_Er:

Watt für Kommentare ich schmeiß mich weg. Und immer schön erst heiraten und vor allem Licht aus beim ersten Mal. 

Nein ganz bestimmt nicht. 

vor einer Stunde, schrieb lustluemmel01:

Wie würde denn die Entjungferung mit Kondom klingen? Der Gummi stört doch die ganze geile Stimmung! 😜

Oder kann hier einer oder eine von solcher geilen Entjungferung mit Kondom berichten?

Er hätte sie schon am Anfang bei den ersten sexuellen Handlungen fragen können, ob sie die Pille nimmt oder sich jetzt von ihr das Kondom überziehen lassen können, was man auch durchaus erotisch hätte beschreiben können. Er hätte ihr das Kondom auch mit dem Ring überreichen können ;-), damit sie weiß, was sie erwartet :-).Von der Beschreibung mit dem ganzen romantischen Gedöns ist es ja quasi wie eine Hochzeitsnacht. 

Geschrieben

Worüber regt Ihr euch auf.

das ist lächerlich, das ist eine gute Geschichte und das wird die auch bleiben.

Wegen Krankheiten, wo er die schon mehrmals in den Arsch gefickt hatte war es kein problem.

und es wurde schon geschrieben das die schon mehrere Freunde hatte, jede guten Eltern hätten der Tochter schon längst die Pille besorgt.

Wer sagt den das der man mit 49Jahren nicht schon eine Vasektomie machen gelassen hatte.

Das wurde eben einfach nicht gesagt und deshalb ist diese kompletten Kommentare für die Tonne.

Schreibt weiter so Die Geschichte ist klasse

Geschrieben

Diese Geschichte welche eine reine Phantasie ist, ist mega genial geschrieben. 

Ich kann nur den Kopf schütteln, über was hier gerade diskutiert wird. 

Liebe Autoren.  Lasst euch bitte nicht entmutigen. 

Geschrieben

Es könnte ja auch sein das sie sich vorher auf alles haben testen lassen und er eine vasectomie hatte. 

ES IST EINE FANTASIE GESCHICHTE. 

Eine sehr gute, nebenbei bemerkt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb broki:

Diese Geschichte welche eine reine Phantasie ist, ist mega genial geschrieben. 

Ich kann nur den Kopf schütteln, über was hier gerade diskutiert wird. 

Liebe Autoren.  Lasst euch bitte nicht entmutigen. 

GANZ GENAU !!!!

mehr sag i au ned !!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb stetsheiss:

Sehr schön

GANZ GENAU !!!!

mehr sag i au ned !!!

Geschrieben

Danke

das war wunderschön und sehr einfühlsam

wie immer

super toll geschrieben und die leidenschaftliche Hingabe der Beiden hat nicht gefehlt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aeagon1982:

Worüber regt Ihr euch auf.

das ist lächerlich, das ist eine gute Geschichte und das wird die auch bleiben.

Wegen Krankheiten, wo er die schon mehrmals in den Arsch gefickt hatte war es kein problem.

und es wurde schon geschrieben das die schon mehrere Freunde hatte, jede guten Eltern hätten der Tochter schon längst die Pille besorgt.

Wer sagt den das der man mit 49Jahren nicht schon eine Vasektomie machen gelassen hatte.

Das wurde eben einfach nicht gesagt und deshalb ist diese kompletten Kommentare für die Tonne.

Schreibt weiter so Die Geschichte ist klasse

Dem kann ich mich nur anschließen!!!!!!!!!!!!!!

Und an die die das losgetreten hat: Klappe halten und weiter genießen, stell Dir einfach vor er kann keine Kids mehr zeugen und gut

• Neu erstellen...