Jump to content

An die Hetero-Männer: für wie viel Geld würdet ihr Sex haben mit einen anderen Mann?

Mi****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Das ist ein Irrglaube!

Sobald Du festgestellt hast, Dass Du Geld nicht essen kannst....aber Hunger hast, weisst Du es.

Was soll ein Analfick für einen Geldwert haben? Großes Wiener Schnitzel mit Pommes?

Ausklappen  

Wenn man nur über Geld an Essen kommst, hat Geld dann schon einen gewissen Stellenwert, erst recht wenn man hungert. 

Wenn Essen, Trinken und ein Dach über den Kopf, für alle Menschen ohne Geld zugänglich wäre, hätten wir 90% weniger Prostituierte! 

vor 2 Minuten, schrieb Blondine55:

Niveau so etwas gibt es hier nicht. Mahl ehrlich wer wird sich hier mit jemanden verabreden. Denke keiner

Ausklappen  

Mahlzeit. Was meinst du warum die meisten User hier sind?

Gerade eben, schrieb deinRichter:

Das stimmt. Essen kannst du das Geld nicht, aber du kannst es für etwas essbares eintauschen. 

Welchen Geldwert ein analfick hat, muss jeder selbst für sich eruieren. 

Der eine macht's für 500, ein anderer für 1mio...usw. 

Ausklappen  

Also wäre ich bedürftig, weil ich mir kein Essen kaufen könnte, wenn ich einen Mann ranlasse?

Der, der mir also Geld anbietet, nutzt meine Situation aus? Hmmm...merkst Du, wie unsinnig das alles ist?

Ich will einfach gar kein Geld, ich habe das schon...und nü?

Ich muss gar nichts eruieren.

Da hat jemand so einen richtig schönen Fred losgetreten :clapping:, ich lese entspannt und erheitert mit, meinen Beitrag habe ich ja schon geleistet. :coffee_happy:

vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Also wäre ich bedürftig, weil ich mir kein Essen kaufen könnte, wenn ich einen Mann ranlasse?

Der, der mir also Geld anbietet, nutzt meine Situation aus? Hmmm...merkst Du, wie unsinnig das alles ist?

Ich will einfach gar kein Geld, ich habe das schon...und nü?

Ich muss gar nichts eruieren.

Ausklappen  

Warum sollte das unsinnig sein?

Die Frage hier ist auch mehr oder minder hypothetisch gestellt worden. 

Du hast deine Meinung und ich meine. 

Gerade eben, schrieb sveni1971:

Da hat jemand so einen richtig schönen Fred losgetreten :clapping:, ich lese entspannt und erheitert mit, meinen Beitrag habe ich ja schon geleistet. :coffee_happy:

Ausklappen  

Der Thread ist nicht schön, denn er wird eskalieren.

Für Geld tut ein Mensch nur etwas, wenn er glaubt es ertragen zu können und die Kohle braucht. (Niere verkaufen in Pakistan, z.B., was ist ein Analfick dagegen? Richtig, nichts!) Das ist ganz einfach.

Mutproben und Wetten ganz aussen vor.

Gerade eben, schrieb deinRichter:

Ach? Bist ein Mann??😁

Ausklappen  

Ja, ist er

vor 2 Minuten, schrieb David196204:

Was eine bescheuerte Frage.....ein Hetero Mann steht nicht auf Männer.....oder??

Ausklappen  

Du musst auf gar nichts stehen, Du wirst dafür bezahlt! Ne Prostituierte steht auch nicht auf jeden Freier.

• Neu erstellen...