Jump to content

An die Hetero-Männer: für wie viel Geld würdet ihr Sex haben mit einen anderen Mann?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb mango82:
warum so viel reden …
GELD REGIERT DIE WELT …
Belügt euch ruhig selbst … Stellt euch vorm Spiegel und stellt euch die Frage selbst … is eine Frage des Preises … 🤷🏼‍♀️

Ja aaa ich bin eine Frau okay aber wenn’s um Geld geht … sieht die Welt anders aus … auch wenn’s hauptsächlich um hetro geht

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Inn_horse:

generell würde ein Hetero-Mann gegen Geld bestimmt keinen Sex mit einem anderen Mann haben wollen.

Beim Sex muss man aber unterscheiden, wer beim AV aktiv oder passiv ist! Ein aktiver Mann kann durchaus Hetero sein und mit einem anderen GV haben, ohne dass der Aktive gleich bi oder schwul ist.

Gibts ja öfter, dass ein Hetero-Mann einen anderen aktiv fickt. Zum Beispiel unter sehr guten Freunden, wenn beide verheiratet sind, eventuell beide in der Ehe mit der Frau keinen Sex mehr haben weil sie Diabetes oder keine Lust mehr hat... 

Ein hetero Mann hat Null und nichts mit einem Mann sexuelles, egal in welcher Konstellation und auch egal welcher Grund es ist!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mango82:

Ja aaa ich bin eine Frau okay aber wenn’s um Geld geht … sieht die Welt anders aus … auch wenn’s hauptsächlich um hetro geht

Gibt Leute die machen sich nicht so viel aus Geld.

Gibt Leute die haben selber genug Geld.

Gibt Leute die würden auch für Geld Sachen nicht machen, die gegen ihre Prinzipien verstoßen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

wow....selten so eine verdrehte Logik gelesen....

wo ist die Logik verdreht? 

Wenn ein Hetero-Mann aktiv fickt, dann nur, weil er seinen Saft loswerden möchte und geil ist. Der muss ja nicht zwanghaft bi sein.

 

jetzt rede mal mit Männern aus arabischen Ländern! Da ist die Denkweise genau so, dass der Aktive hetero ist, der Passive ist schwul! Kanns auch ned ändern, aber die Denkweise ist halt so...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Inn_horse:

genau. Darum gehts mir ja.. Gibt ja genug Männer, die sich als Hetero darstellen und Sex mit einem Mann haben. Hab ja nix anderes geschrieben!

Nee, du hast DAS geschrieben.

Zitieren

Beim Sex muss man aber unterscheiden, wer beim AV aktiv oder passiv ist! Ein aktiver Mann kann durchaus Hetero sein und mit einem anderen GV haben, ohne dass der Aktive gleich bi oder schwul ist.

Und das ist halt FALSCH. 

Geschrieben
@ Dr_Brain: "Unsinn. Sowohl der aktive Part, als auch der passive Part sind dann bi- oder hommosexuell. Trotz Trauschein, JA. Wenn diese sich trotz Männer Sex als hetero bezeichnen, haben sie Angst es zuzugeben. Ändert nichts an der Realität. Schönreden is nicht." und was wäre mit Pansexualität etc. Klar kannst du schwarz-weiß malerei betreiben um deine strukturelle Sicht auf Sexualität zu untermauern. Grundsätzlich darf jeder selbst entscheiden welcher Sexualität er sich zuordnen will und muss niemanden einen Beweis dafür bringen.
Geschrieben
Abgesehen von meiner sexuellen Ausrichtung(hetero) hab ich noch Ehre in mir. Für kein Geld der Welt würd ich das tun.
Geschrieben
Jeder, glaube ich wäre froh wenn ihn jemand am schwanz fasst und diesen dann bei seiner Frau reindrückt. Liebe Heteromänner, wem würde das nicht gefallen. Seid ehrlich.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Inn_horse:

Wenn ein Hetero-Mann aktiv fickt, dann nur, weil er seinen Saft loswerden möchte und geil ist. Der muss ja nicht zwanghaft bi sein.

Meinen "Saft" bekomme ich auch mit einer Hand und ganz alleine weg!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Micha6:

Wenn euch jemand Geld anbieten würde, ab wann ist die Schwelle erreicht in dem ihr als Hetero-Mann einwilligt von einen anderen Mann gefickt zu werden?

Oder würdet ihr es für kein Geld der Welt tun?

 

Gegenfrage: Wer würde denn alles Geld der Welt bieten können (und auch wollen)?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Inn_horse:

wo ist die Logik verdreht? 

Wenn ein Hetero-Mann aktiv fickt, dann nur, weil er seinen Saft loswerden möchte und geil ist. Der muss ja nicht zwanghaft bi sein.

 

jetzt rede mal mit Männern aus arabischen Ländern! Da ist die Denkweise genau so, dass der Aktive hetero ist, der Passive ist schwul! Kanns auch ned ändern, aber die Denkweise ist halt so...

genau, der ist dann grad vielleicht mal etwas wankelmütig, oder verzweifelt untervögelt, aber niemals niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie bi....

wat für ein Quatsch, ich könnte noch so notgeil sein, ich würd mir keine Frau ins Bett holen, und ich wage zu behaupten das echte Heten das ebenso halten...

 

Wenn Du zu der von Dir beschriebenen Gruppe gehörst, red Dir das halt weiter schön....so oder so, bräucht ich das nicht in meinem Bett.

Geschrieben
Da würde ich eine Kosten-/Nutzen-Abwägung machen.
Viele Männer sind Schnellspritzer und nach kurzer Zeit fertig.
Nicht so voreilig. Jeder hat seinen Preis.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

genau, der ist dann grad vielleicht mal etwas wankelmütig, oder verzweifelt untervögelt, aber niemals niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie bi....

wat für ein Quatsch, ich könnte noch so notgeil sein, ich würd mir keine Frau ins Bett holen, und ich wage zu behaupten das echte Heten das ebenso halten...

 

Wenn Du zu der von Dir beschriebenen Gruppe gehörst, red Dir das halt weiter schön....so oder so, bräucht ich das nicht in meinem Bett.

Hallo? Ich kommentiere nur und habe nie geschrieben, dass ich zu der "mir beschriebenen Gruppe" gehöre

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Wenn Mann mit Mann fickt, egal ob aktiv oder passiv, ist er nicht Hetero. Einmalig gegen Geld - mag am Status insgesamt vielleicht nichts ändern, sofern es tatsächlich nur dieses eine Mal bleibt - aber dafür prostituiert er sich. Ist in meinen Augen kein bisschen besser. Den Antworten hier ist zu entnehmen dass sich Viele fast Alle, prostituieren würden. Aber da heutzutage ja in ist wer Bi ist, warum zieren sich die Herren denn so?
Geschrieben
An meinen Arsch kommt nur mein Urologe.
Ansonsten niemand, auch nicht für Kohle.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Inn_horse:

Hallo? Ich kommentiere nur und habe nie geschrieben, dass ich zu der "mir beschriebenen Gruppe" gehöre

ist mir auch völlig egal...

mir reicht schon völlig die Logik, um da sofort jegliches potentielle Interesse zu verlieren

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Inn_horse:

Beim Sex muss man aber unterscheiden, wer beim AV aktiv oder passiv ist! Ein aktiver Mann kann durchaus Hetero sein und mit einem anderen GV haben, ohne dass der Aktive gleich bi oder schwul ist.

Gibts ja öfter, dass ein Hetero-Mann einen anderen aktiv fickt. Zum Beispiel unter sehr guten Freunden, wenn beide verheiratet sind, eventuell beide in der Ehe mit der Frau keinen Sex mehr haben weil sie Diabetes oder keine Lust mehr hat... 

What...?😳

Da denkt man immer,  man hat schon ne Menge sehr spezielle Sachen gelesen und gehört...und dann kommt so etwas...🤔

Holla die Waldfee...😯

Geschrieben
🤦‍♂️ Was ist das denn wieder für eine Frage? Das tut ja schon fast beim Lesen weh. Anscheinend ist dir Geld sehr wichtig oder du denkst mit Geld kann man alles kaufen.
🙄 Für kein Geld der Welt würde ich das machen. Ich würde ja nicht mal für 5 € eine Servier fertige Forelle küssen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb nettersteve:
An meinen Arsch kommt nur mein Urologe.
Ansonsten niemand, auch nicht für Kohle.

JEDER hat seinen Preis...
Wenn dir einer 10 Millionen Euro auf den Tisch knallt, wirst auch du deinen Arsch hinhalten....

Geschrieben
Eigentlich ein ganz cleverer/guter Thread. (für homosexuelle Männer).

Eine Art Auktion rückwärts.

Dann kann man sich den heterosexuellen Mann aussuchen/schreiben, der es für 15,61 Euro machen würde.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Eigentlich ein ganz cleverer/guter Thread. (für homosexuelle Männer).

Eine Art Auktion rückwärts.

Dann kann man sich den heterosexuellen Mann aussuchen/schreiben, der es für 15,61 Euro machen würde.

Denkst du, dass Homosexuelle Männer so wahllos sind?

Geschrieben
Muschi ist Muschi 👈😊 Von der Natur oder Evolution gewollt....
×
×
  • Neu erstellen...