Jump to content

An die Hetero-Männer: für wie viel Geld würdet ihr Sex haben mit einen anderen Mann?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb nettersteve:

An meinen Arsch kommt nur mein Urologe.
Ansonsten niemand, auch nicht für Kohle.

Auch keine Frau?

Geschrieben
Schon erstaunlich wie viele da ganz offen sind das die käuflich sind und nur für Geld gegen ihre Prinzipien handeln würden..ach ist die Welt mit ihren aktuellen Werten doch ein schöner Ort geworden 🙄🙄
Geschrieben
Ich bin eine hetero Frau.... Und drehe diesen Thread mal für mich um.
Also ich bin recht billig zu haben...
Für nen Tausender würde ich mit einer Frau schlafen.
Darunter niemals....
Geschrieben

Was für eine Frage! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Aber um Zweifel auszuräumen: Gar nicht! Für keinen Betrag! 😖😖😖

Geschrieben
Also irgendwann sollte man mal so weit gereift sein um zu wissen das Geld nicht das wichtigste im Leben ist und dann spielt auch die Summe keine Rolle, Dinge die man nicht will macht man einfach nicht, eigentlich ganz einfach
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

. Ich würde ja nicht mal für 5 € eine Servier fertige Forelle küssen.

Ich zahle mindestens das doppelte, wenn ich die vernaschen kann....🤗😋

Verrückte Welt 😃

Geschrieben
Wenn übrigens alles nur ne Frage des Geldes ist bei vielen frag ich mich wozu der ein oder andere noch so bereit wäre….


Geschrieben
Niemals lasse ich mich ficken, wenn das Angebot mit gefällt, darf geblasen werden und oder ich tacker ne Runde 💪🏼
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Stella24:

Denkst du, dass Homosexuelle Männer so wahllos sind?

Ich denke, das der Anteil etwas höher ist, als bei Heterosexuellen.

Nach glaubwürdiger Aussage einiger  männlichen Homosexuellen, die ich kenne.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich zahle mindestens das doppelte, wenn ich die vernaschen kann....🤗😋

Verrückte Welt 😃

🤔 Aber dann ist die schon fertig gebraten oder gekocht. Und selbst da würde ich sie nicht küssen. Schock schwere Not man stelle sich vor die gegarte und angebissene Forelle würde sich in eine Prinzessin verwandeln 😅.

Geschrieben

Mich hat noch keiner gefragt ob ich mich für Geld von ihn ficken lassen würde. Abgemeigt wäre ich nicht wenn der Preis stimmt warum nicht. Warum sollen nur Frauen für Sex Geld bekommen dürfen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Tja, als Bi-Mann ist mir das egal - ich lass mich gern auch ohne Geld vögeln. Allerdings erinnert mich das an einen Witz: Frage an die Frau: Würden Sie für eine Million Dollar mit mir bumsen? Die Antwort ist ja. Zweite Frage des Mannes : Würden Sie für 50 Dollar mit mir bumsen? Die Antwort: für was halten Sie mich denn? - Antwort des Mannes: Also was Sie sind, ist ja geklärt, jetzt geht es nur noch um die Höhe der Bezahlung ... Soll heißen - wenn der Preis stimmt werden fast alle Männer sich ficken lassen ...

Verallgemeinerst hier immer ganz schön ;) es gibt genug Menschen die zu ihren Prinzipien stehen und sich nicht kaufen lassen.egal welcher Preis.

 

Beschränkst du die Meinung eig auf das Thema hier oder glaubst du generell das jeder Mensch für den richtigen Preis alles tun würde ? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ich denke, das der Anteil etwas höher ist, als bei Heterosexuellen.

Nach glaubwürdiger Aussage einiger  männlichen Homosexuellen, die ich kenne.

Naja, was ich hier so beobachte  ...

Geschrieben
Eigentlich unbezahlbar... Aber ich steh hin und wieder auf Frauen mit Strapon. Von daher würde ich bei 2 - 300 wahrscheinlich nicht nein sagen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Charly2458:

Mich hat noch keiner gefragt ob ich mich für Geld von ihn ficken lassen würde. Abgemeigt wäre ich nicht wenn der Preis stimmt warum nicht. Warum sollen nur Frauen für Sex Geld bekommen dürfen? Über ein positives oder negatives Feedback würde ich mich freuen.

War das jetzt ne Bewerbung...auf diese hypothetische Frage..?🤔🫢😬

Geschrieben
Es sind viele Männer hier, die sich als hetero ausgeben, wo sie doch Homo zumindest bi sind. Stehen halt nicht dazu 😉
×
×
  • Neu erstellen...