99**** Geschrieben Dezember 15, 2022 Geschrieben Dezember 15, 2022 vor 6 Stunden, schrieb Elixir-Vitae: Wie lässt sich für euch feststellen, ob das Energiefeld/Frequenz (whatever) eines Menschen eures durchdringt, damit übereinstimmt? Ganz einfach: Wenn wir einen ähnlichen Medichlorianer-Wert haben.
HansDampf77 Geschrieben Dezember 15, 2022 Geschrieben Dezember 15, 2022 vor 17 Minuten, schrieb Lilly_only: Esoterischer Hokuspokus trifft es ziemlich gut. Was man nicht kennt oder versteht, wird schnell als Hokuspokus abgetan, so wie man Früher Menschen als verrückt erklärte, die meinten das die Erde eine „Kugel“ ist. 😉
Li**** Geschrieben Dezember 15, 2022 Geschrieben Dezember 15, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb HansDampf77: Was man nicht kennt oder versteht, wird schnell als Hokuspokus abgetan, so wie man Früher Menschen als verrückt erklärte, die meinten das die Erde eine „Kugel“ ist. 😉 Man kennt und versteht auch Horoskope, deswegen sind oder werden sie nicht wahrer. Man glaubt auch an Homöopathie, obwohl der Wirkstoff so dermaßen gering ist dass er realistisch betrachtet nix bewirken kann. Aber der Glaube versetzt bekanntlich Berge.
HansDampf77 Geschrieben Dezember 15, 2022 Geschrieben Dezember 15, 2022 vor 1 Minute, schrieb Lilly_only: Man kennt und versteht auch Horoskope, deswegen sind oder werden sie nicht wahrer. Man glaubt auch an Homöopathie, obwohl der Wirkstoff so dermaßen gering ist dass er realistisch betrachtet nix bewirken kann. Aber der Glaube versetzt bekanntlich Berge. Hätte ich Sowas nicht selber erlebt, wäre ich selber skeptisch, doch gibt es Vieles was wir nicht kennen/wissen, dennoch gibt es das. Früher hätte man auch Hirnströme als Hokuspokus angesehen. 😉 Beim guten Slowsex oder schöne Tantrahandlungen, könnte man ggf. von Einbildung ausgehen. Doch habe ich es schon in Situation erlebt, bzw. in einer Art und Weise, womit ich absolut nicht gerechnet habe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2022 Autor Geschrieben Dezember 15, 2022 Ich würde es nicht als schwingungsfeld bezeichnen, denn das klingt wirklich nach esoterischem Blödsinn, aber trotzdem gibt es Menschen mit denen man klickt. Da passt es einfach. Und dann gibt es welche, die braucht man nur angucken und findet sie unsympathisch. Physische Nähe brauche ich nicht dazu… etwas mehr als einen profiltext aber schon. Trotzdem merke ich beim Schreiben ganz schnell, wenn es nicht passt
ro**** Geschrieben Dezember 15, 2022 Geschrieben Dezember 15, 2022 Früher hat man gesagt "ich bin voll auf Deiner Welle". Heute werden Worte erfunden, die man erstmal nachschlagen muss...naja. Wenn ich in die Steckdose fasse, nehme ich die Energie wahr. Alles andere hat für mich etwas mit Sympathie und Wohlfühlen zu tun, nix mit Energiefeld und was auch immer!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2022 Autor Geschrieben Dezember 15, 2022 Vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77: Und womit Arbeitet das Gehirn und die Nerven? Mit Energie! Wie sagte Sokrates es noch, „Ich weiß, dass ich Nichts weiß!“ Nach meinen Erfahrungen beim Tantra, habe ich da nur einen kleinen Einblick bekommen. Doch gibt es da mMn noch soooo Viel, was mir Menschen nicht erahnen, ggf. es noch nicht mal begreifen würden! Bestimmt gibt es da noch viel. Diese "Energie" oder der "Vibe", der von anderen Menschen ausgeht, lässt sich aber mittels der modernen Wissenschaft einfach erklären. Und das habe ich getan.
HansDampf77 Geschrieben Dezember 15, 2022 Geschrieben Dezember 15, 2022 vor 2 Minuten, schrieb mAaaartin: Bestimmt gibt es da noch viel. Diese "Energie" oder der "Vibe", der von anderen Menschen ausgeht, lässt sich aber mittels der modernen Wissenschaft einfach erklären. Und das habe ich getan. Hier wird auch von unterschiedlichen „Energien“ gesprochen, bzw. die Beiträge beschreiben unterschiedliche „Energien“. Davon abgesehen, wenn es um die Erotik geht, steckt die Forschung noch in den Kinderschuhen.
Di**** Geschrieben Dezember 15, 2022 Geschrieben Dezember 15, 2022 vor 10 Stunden, schrieb Elixir-Vitae: phyische Nähe Das
Pa**** Geschrieben Dezember 15, 2022 Geschrieben Dezember 15, 2022 vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin: Ich habe mir schon paar mal eingebildet, dass man, allein durchs schreiben und telefonieren und Fotos und Videos austauschen, echt gut harmoniert... Dann kam im real life die böse Enttäuschung.... Ich denke sowas kann man nur bei persönlichen Treffen feststellen.... Alle Leute lügen! ...dass man das nicht begreift, begreife ich nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2022 Autor Geschrieben Dezember 15, 2022 Alles Unsinn. Wenn „Sie“ nach dem Sex vibriert halte ich einfach ne Stimmgabel dran. Frequenzerkennung leicht gemacht 💪
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2022 Autor Geschrieben Dezember 15, 2022 Eine Synchronisiereinrichtung aus der Energieerzeugung ginge auch. Ist aber nicht ganz so romantisch 😁😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2022 Autor Geschrieben Dezember 15, 2022 Den "Vibe" erkennt man erst, wenn man sich auch wirklich gegenüber steht. Bei mir scheint es mein Blick zu sein, der einen gewissem Vibe ausstrahlt. 🤭
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2022 Autor Geschrieben Dezember 15, 2022 Vor 13 Minuten , schrieb Biesdorfer111: Eine Synchronisiereinrichtung aus der Energieerzeugung ginge auch. Ist aber nicht ganz so romantisch 😁😂 Mit anderen Worten… wenn Blicke töten könnten? 😂😉
Pa**** Geschrieben Dezember 15, 2022 Geschrieben Dezember 15, 2022 vor 59 Minuten, schrieb MrsMerkwürdig: Bei mir scheint es mein Blick zu sein, der einen gewissem Vibe ausstrahlt Weil? Erkläre es bitte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2022 Autor Geschrieben Dezember 15, 2022 Vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77: Hier wird auch von unterschiedlichen „Energien“ gesprochen, bzw. die Beiträge beschreiben unterschiedliche „Energien“. Davon abgesehen, wenn es um die Erotik geht, steckt die Forschung noch in den Kinderschuhen. Energie wird übertragen oder umgewandelt. In diesem Falle hat man aber eine Fernwirkung, wodurch eher die Feldtheorie zum Tragen kommt.
Likeable007 Geschrieben Dezember 15, 2022 Geschrieben Dezember 15, 2022 Nein, braucht es keine direkte persönliche Nähe für mich. Das merke ich auch anders.
La**** Geschrieben Dezember 16, 2022 Geschrieben Dezember 16, 2022 Am 15.12.2022 at 08:10, schrieb Elixir-Vitae: Im englische gibt es die Äußerung "to vibe with someone" ... also die Energie, die von einer bestimmten Sache ausgeht wahrzunehmen, sich darin wohlzufühlen. Wie lässt sich für euch feststellen, ob das Energiefeld/Frequenz (whatever) eines Menschen eures durchdringt, damit übereinstimmt? Braucht es dazu eine phyische Nähe oder kann man den "Vibe" eines Menschen, schon daran erkennen, was in seinem Profiltext steht? Oder sind Schwingungsfelder einfach nur esoterischer Hokuspokus dem keine Beachtung geschenkt werden sollte? Na, so ein bisschen esoterischer Humbuck ist das schon. Aber letztlich ja, es gibt Menschen, auch wenn man ihnen erst nur schreibt, bei denen man sofort eine Verbundenheit spürt. Ob man das jetzt Energiefeld, Chemie, gleiche Wellenlänge, Herzmagnet, verwandte Seelen oder wie auch immer betiteln will.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2022 Autor Geschrieben Dezember 16, 2022 Vor 13 Stunden, schrieb Paradox: Weil? Erkläre es bitte. Wie soll ich denn erklären, was andere mir sagen? Da musst du schon die Herren fragen, was sie an meinem Blick so faszinierend finden.
99**** Geschrieben Dezember 16, 2022 Geschrieben Dezember 16, 2022 Am 15.12.2022 at 08:10, schrieb Elixir-Vitae: Oder sind Schwingungsfelder einfach nur esoterischer Hokuspokus dem keine Beachtung geschenkt werden sollte? Unabhängig der Situation in der ich mich befinde, kommt es bei mir immer aufs mentalsign an, denn erst dann ist mein Interesse geweckt. Wäre ich bewusst auf der Suche, ging ich folgendermaßen vor. 1) ...ich studierte Profile, bis ich erste Schwingungen spürte. 2) ...gesetzt der Fall, ich hätte Glück und jemand ist mit mir in Kontakt getreten, bestünde ich auf ein Telefonat, wegen der Reaktionen in Echtzeit. 3) ...sollte mein Herz weiterhin Signale senden, MUSS ich diesen Menschen kennenlernen und sei es nur auf einen Kaffee.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Februar 7, 2023 Geschrieben Februar 7, 2023 Im letzten Satz des TE steckt ganz viel Wahrheit drin. Den Rest kann man vernachlässigen.
Empfohlener Beitrag