Jump to content

An die Hetero-Männer: für wie viel Geld würdet ihr Sex haben mit einen anderen Mann?

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Inn_horse:

generell würde ein Hetero-Mann gegen Geld bestimmt keinen Sex mit einem anderen Mann haben wollen.

Beim Sex muss man aber unterscheiden, wer beim AV aktiv oder passiv ist! Ein aktiver Mann kann durchaus Hetero sein und mit einem anderen GV haben, ohne dass der Aktive gleich bi oder schwul ist.

Gibts ja öfter, dass ein Hetero-Mann einen anderen aktiv fickt. Zum Beispiel unter sehr guten Freunden, wenn beide verheiratet sind, eventuell beide in der Ehe mit der Frau keinen Sex mehr haben weil sie Diabetes oder keine Lust mehr hat... 

Wie bitte? Gibt's ja öfter? - Das wäre mir neu.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paolo69:

Wie bitte? Gibt's ja öfter? - Das wäre mir neu.

nur weil du es nicht weißt, darf es so nicht sein? geht anscheinend gegen deine Vorstellungen

Geschrieben
Das Angebot findest du im Netz sogar mit verschiedenen Leistungen
Also einfach gucken
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Vielleicht haben sie es für ein Angebot gehalten. 

Ups,  Frauen dürften auch nicht antworten.

Mist, und ich habe es gewagt. Ich bin eine  Rebellin......chakka😅😅

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mir mein Schnitzelchen/Dach über dem Kopf auch ohne Homo-Sex  leisten.
Von daher...

Außerdem habe ich keine Lust/bringt mir es mir persönlich gar nichts, den Brokeback Mountain zu erklimmen.

Wenn ich diese Intentionen hätte, würde ich es mit dem passenden männlichen Partner unentgeltlich tun.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Inn_horse:

nur weil du es nicht weißt, darf es so nicht sein? geht anscheinend gegen deine Vorstellungen

Dann ist der Mann aber eindeutig nicht heterosexuell. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Inn_horse:

generell würde ein Hetero-Mann gegen Geld bestimmt keinen Sex mit einem anderen Mann haben wollen.

Beim Sex muss man aber unterscheiden, wer beim AV aktiv oder passiv ist! Ein aktiver Mann kann durchaus Hetero sein und mit einem anderen GV haben, ohne dass der Aktive gleich bi oder schwul ist.

Gibts ja öfter, dass ein Hetero-Mann einen anderen aktiv fickt. Zum Beispiel unter sehr guten Freunden, wenn beide verheiratet sind, eventuell beide in der Ehe mit der Frau keinen Sex mehr haben weil sie Diabetes oder keine Lust mehr hat... 

So ein Schwachsinn! Habe selten so einen Dünnschiss gelesen. Wenn es ein Mann mit einem anderen Mann treibt - egal ob nun passiv oder aktiv - sind beide mindestens "bi", wenn sie es auch mit Frauen treiben. Ansonsten sind es natürlich Homosexuelle - oder anders ausgedrückt: Sch....teln!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Inn_horse:

Es darf alles sein. Ich kenne nur keinen einzigen Heteromann, der deiner Schilderung entspricht. Per definitionem wäre es dann auch kein Heteromann mehr. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

So viel Geld gibt es nicht. An die ganzen Schreihälse die schreiben jeder ist käuflich, dann lasst euch doch kaufen.

bearbeitet von Eisfuchs_1975
Geschrieben
Würde ich nicht machen - völlig egal wieviel Geld jemand anbieten würde.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Dann ist der Mann aber eindeutig nicht heterosexuell. 

Es gibt so viele Männer, die sich als Heterosexuell bezeichnen und dann mit anderen Männern ficken. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch unter den ganzen ab stößigen Kommentaren von "Hetero-Männern" welche dabei sind, die schon mal mit einem Mann rumgemacht haben

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

So ein Schwachsinn! Habe selten so einen Dünnschiss gelesen. Wenn es ein Mann mit einem anderen Mann treibt - egal ob nun passiv oder aktiv - sind beide mindestens "bi", wenn sie es auch mit Frauen treiben. Ansonsten sind es natürlich Homosexuelle - oder anders ausgedrückt: Sch....teln!

Ne das muss man(n) so nicht ausdrücken. Ziemlich Sexistisch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

ok, deine Ausdrucksweise ist schon unter aller Kanone. Aber noch nicht mal die Eier in der Hose haben und dein Profil offen zu zeigen. Tja, armer Mann...

Geschrieben
möchtest Du wissen, wie viel Geld Du anlegen musst?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Inn_horse:

Unsinn. Sowohl der aktive Part, als auch der passive Part sind dann bi- oder hommosexuell. Trotz Trauschein, JA. Wenn diese sich trotz Männer Sex als hetero bezeichnen, haben sie Angst es zuzugeben. Ändert nichts an der Realität. Schönreden is nicht. :D 

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb David196204:

Was eine bescheuerte Frage.....ein Hetero Mann steht nicht auf Männer.....oder??

Darum geht es doch. Ein Mann der ausschließlich auf Frauen steht, hält für wie viel Geld seinen Arsch hin? Wenn man eh darauf stehen würde, wäre die Frage überflüssig.

Geschrieben
warum so viel reden …
GELD REGIERT DIE WELT …
Belügt euch ruhig selbst … Stellt euch vorm Spiegel und stellt euch die Frage selbst … is eine Frage des Preises … 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Brain:

Unsinn. Sowohl der aktive Part, als auch der passive Part sind dann bi- oder hommosexuell. Trotz Trauschein, JA. Wenn diese sich trotz Männer Sex als hetero bezeichnen, haben sie Angst es zuzugeben. Ändert nichts an der Realität. Schönreden is nicht. :D 

genau. Darum gehts mir ja.. Gibt ja genug Männer, die sich als Hetero darstellen und Sex mit einem Mann haben. Hab ja nix anderes geschrieben!

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb TimTaler-2707:
ab 50.000€ wär es machbar, jeder ist käuflich

Ich bin nicht käuflich, für kein Geld der Welt würde ich etwas machen was mir widerstrebt.

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Inn_horse:

genau. Darum gehts mir ja.. Gibt ja genug Männer, die sich als Hetero darstellen und Sex mit einem Mann haben. Hab ja nix anderes geschrieben!

Lies deinen Kommentar vielleicht noch einmal.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Inn_horse:

wow....selten so eine verdrehte Logik gelesen....

• Neu erstellen...