Jump to content

An die Hetero-Männer: für wie viel Geld würdet ihr Sex haben mit einen anderen Mann?

Mi****

Empfohlener Beitrag

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-24:

Sagt ein bi Mann 😂😂😂

Ausklappen  

Na ich bin einfach realistisch. Ich bin mir sicher, dass es nur genug Geld sein muss. Dann wird jeder schwach. Kommt auch auf die Situation an. Aber grundsätzlich ist jeder Mensch auf der Welt käuflich. Manchmal auch nicht mit Geld sondern etwas anderem

Sex ist das Geilste der Welt und dafür zu Bezahlen weiß ich nicht. weil Sex nur zu haben wenn man Bezahlt ist nichts für mich dann lieber gar kein Sex

Denke so ab 500.- naja wen er nicht schwul ist dann ist er gezwungen und dann kannst du fast alles mit ihm machen gegen genug Geld

Am 15.12.2022 at 13:12, schrieb Micha6:

Wenn euch jemand Geld anbieten würde, ab wann ist die Schwelle erreicht in dem ihr als Hetero-Mann einwilligt von einen anderen Mann gefickt zu werden?

Oder würdet ihr es für kein Geld der Welt tun?

Ausklappen  

Es kommt auf den Gegenpart an. Bei manchen: never ever 

bei einigen: ohne Gegenwehr, umsonst 🥰

• 1 Jahr später...

Ich gehe regelmäßig zur Thaimassage, mit Prostata-Massage. Stehe auf anale Behandlung. 

Manchmal bringt sie einen Kerl der mich gerne fickt. Dafür zahlt er 80€. Das Geld bekommt sie und ich eine kostenlose "Behandlung". 

wenn er gut aussieht und einen schönen langen schwanz hat und mich richtig durchvögelt mach ich es umsonst. bin nicht besuchbar !!

Anonymes-Mitglied-25

Wenn er braun gebrannt und Top durchtrainiert ist. Würde ich es sofort umsonst mit ihm machen. Ich würde sogar den weiblichen Part übernehmen und mich dominieren lassen. 

Am 15.12.2022 at 13:12, schrieb Micha6:

Oder würdet ihr es für kein Geld der Welt tun?

Ausklappen  

Nicht doch, auch ich bin käuflich, für einen Tausender Taschengeld kann Mann mich mal am Arsch lecken.

Für schnellen BJ ab 20 Eur kann reichen. Mit Aufnahme etwas mehr

Für kein Geld der Welt. Viele BI Personen hier unterwegs, Männer brauchens bei mir erst gar nicht versuchen oder anschreiben.
Ich steh auf Frauen!
Und falls ich mal dringend Geld brauchen sollte dann würde ich mir was anderes einfallen lassen was überhaupt nix mit Sex zu tun hat.
Also devenetiv nein.

Ganz einfache Antwort....für kein Geld auf der Welt, auch nicht wenn dieses Angebot von einer Frau käme.

Wenn ich mit jemandem Sex haben will, dann nicht aus finanziellem Anreiz....ganz einfache Geschichte 

Kommt drauf an, bekomme ich das Geld gleich?
Kann ich noch ein bisschen runterhandeln oder muss ich mich über Wert verkaufen?
Schwere Frage, ich kann mich nicht entscheiden. :D
  vor 7 Minuten, schrieb NordicBen:

Ganz einfache Antwort....für kein Geld auf der Welt, auch nicht wenn dieses Angebot von einer Frau käme.

Ausklappen  

Also wenn mir ne tolle, sympathische Frau Geld aufdrängen würde und sagt, dass sie nur Sex mit mir haben möchte, wenn sie dafür bezahlt...;-)

Ich bin doch nicht doof:-)))))

Aber auch wenn ich Sex gegen Geld ziemlich armselig und traurig, erniedrigend und beschämend finde...

Letztendlich geht's um Sympathie, Lust, Spaß, Entspannung...

Und wenn's ein Mann wäre, mit dem ich auf gleicher Wellenlänge liege, Er sympathisch ist und Niveau und Lust irgendwie in Einklang bringen kann...

Und Er unbedingt dafür bezahlen möchte...und ich dafür nichts mache, was ich nicht ausdrücklich auch gerne möchte/mag.

V.a. ich aber auch nicht dazu gezwungen bin.

Also wenn's "das Richtige" ist und wir uns beide wohl damit fühlen, warum nicht?

Solange ich es nicht machen muss oder mache, um mir irgend nen Lebensstandard zu erhalten, oder mir etwas leisten zu können, was ich mir ansonsten nicht leisten könnte...

Ich würde auch für ne Million nicht mit jedem notgeilen, dahergleaufenen, irgendwie kranken Wichser Sex haben.

vor einer Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Also wenn mir ne tolle, sympathische Frau Geld aufdrängen würde und sagt, dass sie nur Sex mit mir haben möchte, wenn sie dafür bezahlt...;-)

Ich bin doch nicht doof:-)))))

Aber auch wenn ich Sex gegen Geld ziemlich armselig und traurig, erniedrigend und beschämend finde...

Letztendlich geht's um Sympathie, Lust, Spaß, Entspannung...

Und wenn's ein Mann wäre, mit dem ich auf gleicher Wellenlänge liege, Er sympathisch ist und Niveau und Lust irgendwie in Einklang bringen kann...

Und Er unbedingt dafür bezahlen möchte...und ich dafür nichts mache, was ich nicht ausdrücklich auch gerne möchte/mag.

V.a. ich aber auch nicht dazu gezwungen bin.

Also wenn's "das Richtige" ist und wir uns beide wohl damit fühlen, warum nicht?

Solange ich es nicht machen muss oder mache, um mir irgend nen Lebensstandard zu erhalten, oder mir etwas leisten zu können, was ich mir ansonsten nicht leisten könnte...

Ich würde auch für ne Million nicht mit jedem notgeilen, dahergleaufenen, irgendwie kranken Wichser Sex haben.

Ausklappen  

Wenn du das so siehst, ist das ja auch vollkommen in Ordnung, aber ich nicht, wie ich bereits geschrieben habe. 

Da gibt es auch meine Diskussionen oder Kompromisse von meiner Seite 

vor 23 Stunden, schrieb SquirtLoverXXL:

Meine stamm Ficker zahlen ab 150 bis 500 Euro 

Ausklappen  

Na klar was hat mich da gerissen 😂 ich würd viel mehr verlangen 

• Neu erstellen...