Jump to content

An die Hetero-Männer: für wie viel Geld würdet ihr Sex haben mit einen anderen Mann?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DrGreenthum143:

@ Dr_Brain: "Unsinn. Sowohl der aktive Part, als auch der passive Part sind dann bi- oder hommosexuell. Trotz Trauschein, JA. Wenn diese sich trotz Männer Sex als hetero bezeichnen, haben sie Angst es zuzugeben. Ändert nichts an der Realität. Schönreden is nicht." und was wäre mit Pansexualität etc. Klar kannst du schwarz-weiß malerei betreiben um deine strukturelle Sicht auf Sexualität zu untermauern. Grundsätzlich darf jeder selbst entscheiden welcher Sexualität er sich zuordnen will und muss niemanden einen Beweis dafür bringen.

Zuordnen in deinem Kopf kannst du dich wo du möchtest. Nur hat das nichts mit Realität zu tun. Sobald du körperliche Anziehung versprürst und sexuell aktiv bist im gleichen Geschlecht, ist es Bi-Sexualität oder Homosexualität. Punkt. Pansexualität ist keine Zuordnung wie Bi oder Homo, sondern das Lösen von Gendern, mit Fokus auf Mensch. Da gehts um Anziehungskräfte im Zwischenmenschlichen Bereich, nicht um Reinstecken oder Gefickt werden. Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass Hetero Männer, die spontanen Sex mit Männern haben, sich da verliebt haben vorher oder sich vom Charakter angezogen fühlen? :D 

Du bezeichnest dich dann als hetero und du musst damit leben, wenn ich und der Rest der Welt dich dann als bi- oder homosexuell einstuft. Kannst du gar nichts dagegen machen. Oder einfach mal dazu stehen, dass man Schwänze und Männer Sex mag und will. Ganz einfach. 

Geschrieben
Lebenslanges Schmerzensgeld von 10000 pro Monat
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blondine55:

Wer will mit nen Mann Sex haben der nicht Scfwul ist, ekelhaft

Könnte sein, aus dem gleichen Grund, warum Männer Frauen kaufen. Da ist  es für viele ein Machtspiel.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Inn_horse:

generell würde ein Hetero-Mann gegen Geld bestimmt keinen Sex mit einem anderen Mann haben wollen.

Beim Sex muss man aber unterscheiden, wer beim AV aktiv oder passiv ist! Ein aktiver Mann kann durchaus Hetero sein und mit einem anderen GV haben, ohne dass der Aktive gleich bi oder schwul ist.

Gibts ja öfter, dass ein Hetero-Mann einen anderen aktiv fickt. Zum Beispiel unter sehr guten Freunden, wenn beide verheiratet sind, eventuell beide in der Ehe mit der Frau keinen Sex mehr haben weil sie Diabetes oder keine Lust mehr hat... 

Welch ein Gestammel ...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bover1985:

Lebenslanges Schmerzensgeld von 10000 pro Monat

So schlimm ist es nicht, von einem mann gefickt zu werden :D 
Wenn von einem Mann gefickt zu werden, grundsätzlich so schlimm ist(laut deiner Aussage), dann ist es als Schlussforgerung ja auch tragisch von DIR gefickt zu werden :D 

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben

Glaub bei Klopapier könnte man da weich werden.

Oder türkische Lira.

Geschrieben
Ich fürchte das Knistern bei "Ein unmoralisches Angebot 2" wird nicht ansatzweise mit dem im ersten Teil vergleichbar sein. Habe den Film ehrlich gesagt schon länger nicht mehr gesehen, meine mich aber erinnern zu können, dass sie es nicht ausschließlich wegen des Geldes gemacht hat.
Geschrieben

Für eine Millionen Euro würde ich das vielleicht machen. Wird mir aber keiner bieten, daher egal.

Geschrieben

Der Betrag müsste so hoch sein, dass ich den Weltfrieden sicherstellen und den Hunger auf der Welt besiegen kann. 

Ich werfe einmal die Zahl 1.000.000.000.000.000 = 10¹⁵ € in den Raum. 

Ich würde mich als heterosexueller Mann nur für den ganz edlen Zweck von einem Mann ficken lassen. Absolute Edelnutte sozusagen. Und ein jungfräuliches Arschloch hat schließlich auch seinen Wert. Grins

Wer mir diese Summe bieten kann, bitte PN an mich.  

Geschrieben
Wenn er nicht mein Geschmack ist würde ich für kein Geld der Welt mit ihm ins Bett steigen.
Geschrieben

Als ganz junger Mann habe ich von Schwulen einige Angebote bekommen, allerdings kostenlos. Habe natürlich strikt abgelehnt. Es ging schon so weit dass ich von denen begrapscht worden bin, die Aufforderung kam mich nackt auszuziehen etc. Mein Nein wurde akzeptiert, hab auch gesagt dass ich Hetero bin.

Ich weiß nicht ob ich es damals für viel Geld getan hätte. 

Geschrieben
Lach weiß es gegen geld macht ist trotzdem nicht hetro der ist bi und prostituiert sich

Gibt Kerle aber auch frauen wo ich nicht mal für geld 💰 n fick versuchen würde .. als bi ist man nicht im Geschlecht wählerisch aber mann weiss was man will was nicht .... geld versüßt was man sowieso machen würde
Geschrieben

Geld und Sex passt nicht zusammen.  Egal ob mit Mann oder Frau.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Was für eine bescheuerte Frage 🤦‍♂️

Nicht die Frage ist  "bescheuert" sondern deine Antwort.

Auch wenn hier wieder sehr viele kategorisch verneinen ein solches Angebot anzunehmen.

Jeder Mensch hat seinen Preis. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stella24:

Ich finde den Gedankengang interessant. Im Kindesalter hatte ich nicht solche Gedanken.

 

vor 3 Stunden, schrieb Bolero2000:

😳 Im ernst?

Es ging um die Art der Fragestellung und nicht um das Thema Sex 🙄 Einfach mal richtig lesen und verstehen!

Bspw. Was müsste ich machen damit du dieses oder jenes tust.

×
×
  • Neu erstellen...