Jump to content

An die Hetero-Männer: für wie viel Geld würdet ihr Sex haben mit einen anderen Mann?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mAaaartin:

Kommt definitiv auf deine Schwanzgröße an!

😅😅😅😅Da bekommt KLEIN doch ne Menge Beifall?

Geschrieben
Ich lasse mich wenn eh nur ficken. Wenn ich Sex mit Mann haben sollte. Und dann soll ich noch was dafür bekommen? Das wäre ja wie Weihnachten und Ostern zusammen… (aber ich bin ja auch pansexuell). Aber vielleicht wollte ein Hetero-Mann auch lieber selbst einen Mann ficken…
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jungfrau1964:

1000 …

Echt? Hui... warum?

Geschrieben
Bei mehreren Millionen-Milliarden könnte man eventuell schwach werden
Anonymes-Mitglied-18
Geschrieben

Bist du dumm im Kopf ? Wieso haben Diabetiker keine Lust auf Sex ?

Geschrieben

Erstens lasse ich mich nicht "ficken". Zweitens nicht für Geld. Drittens habe ich Sex mit einer anderen Person, die auch männlichen Geschlechts sein könnte. Ich bin Trisexuell!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stella24:

Wer fickt dich für das Geld?

Das wüsstest du gerne...lol

Geschrieben
5000 lets go hab ich mal gesagt und es wird mir bis heute vorgetragen, kam aber auch noch keiner
Geschrieben
In dieser Welt hat alles und jeder seinen Preis.
Meiner wäre bei 2.5 Millionen erreicht
Geschrieben
provokant und trotzdem sinnfrei... :-)
deshalb und im gleichen Kontext...
nicht jeden aber viele Hetero-Männern, die es noch garnicht ahnen, könnte(!) es auch erwischen...
mal Sex mit einem Mann zu haben...
aber natürlich nicht wegen des Motives Geld... ;-)
Geschrieben
Ich bin kein Hetero-Mann, sondern eine Frau, die Analverkehr ausschließt, deshalb kommentiere ich mal mit :

Sicherlich gibt es eine Summe, für die ich es doch tun würde. Allerdings bewegt sich diese Summe in solch einer Höhe, dass ich mir sicher sein kann, dafür nicht ansatzweise mehr als Mensch wahrgenommen oder behandelt zu werden. Und deswegen schließt sich diese Summe bereits selbst wieder aus.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Provodis:

Jeder Mensch hat seinen Preis.

Nicht in jedem Bereich, ob du es glaubst oder nicht. 

Bei soviel Freiwilligen, die sich hier täglich anbieten, wäre das rausgeschmissenenes Geld :jumping:

Geschrieben
Die meisten machen es kostenlos, weil sie einfach zu neugierig oder notgeil sind. 😜
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Baobaqi:

In dieser Welt hat alles und jeder seinen Preis.
Meiner wäre bei 2.5 Millionen erreicht

Dem ersten Satz kann ich nicht zustimmen.

Und zum zweiten...was machst du, wenn deine Forderung abgelehnt wird, aber 1.000 000€ auf dem Tisch für dich bereit liegen?

Geschrieben
Es ist Zeitverschwendung über Umstände nachzudenken die niemals eintreten werden.
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoVanilla:

Es ist Zeitverschwendung über Umstände nachzudenken die niemals eintreten werden.

Aber man kann ja trotzdem einen Kommentar schreiben. So viel Zeit muss sein. 👍😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Micha6:

Wenn euch jemand Geld anbieten würde, ab wann ist die Schwelle erreicht in dem ihr als Hetero-Mann einwilligt von einen anderen Mann gefickt zu werden?

Oder würdet ihr es für kein Geld der Welt tun?

 

Das hängt nicht vom Geld ab, sondern vom Mann.

×
×
  • Neu erstellen...