Jump to content

An die Hetero-Männer: für wie viel Geld würdet ihr Sex haben mit einen anderen Mann?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Micha6:

Wenn euch jemand Geld anbieten würde, ab wann ist die Schwelle erreicht in dem ihr als Hetero-Mann einwilligt von einen anderen Mann gefickt zu werden?

Oder würdet ihr es für kein Geld der Welt tun?

 

Wie kommt man auf die Idee so eine Frage zu stellen. Sehr wahrscheinlich für kein Geld der Welt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alleskann1973:

Wer sagt dass er es nicht machen würde der soll auch nicht von ner Frau verlangen dass sie es anal macht 😉

Ich verlange nichts. Du etwa?

morituritesalutant
Geschrieben

bei einem mann würde ich passen, aber bei einer für mich attraktiven transsexuellen frau, könnte ich auch ohne finanziellen anreiz schwach werden.B|

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

 Bspw. Was müsste ich machen damit du dieses oder jenes tust.

Das habe ich auch als Kind nicht gemacht. 

Geschrieben
Warum sollte ein Hetero mit nem Homo Bi Mann sowas tun für Geld also sorry eher fällt ein Sack Reis in China um.
Geschrieben
Wenn ein hetero Mann einen anderen Mann fickt ist er nicht hetero auch der Gefickte ist nicht hetero😱🙄
Geschrieben
Wenn seine Ehefrau dabei ist hätte ich dann kein Problem damit auch ohne Geld
Macht einfach der Reiz bei einen Dreier
Geschrieben
vorher würde ich mich erhängen - reicht diese ehrliche Antwort?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Micha6:

Wenn euch jemand Geld anbieten würde, ab wann ist die Schwelle erreicht in dem ihr als Hetero-Mann einwilligt von einen anderen Mann gefickt zu werden?

Typen, die dafür Geld anbieten, würde ich immer eine gewisse Skrupellosigkeit unterstellen. Da bin ich Schulbadendenker aus Selbstschutz. Jemand bezahlt und nimmt sich dann mitunter Freiheiten heraus, die ich ihm nicht gestatten will. Das ist schon bei einer Vielzahl Herren so, mit denen man sich eigentlich einig schien, und deshalb wäre ich bei solchen Bezahlvarianten insgesamt sehr vorsichtig.

Aber gut ... wenn die Person nicht ganz so unsozial rüberkommt, hätte ich sicherlich irgendwo ab einem mittleren 5-stelligen Eurobetrag diese Hemmschwelle überschritten und würde zusagen - immer unter der Bedingung, dass ich die Kontrolle behalte. Bisher habe ich derlei Erfahrungen aber nur ohne finanzielle Absprachen gemacht. Hat auch funktioniert und war gefühlt dann sogar mehr wert als beispielsweise 30.000 Euro.
(Achso, ja. Damit bin ich dann ja wohl ganz klar kein reiner Hetero ...) :smiley:

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Das is keine frage des Geldes. Ich machs nicht und bin da radikal
Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Provodis:

Jeder Mensch hat seinen Preis. 

du vlt.

Geschrieben

Definitiv für nichts auf der Welt... selbst wenn es keine Frauen geben würden, würd ich mich lieber erschießen... 

Geschrieben
Ich bin nicht käuflich, ich habe noch ein paar Prinzipien. Wenn ich etwas nicht mag und ablehne, kann man mich auch mit Geld nicht locken.
Geschrieben
Für nichts der Welt ich habe zwar nichts gegen Schwule aber es ekelt mich an vorher mache ich einen köpfer aus dem 5 Stock
Geschrieben

Jeder soll machen was er will, aber sollen mich mit so einem Mist in ruhe lassen...ich glaub schon alleine so ein angebot zu machen, würde bei mir dazu führen das ich ziemlich aggressiv am Rad drehen würde... wie schon gesagt, jeder soll tun und lassen was er will, aber ich will mit sowas nicht belästigt werden

Geschrieben
Zumindest muss es für ein Haus reichen 😂
Geschrieben
Nicht für alles Geld der Welt! Und das ist nicht abwertend zu verstehen, sondern einfach nur das ich zu meinen Gefühlen und zu meinen Leben stehe so wie ich es führe. Und dann lass ich mich auch nicht mit Geld oder sonst irgendetwas erpressen, blocken oder sonst irgendwie beeinflussen..
Geschrieben
Kommt definitiv auf deine Schwanzgröße an!
Geschrieben
Für 122,57€. Also gerundet 125€ Eigentlich 100€, aber die Inflation macht selbst davor nicht Halt :D
×
×
  • Neu erstellen...