Jump to content

Wie groß war der größte Schwanz mit dem ihr Sex hattet?

Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komisch das einige sagen sie messen nicht (nach) ... Jeder Mann (ausser einer) wusste genau wie Lang er ist.  Nun gut  bei mir 19,5 cm bei 6 cm dicke. Nein ich denke nicht daran zurück... Jedoch denke ich gern an die jenigen zurück,  die durch nur mein Blick stechen (bleiben );-)

Geschrieben
Gestern um 18:10 Uhr, schrieb Cati0905:
Ich glaube 20 cm, zu groß brauche ich nicht mehr

Das unterschreibe ich genau so!
Zudem empfand ich den Längsten nicht als den Besten

Geschrieben
Am 15.12.2022 at 08:04, schrieb Smallie:

Wie groß war der größte Schwanz mit dem  ihr  Sex hattet?

War es ein Exfreund oder ein ONS? 

Denkt ihr oft daran? 

Seit wann kann Mann sich seinen Schwanz aussuchen? Ich dachte immer der behält ein Leben lang einigermaßen die gleiche Größe... O_o

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb TrolloPilz:

Das unterschreibe ich genau so!
Zudem empfand ich den Längsten nicht als den Besten

Was nutzen auch 30cm wenn es an den Seiten nicht reibt !?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mitGefühl50:

Was nutzen auch 30cm wenn es an den Seiten nicht reibt !?

? Die dicke macht es einfacher aber auch wenn einer schmal ist kann er es gut nutzen mit einer guten Technik oder Stellung.  Ich schaffe auch mit 6 cm /3 cm vaginal zum orgasmus zu kommen .. Jedoch das gebe ich zu, nur mit Sympathie und sehr viel kuscheln +Vertrautheit.... 

Geschrieben
Die Größe ist wirklich nicht entscheidend ich selbst habe schon gehört Spieß mich nicht auf und das ist nicht gut wenn es der Frau nicht guttut bzw ich nicht gasgeben kann.es muss halt passen🙈
Geschrieben
Der ewige Penisgrößenkomplex...
Vermutlich haben sich schon die Steinzeitmänner weniger mit der Größe des zu jagenden Mammuts beschäftigt als mit den Ausmaßen dessen, was sie unter dem Lendenschurz trugen. Und vermutlich war es schon den Steinzeitfrauen - abgesehen von denjenigen mit Doktortitel - relativ egal.
Wann endlich taucht hier wöchentlich die Frage auf: Reicht meine emotional-soziale Intelligenz aus, um die Angebetete in meiner Gegenwart schwach werden zu lassen? 🤔
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Grundsätzlich gebe ich meinem Vorposter Recht. Aber es gibt auch  Frauen, die wollen ihre Geilheit ausleben, und die brauchen mehr Schwänze. Für mich sind große Schwänze ein optischer Genuß und ein Genuß zum Blasen. SO ab 20cm macht es mir keinen großen Spaß mehr, von so einem Bolzen gefickt zu werden. Allerdings hat eine Freundin von mir erst ab 20cm Spaß, ihre Fotze ist sehr weit. Also mein längster Schwanz, den ich geblasen habe, war so um die 25cm.

Wie weit bekommst du die 25 cm in deinen Mund?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Paolo69:

Der ewige Penisgrößenkomplex...
Vermutlich haben sich schon die Steinzeitmänner weniger mit der Größe des zu jagenden Mammuts beschäftigt als mit den Ausmaßen dessen, was sie unter dem Lendenschurz trugen. Und vermutlich war es schon den Steinzeitfrauen - abgesehen von denjenigen mit Doktortitel - relativ egal.
Wann endlich taucht hier wöchentlich die Frage auf: Reicht meine emotional-soziale Intelligenz aus, um die Angebetete in meiner Gegenwart schwach werden zu lassen? 🤔

Hier irrt der Poster. Die Größe des Mammuts ist wichtiger als die Größe des Penis. Es geht beides mal um eine Menge Fleisch, doch das eine dient zur Bekämpfung des Hungers und das andere zur Fortpflanzung. 
Für die Frau ist die Größe des Penis wichtig, da sie glaubt, dass ein großer Penis für den Fortbestand der Horde wichtig ist.

Die heutige Frau fickt aber mehr zu ihrer Befriedigung als zur Gründung einer Großfamilie. Es bleibt die Frage "warum Frauen auf große Schwänze stehen?"

Geschrieben
Am 15.12.2022 at 17:12, schrieb Sunny_D-affaire:

Er war sehr gross und denke eigendl nur noch daran, das diese Begegnung geil war,nur ich sie nicht vermisse.weiss nur das mich meine Kollegen sowie kolleginnen auslachten,denn ich legte eine gang wie beim Fußballspiel ein, konnte ein ganzes we nicht laufen und als dieser sich meldete und nachfragte wie sieht's nächstes we wieder aus,muste ich ehrl abdanken,aber er nahm es mit Humor...😉

Oh ha🤔🤔🤔

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Grundsätzlich gebe ich meinem Vorposter Recht. Aber es gibt auch  Frauen, die wollen ihre Geilheit ausleben, und die brauchen mehr Schwänze. Für mich sind große Schwänze ein optischer Genuß und ein Genuß zum Blasen. SO ab 20cm macht es mir keinen großen Spaß mehr, von so einem Bolzen gefickt zu werden. Allerdings hat eine Freundin von mir erst ab 20cm Spaß, ihre Fotze ist sehr weit. Also mein längster Schwanz, den ich geblasen habe, war so um die 25cm.

Du beschreibst eine Garage

Geschrieben

mal ne Gegenfrage

welcher Schwanz mit dem ihr Sex hatte, hatte die meiste Energie sowie Muskelkontraktionen ? wieviel an der Anzahl ?

Geschrieben

Bisher war mein größter 17*5

Etwa....

War am Anfang eine Herausforderung aber da geht noch mehr

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte den Durchmesser einer 250 ml Getränkedose, zum Maß der Getränkedosenlänge kam das noch der Getränkedosendurchmesser hinzu.

Wenn man einen Bezug zu 'Maßen' hat, braucht man kein Maßband.

Und ja, klar habe ich gefragt wie groß er ist bzw. ob ich richtig geschätzt habe. Er war ein ein wenig größer, als die, die ich bis dato kannte und auch das habe ich gesagt. Ich finde, da ist nichts dabei. *Schulterzuck*

Nein, daran denke ich nur, wenn ich solche Fragen wie hier beantworte.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben

Ich wurde mal von einem ca 26 x 6 cm BBC gefickt, das war der beste Sex meines Lebens...

Geschrieben
Der war 19 cm -22 j Exfreund -ich denke oft daran .😉😇
Geschrieben
Sonntag um 19:36, schrieb Walkita:

Hatte den Durchmesser einer 250 ml Getränkedose, zum Maß der Getränkedosenlänge kam das noch der Getränkedosendurchmesser hinzu.

Wenn man einen Bezug zu 'Maßen' hat, braucht man kein Maßband.

Und ja, klar habe ich gefragt wie groß er ist bzw. ob ich richtig geschätzt habe. Er war ein ein wenig größer, als die, die ich bis dato kannte und auch das habe ich gesagt. Ich finde, da ist nichts dabei. *Schulterzuck*

Nein, daran denke ich nur, wenn ich solche Fragen wie hier beantworte.

...so lange du nicht an Faxe Bierdosen denkst, ist doch alles gut.

Geschrieben
Dezember 15, schrieb Harleyschneewittchen:
Es tut mir leid, doch beim Sex habe ich kein Lineal /Zollstock/Maßband zur Hand. 🤷🏻‍♀️

Was? Nicht? Sowas sollte immer griffbereit liegen. 🤣

• Neu erstellen...