-
Ähnliche Themen
-
- 101 Antworten
- 7324 Aufrufe
- berliner100
-
- 122 Antworten
- 5094 Aufrufe
- St****
-
- 55 Antworten
- 5815 Aufrufe
- lu****
-
Gibt es hier auch Leute die auf Kaviar und Natursekt stehen 1 2 3 4 15
Von Gelöschter Benutzer, in Fetisch- und BDSM Forum
- 374 Antworten
- 59277 Aufrufe
- Be****
-
Natursekt - Wie hat es bei euch angefangen? 1 2 3 4
Von Moonwalker8005 , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 88 Antworten
- 56495 Aufrufe
- Fe****
-
Empfohlener Beitrag
li****
Musste grade rennen...
Po****
Das klingt nachdem, wie du es verstehen willst.
Natürlich kann man auch "kontra" geben, aber in meinem Post steht auch drin, welchen Sinn das hat.
Meistens gibt es nur Kontra im Fetisch-Unterforum. Wenn über Blasen, Lecken und/oder Deepthroat diskutiert werden soll, kommen keine "ach, wie eklig-Kommentare"...eventuell auch mal darüber nachdenken.
Ich möchte niemanden die Meinung wegnehmen, aber Themen aus Respekt/Tolerenz vor den Personen, die bestimmte Praktiken mögen, einfach mal links liegen lassen wäre dennoch eine Option.
Genau so etwas habe ich gemeint...alle Praktiken gehen...nur Dinge aus dem Fetisch-Bereich wohl nicht. Nochmal: Einfach mal nachdenken, über die Äusserung "eklig" und so.
Skuld1974
Ach komm ....was macht es für Sinn, wenn man nicht kundtun kann, wie "abartig" andere doch sind?! Sonst merkt doch keiner, wie toll man selber ist.
Andere abzuwerten führt nun mal oft dazu, dass man selber aufgewertet wird - oder sich zumindest aufgewertet fühlt.
Außerdem dürfte in den letzten Jahren wohl auch der letzte gelernt haben, dass Toleranz eine Einbahnstraße ist!
🤷🏻♀️🤦🏻♀️
Me****
Nach einem Unfall, hab ich mal ausversehen eingenässt und bin vor Scham fast gestorben, warum sollte ich es dann mit Absicht tun und es auch noch genießen bzw geil finden!?
Al****
In die Hose pissen?
Also ich kann dem in die Hose pissen, weder aktiv noch passiv etwas abgewinnen!
LG
bearbeitet von Alyton6Li****
Naja, es ist eben für andere Menschen durchaus ein Unterschied, ob ich kontrolliert/gewollt einnässe oder es krankheitsbedingt nicht verhindern kann. Die Ohrfeige, die ich von meinem Bruder als Kind bekam, ist jetzt auch nicht das selbe wie ein heutiges Spanking von meinem Top.
Zum Thema: Für mich ist das eines meiner zahlreichen hard limits. Daher kann ich leider keine Erfahrungen beitragen.
ca****
Es geht mir auch nicht darum, dass etwas abgelehnt wird. Jeder hat andere Interessen und Grenzen. Und es gibt für fast jede Sexpraktik jemanden, der es ablehnt. Alles toll und gut, das kann und soll man ja auch ausdrücken. Ich bemängel nur, dass es nicht nur ausgedrückt wird, sondern anhand der Wortwahl in eine Ecke gestellt wird, die zeigt, dass man meiner Meinung nach nicht sehr tollerant ist. Und es möge sich doch bitte immer nur derjenige den Schuh anziehen, der ihm passt. Wenn man anfängt im Forum alle Möglichkeiten auszuschließen, damit es auch jeder versteht, dann sollten wir auch anfangen richtig zu gendern...
Es geht mir auch nicht darum, dass etwas abgelehnt wird. Jeder hat andere Interessen und Grenzen. Und es gibt für fast jede Sexpraktik jemanden, der es ablehnt. Alles toll und gut, das kann und soll man ja auch ausdrücken. Ich bemängel nur, dass es nicht nur ausgedrückt wird, sondern anhand der Wortwahl in eine Ecke gestellt wird, die zeigt, dass man meiner Meinung nach nicht sehr tollerant ist. Und es möge sich doch bitte immer nur derjenige den Schuh anziehen, der ihm passt. Wenn man anfängt im Forum alle Möglichkeiten auszuschließen, damit es auch jeder versteht, dann sollten wir auch anfangen richtig zu gendern...
Aber ich tolleriere einfach mal deine Bemerkung...
Gelöschter Benutzer
"Eklig" ist wahrscheinlich im Zusammenhang mit dem wohl gewählten "pissen" nicht kompatibel.
Vielleicht hättest du schreiben sollen, dass es nicht nach deinem Geschmack ist
ba****
1. Nein, danach wie Du es schreibst.
2. Also doch kein Kontra geben, weil den, deiner Meinung nach, keiner lesen, sehen und hören will.
3. Ok, dann kann ich meine Meinung auch in den entsprechenenden Threads äußern. Also auch, wenn sie nicht mit der des TE übereinstimmt.
4. Sicher wäre das eine Option. Eine weitere Option ist aber auch respektvoll schreiben, ohne Angriffe und Beleidigungen gegen den TE und ander Mitschreiber.
Th****