Jump to content

An die Hetero-Männer: für wie viel Geld würdet ihr Sex haben mit einen anderen Mann?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

50 Millionen das würde aber niemals jemand für Sex mit einem Hetero ausgeben da das viel zu viel wäre uns man es hier bestimmt auch kostenlos bekommen könnte....

Für einen Milliardär ist das nicht viel und wenn es ihn reizt, einen echten Hetero zu ficken, wäre es nicht ausgeschlossen. Ein kostenloser Schwuler, wäre ihm vielleicht zu langweilig oder gewöhnlich.

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CasaNova682:

In Deutschland

Dann aber wohl in einem komplett anderem Umfeld als ich. Ich kenne genug gestrandete.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Du bist nun meine Jeanne d’Arc. :kissing_smiling_eyes:

Eyyyy. Die wurde wegen Ketzerei verbrannt. 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Dann aber wohl in einem komplett anderem Umfeld als ich. Ich kenne genug gestrandete.

Muss wohl so sein.

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Beachballs:

Daher würde ich bei mir  einen Preis ansetzen, denn dich nur Elon, Jeff,  Mark und vielleicht eine Hand voll anderer leisten könnte.

Und da gerade die damit wohl kaum ein Problem hätten, glaubst du wohl du bist damit raus aus der Frage?

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensstadtBerlin:

Eyyyy. Die wurde wegen Ketzerei verbrannt. 🤣🤣🤣

aber auch heilig gesprochen.

Und soll noch Jungfrau gewesen sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Micha6:

 

Oder würdet ihr es für kein Geld der Welt tun?

 

Hier würden es wenn es um Geld geht so viele tun, nur lügen se jetzt wieder um es ja nicht offen zu zugeben... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Für einen Milliardär ist das nicht viel und wenn es ihn reizt, einen echten Hetero zu ficken, wäre es nicht ausgeschlossen. Ein kostenloser Schwuler, wäre ihm vielleicht zu langweilig oder gewöhnlich.

Vieleicht dennoch ziemlich unwahrscheinlich das jemand 50 Mille dafür ausgibt und noch unwahrscheinlicher das er mir das Angebot unterbreiten 

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Kein Geld der Welt

Na gut.

Dann eben Bitcoin.

Ist ja kein Geld.

Geschrieben
Wie in der EU ,.und sonstigen Politikclownerie ....der Preis und besonders die Extras entscheiden...
Geschrieben
Alle hier so, ne, ich hab keine Geldsorgen, niemals, ich bin in der glücklichen Position (prahl/protz)....😅😂
Wenn die Kohle stimmt, wobei wir da von einem mindestens sechs stelligem Betrag reden, es kein Monster ist....viel Öl.... klar bin ich käuflich. Homosexualität ist zwar nicht meins aber jetzt auch nicht irgendwie schlimm oder so. Geh ich halt nachher heiß duschen, Geld selber stinkt nicht.
Geschrieben

Ich sehe keinen großen Unterschied, ob ich von einer Frau mit Strap-on oder von einem anderen Schwanz in den Arsch gefickt werde und warum ich dafür Geld nehmen sollte, weiß ich auch nicht.

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hier würden es wenn es um Geld geht so viele tun, nur lügen se jetzt wieder um es ja nicht offen zu zugeben... 🙄🤦‍♀️

Wieso lügen wenn man eh keinen hochbekommt?

Gehört glaube auch dazu.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Eyyyy. Die wurde wegen Ketzerei verbrannt. 🤣🤣🤣

Keine Angst, bei den derzeitigen Holzpreisen kann dir das nicht passieren. Außerdem stehe ich nun immer gedanklich mit einem Feuerlöscher hinter dir und passe auf.  :shower:

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
Jeder Mensch ist käuflich, wenn die Summe nur hoch genug ist. Auch ich. So viel Geld kannst Du aber nicht auftreiben. 😛
Geschrieben
Kein Geld. Immer so, wie die Herrin es wünscht und verlangt.
Geschrieben
Das ist, wenn Mann genauer darüber nachdenkt, gar keine allzu dumme Frage.
Ich rechne Lebenszeit gegen Geld auf.
Wenn ich arbeiten gehe um meinen Lebensunterhalt zu verdienen mache ich im Grunde nicht anderes als mich zu verkaufen, also streng genommen das gleiche wie Prostitution nur mit anderen Körperteilen.
Meine Grenze an der ich meinen Hintern verkaufen würde statt meiner Hände wäre glaube ich bei einem brutto Monatsgehalt erreicht. Getreu nach dem Motto: "Lieber ne Stunde den Arsch ausreißen lassen als nen Monat sich den Arsch auf zu reißen "
Wie viel ich im Monat verdiene werde ich hier nicht breittreten.
Geschrieben
Eine zusätzliche Frage: Was ist schlimm daran gefickt zu werden?
Wenn da für Ablehnende irgendwas am "Machtgefälle" nicht stimmt... Sonst ficken doch am liebsten sie die Damen (und zwar am besten alle Damen)... Soll das heißen, sie fühlen sich Frauen generell überlegen?
Woher dieser Frauenhass?
Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
Das wäre in dem Moment zu entscheiden wo jemand mit so einem Angebot an mich herantreten würde. Ausgeschlossen ist es jedenfalls nicht .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AverageCouple:

Eine zusätzliche Frage: Was ist schlimm daran gefickt zu werden?
Wenn da für Ablehnende irgendwas am "Machtgefälle" nicht stimmt... Sonst ficken doch am liebsten sie die Damen (und zwar am besten alle Damen)... Soll das heißen, sie fühlen sich Frauen generell überlegen?
Woher dieser Frauenhass?

willkommen im Patriarchat..... 

×
×
  • Neu erstellen...