Jump to content

An die Hetero-Männer: für wie viel Geld würdet ihr Sex haben mit einen anderen Mann?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin davon überzeugt, dass ab einer gewissen Summe so gut wie jeder seinen Arsch hinhalten würde, die Höhe der Schmerzgrenze wird wohl variieren, aber wie zuvor schon geschrieben wurde, wenn da jemand 10 Millionen auf den Tisch knallt, kann der Käufer wahrscheinlich den Schwanz nicht so schnell aus der Hose holen, wie der andere die Hose unten hat.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb deinRichter:

Verstehe. 

Ein Mann namens Marion 🤦

Was ist so abwegig? Der Duke hieß  Marion Robert Morrison. War John Wayne kein Mann?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Micha6:

Wenn euch jemand Geld anbieten würde, ab wann ist die Schwelle erreicht in dem ihr als Hetero-Mann einwilligt von einen anderen Mann gefickt zu werden?

Oder würdet ihr es für kein Geld der Welt tun?

 

Wie viel Geld ist Dir denn geboten worden, dass Du bei uns nachfragst?

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Binbaldgross:

Also irgendwann sollte man mal so weit gereift sein um zu wissen das Geld nicht das wichtigste im Leben ist und dann spielt auch die Summe keine Rolle, Dinge die man nicht will macht man einfach nicht, eigentlich ganz einfach

Das hat nichts mit "gereift sein" zu tun. Manch einer, steht vielleicht vor einem einzigen Trümmerhaufen, der sich Leben nennt und unter normalen Umständen nicht mehr abzutragen ist. Da werden einige (sicherlich nicht alle!) wohl mal für einen Moment die Zähne zusammenbeißen und es für ein besseres Leben, über sich ergehen lassen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich bin eine hetero Frau.... Und drehe diesen Thread mal für mich um.
Also ich bin recht billig zu haben...
Für nen Tausender würde ich mit einer Frau schlafen.
Darunter niemals....

Auch zu wenig😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Was ist so abwegig? Der Duke hieß  Marion Robert Morrison. War John Wayne kein Mann?

Deine Belehrungen sind an der Stelle obsolet. Mir ist durchaus bewusst, dass der Name Andrea im italienischen zb. einem Mann gehören kann. Dennoch ist der Vorname Marion im Deutschen für einen mann mehr als ungewöhnlich. Es sei denn, er möchte mehr Frau sein, dann bitte. 

Geschrieben
50 Millionen das würde aber niemals jemand für Sex mit einem Hetero ausgeben da das viel zu viel wäre uns man es hier bestimmt auch kostenlos bekommen könnte....

Jap 50 Mille und keinen Cent weniger
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Mist, und ich habe es gewagt. Ich bin eine  Rebellin......chakka😅😅

Du bist nun meine Jeanne d’Arc. :kissing_smiling_eyes:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Manch einer, steht vielleicht vor einem einzigen Trümmerhaufen, der sich Leben nennt und unter normalen Umständen nicht mehr abzutragen ist.

Ich behaupte mal, dass das auf die meisten Menschen eher nicht zutrifft.

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
Nix.
Gibt eben Sachen die sind nicht käuflich.
Betrifft übrigens auch andere Geschlechter.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Das hat nichts mit "gereift sein" zu tun. Manch einer, steht vielleicht vor einem einzigen Trümmerhaufen, der sich Leben nennt und unter normalen Umständen nicht mehr abzutragen ist. Da werden einige (sicherlich nicht alle!) wohl mal für einen Moment die Zähne zusammenbeißen und es für ein besseres Leben, über sich ergehen lassen.

Eben und daher ist das gut verdientes Geld! Nix ist heutzutage Umsonst😉

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CasaNova682:

Ich behaupte mal, dass das auf die meisten Menschen eher nicht zutrifft.

Wo lebst du?

Geschrieben
Sicheröich gibt die Summe wo man sagt "ich machs" Werde man auch andere sachen für Geld tun. Eins ist sicher. Bei mir wehre das eine wahee Schmerzgrenze!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Wo lebst du?

In Deutschland

Geschrieben

Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich finanziell nicht darauf angewiesen bin, mich zu prostituieren. Daher würde ich bei mir  einen Preis ansetzen, denn dich nur Elon, Jeff,  Mark und vielleicht eine Hand voll anderer leisten könnte.

Geschrieben
Wenn man sieht für was für ekeliges Zeug Leute im Fernsehen essen, dürfte es wirklich nur eine Frage sein wie viel Geld es ist, damit ein Hetero sagt, dass er es macht.
Geschrieben
Ich bin in der glücklichen Position, dass ich mir über diesen Konjunktiv wirklich keine Gedanken machen muss: Ich habe in keinerlei Hinsicht irgendeinen Notstand.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Usagi_R5:
Wenn man sieht für was für ekeliges Zeug Leute im Fernsehen essen, dürfte es wirklich nur eine Frage sein wie viel Geld es ist, damit ein Hetero sagt, dass er es macht.

Ups paar Fehler .. ich meinte für was sie im Fernsehen Känguruhoden essen...

×
×
  • Neu erstellen...