Jump to content

An die Hetero-Männer: für wie viel Geld würdet ihr Sex haben mit einen anderen Mann?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zwickauer70:

nope ... dafür ist mein Stolz viel zu groß

sag niemals nie :smiley:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb schwandorfer01:

sag niemals nie :smiley:

doch :praise:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte für kein Geld der Welt von einem anderen Mann gefickt werden, oder Ihn ficken.

Ansonsten kommt's auf Sympathie an, kaufen könnte Mann mich aber nicht- ich werde niemals eine Nutte sein.

bearbeitet von Zauberhände94469
Geschrieben

50-100 € würd ich, je nach Person, schon verlangen.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Bei Sympathie und Gefallen auch ohne Geld, wenn er was geben mag, auch gut

Geschrieben

Also, für ne Million würde ich nem sympathischen Mann schon einen blasen oder einen runterholen denk ich mal.

Wenn Er mir das Geld unbedingt aufdrängen möchte.

Es ginge aber unter sehr bestimmten Umständen auch ohne.

Soviel Geld, dass ich mit nem Mann ficke oder mich ficken lasse, kann man mir nicht bieten.

Aber ich finde grundsätzlich diesen ständigen Gedanken Sex gegen Geld nicht besonders kribbelnd und anregend.

Sex gegen Geld ist für mich Prostitution und das finde ich eher, armselig und erbärmlich.

Auch wenn ich's für mich als Single leider nicht grundsätzlich ausschließen kann.

Ich finde auch die Selbstverständlichkeit so extrem vieler Frauen, dass Männer grundsätzlich Geld zahlen müssen um irgendwie Sex mit Ihnen zu haben extrem abartig.

Auch wenn's scheinbar kaum noch anders zu gehen schein.

Geschrieben

Doch würde ich....ich würde mich für alles verkaufen Sklave oder was ihr sonst noch für Wünsche habt....Stunde 150Ero

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Steuerfrei?

Ansonsten wird man ja fürs selbe Geld zweimal gefickt.

Geschrieben

Kein Interesse an solch einem Akt.
Ich frage mich vielmehr was jemanden zu so einer Frage führt?

Geschrieben

Ich bin stockhetero, aber schwanzgeil. Analsex (passiv) kostenlos, alles Andere wäre sehr teuer.

Geschrieben

Mit einem richtigen Mann ficken? Eher nicht, Angebote evaluiere ich gerne ;)

Mit einem Schwanzmädchen (ein in jeder Beziehung sehr feminines Wesen, halt nur mit Schwanz) ficken? Definitiv ja!

Mit einem Muschimann (männliches Wesen, aber mit Muschi anstatt einem Schwanz) ficken? Wäre evtl. eine Interessante Erfahrung!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin bekennend bi. das ist natürlich nicht die frage hier. aber mich reizt der gedanke sehr, meinen körper zu verkaufen. es geht mir dabei aber bloß um einen symbolischen preis - von 10 € oder so. es geht nicht darum, reich zu werden, sondern bloß um die gewissheit, einem anderen zu gehören. ich liebe es, wenn es der andere auch so sieht.

Geschrieben

Dieser Mann muss schon sehr viele feminine Züge aufweisen. Sonst geht da nichts. Ich machte es mal mit einem Ladyman in Asien. Also dieses Erlebnis möchte ich nicht missen.

Geschrieben

Tja zum Glück bin ich nicht rein Hetero. Für nen guten Fick brauch ich kein Geld. Ich sauge meine Belohnung raus. 😁

Geschrieben

Gar nicht . Dafür sind Frauen zu sexy. Liebe die Figuren und Brüste. 

Geschrieben

Die Frage ist ungefähr so intelligent wie die Frage, für wie viel Geld man seine eigene Scheiße essen würde.

Geschrieben

NULL €  ! 

Ich nehme nichts ich gebe nichts  an €

Geschrieben

100.000 Euro. Dann lass ich es über mich ergehen. Wird aber nicht schön für mich. Muss mich dann wahrscheinlich anstrengen um nicht zu kotzen oder einen Nervenzusammenbruch zu bekommen. Aber mit genügend Beherrschung sollte ich das schaffen. Aber angesichts der ganzen Betrügereien traue ich keiner Zusage oder einem möglicherweise leerem Versprechen. Ich würde mir das Geld vorab schön sauber als Spende (damit er es hinterher nicht wiederholen kann) auf mein PayPal-Konto überweisen lassen. Oder von mir aus auch mein Sparkonto. Von dem Geld würde ich dann ein kleines Häuschen janz weit draußen kaufen oder eine kleine Eigentumswohnung in einer Kleinstadt oder Gemeinde. Vom Restgeld bastel ich mir mein eigenes Server-Duo (Hauptserver und Backup-Server) zusammen und buche schnelles Internet über Glasfaser in der Business-Klasse. Dann mach ich auch einen Dienst auf. So was mit digitalen Medien finde ich ja interessant. So ein Wunschkonzert-Webradio wie das gute alte Last.fm als man noch keinen zusätzlichen Spotify-Account brauchte wäre gut. Aber bitte gepaart um eine integrierte Mittschnitt-Funktion wie bei RadioFX. Dann mach ich Spotify, Deezer und Amazon Music Unlimited konkurrenz. Nur mein Dienst soll nur 11% so viel kosten wie die Konkurrenz. Die sollen wegen meinem Angebot dann alle Kunden verlieren, die zu mir überlaufen.

Geschrieben

Wenn Mann nicht schwul ist, wird es auf beiden Seiten kein spass machen. Solltest es um Geld gehen, gehe ich davon aus, das es auf professioneller Basis läuft und da hat jeder sein eigenen Preis.... 

Geschrieben

Für kein Geld der Welt, stehe nicht auf Männer!!!!!!!!!

Geschrieben

Bei einem Dreier mit einem Mann und einer Frau würde dürfte er auch mal seinen Schwanz rein stecken wenn ich die Frau ficke. Aber nur wenn’s passt. Am liebsten von einem weiblichen ladyboy. Dann würde ich auch ihn in den arsch ficken und vielleicht dürfte Sie ihn mir auch in den mund stecken. 

einfach so mit nem Mann müsste schon ein 500€ rausspringen 

• Neu erstellen...