Jump to content

An die Hetero-Männer: für wie viel Geld würdet ihr Sex haben mit einen anderen Mann?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Na die Antwort ist einfach, für keine Millionen in der Welt. War so, ist so und bleibt so. Auch nicht später im Seniorenstift. 

Entweder macht man(n) es aus Liebe und mit Hingabe, oder man lässt es.

(bearbeitet)

Ach den Fred gibt’s immer noch.

Hab hier glaube ich schon geantwortet. 
Ich bin nicht käuflich für einen Mann.
Nein, immer noch nicht 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von anaTOMischesWunder

Also zum ersten, welcher Mann würde dafür bezahlen? Ich glaube kaum das da wer bereit dazu ist.

Und zweitens, ich denke das sollte da mal wer kommen, warum nicht. Anal wurde ich jetzt noch nicht genommen, da mein Bi-Interesse sich auf Blasen beschränkt. Doch wenn alles passt und Sympathie und Chemie stimmt und er auch die Kunst versteht zu verführen. 

Über den Preis kann man reden. 

Anonymes-Mitglied-26

Ne Million.

Und jetzt? Hast du das übrig grad? 

Ansonsten verstehe ich die Frage nicht. 

Bin auf deine Antwort gespannt  

Ich les' mal still mit , deine Antwort interessiert mich brennend   

Auch wieviel es dir denn WERT IST!! 

Am 15.12.2022 at 13:20, schrieb Blondine55:

Wer will mit nen Mann Sex haben der nicht Scfwul ist, ekelhaft

Ausklappen  

Vielleicht geht es um einen "Bekehrungsfick", der die unbewusste oder bisher unterdrückte bi-Seite eines Mannes herauskitzeln soll... 

Haha jeder Mensch ist käuflich, ich auch :-).... 10 min den Arsch hinhalten 250 Euro finde ich fair :-)

Alles ist auch immer davon abhängig wie sehr man das Geld braucht. Ich glaube kaum,dass in Notsituationen nicht jeder darüber nachdenken würde.

berliner100

Kommt ja darauf an was der Sex alles beinhaltet??Einen blasen lassen würde ich mir schon für  50 Euro... Etwas anderes könnte ich mir mit einen Mann auch garnicht vorstellen...😂😂😂

Am 15.12.2022 at 13:20, schrieb baerliner007:

Das kannst Du nicht bezahlen.

Ausklappen  

Das weißt du doch gar nicht - außerdem ist das keine relevante Antwort

Für kein Geld der Welt wäre ich dazu bereit.

vor 12 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Das weißt du doch gar nicht - außerdem ist das keine relevante Antwort

Ausklappen  

Woher kennst Du meinen Preis? Außerdem ist er nach oben sehr variabel.

Da die Frage war: 'Wieviel Geld würdet Ihr nehmen, damit Ihr sex mit einem Mann habt?', dann ist die Antwort relevant.

• Neu erstellen...