Jump to content

An die Hetero-Männer: für wie viel Geld würdet ihr Sex haben mit einen anderen Mann?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb AllYourHoles:
So viel wie es ihm dann wert ist why Not
Ausklappen  

Normal bin ich der den Passiv dann Aktiv nimmt also müsste einiges geboten werden von den anderen allerdings ist viel Geld bestimmt auch ein gutes Argument dann

Jeder ist Käuflich ,es ist reine Verhandlungsache zwischen Zwei oder Drei Menschen

Am 27.1.2025 at 19:16, schrieb RamonHSK:

für 100 euro wäre möglich

Ausklappen  

Am 15.12.2022 at 13:18, schrieb supermasseurHH:

Tja, als Bi-Mann ist mir das egal - ich lass mich gern auch ohne Geld vögeln. Allerdings erinnert mich das an einen Witz: Frage an die Frau: Würden Sie für eine Million Dollar mit mir bumsen? Die Antwort ist ja. Zweite Frage des Mannes : Würden Sie für 50 Dollar mit mir bumsen? Die Antwort: für was halten Sie mich denn? - Antwort des Mannes: Also was Sie sind, ist ja geklärt, jetzt geht es nur noch um die Höhe der Bezahlung ... Soll heißen - wenn der Preis stimmt werden fast alle Männer sich ficken lassen ...

Ausklappen  

sehe ich genauso!

Kann jetzt keine Summe nennen, hängt auch vom Typen ab, aber ich würde nie behaupten das ich es nie tun würde....

Ich denke jeder, der sagt "für kein Geld der Welt", lügt sich selber an.
Wenn heute einer kommt uns sagt ich geb Dir (z.b.) 20.000 € für eine Nacht, würde einige davon ins Grübeln kommen.

Jeder ist käuflich - kommt nur auf die Summe an.....

Sag niemals nie, ich denke wenn ich geil genug bin dann hätte ich Sex mit einem Mann und dann ist Geld eh egal. 😑 

Jeder Mensch ist käuflich . Es kommt bei dem einen oder anderen nur auf den Preis an.Oder um andere Sachen ( Job,Position, Ansehen etc.)Und gerade die ,die jetzt erbost sagen ich bin überhaupt nicht käuflich sag ich nur bla bla bla . 

Am 15.12.2022 at 13:12, schrieb Micha6:

Wenn euch jemand Geld anbieten würde, ab wann ist die Schwelle erreicht in dem ihr als Hetero-Mann einwilligt von einen anderen Mann gefickt zu werden?

Oder würdet ihr es für kein Geld der Welt tun?

Wenn der andere es so möhte dann las ich mich für  100 € Vb ficken. das gilt auch wenn ich ihmeine Blasen soll.

Ausklappen  

500,-  

Allerdings könnt ich glaub nie selbst den Arsch hinhalten.

Aber wer mir an den Zehen und sonstwo lutscht, ist mir fast egal.

Am 15.12.2022 at 13:12, schrieb Micha6:

Wenn euch jemand Geld anbieten würde, ab wann ist die Schwelle erreicht in dem ihr als Hetero-Mann einwilligt von einen anderen Mann gefickt zu werden?

Oder würdet ihr es für kein Geld der Welt tun?

Ausklappen  

Ja für viel Geld sagen viele irgendwann ja. Es kommt von denn Affen DNA wir haben Soziale-Stellung jeder Affe macht das in der Natur. Wir Männer haben das in der DNA fast Jeder Mann ist bi. Es muss auch geweckt werden. Mit Geld oder bei mir war es die ex Freundin die es wollte. 

Diese Frage könnte ich erst beantworten wenn so ein Angebot käme.

• 3 Wochen später...
Bin zwar Heterogenität, aber "schwanzgeil" und würde mich daher sehr gerne umsonst ficken lassen, solange ich nicht knutschen muss....
Mit Männern kann ich in sexueller Hinsicht nichts anfangen und als Sexworker werde ich niemals arbeiten. Deshalb erlaube ich mir den Luxus in dieser Frage unbezahlbar zu sein.
  • Neu erstellen...