Jump to content

Die Freundin meiner Tochter (Teil 36)

pa****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mein Gott...es reicht doch langsam.
Komm zum Ende...oder willst du dich noch Monate als großer Schreiber fühlen!
Geschrieben

Was soll das immer, hauptsache immer irgend einen scheiß schreiben und noch nicht einmal die Eier Öffentlich zu Posten.

Das ist eine Geile Geschichte und auch gut geschrieben.

Wenn Ihr das nicht mögt lest einfach was anderes, könnt ja mal versuchen selber was zu schreiben aber das könnt Ihr warscheinlich nicht und deshalb müsst Ihr über alles Meckern.

Schreibt weiter so Geile Geschichte macht immer lust auf mehr

• Moderator
Geschrieben

Wie schon oft erwähnt.

1. ist es eine Fantasiegeschichte

2. sind die Teilnehmer  Ü-18 (wäre dem nicht so, würde es die Geschichhten nicht im Forum geben)

Gruss Uyen

Forenteam

PS: Es wurden Beiträge/Zitate und Reaktionen entfernt

Geschrieben
Anonymes-Mitglied-1 Mein Gott...es reicht doch langsam.
Lass ihn doch - er tut jedenfalls etwas - andere gammeln hier nur so vor sich hin ...
  • Moderator
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mein Gott...es reicht doch langsam.

Falls die Geschichten nicht gefallen sollten, wir haben noch viele andere Themen im Forum, an denen man teilnehmen könnte^^

Wir Moderatoren müssen alles  lesen was reinkommt.

Ihr könnt lesen, was rein kommt oder auch nicht.

Ihr habt die Wahl.

Mal ganz ehrlich, es gibt "schlimmere" Texte, als diese fortlaufende Story.

Geschrieben
Also hatte ich doch recht, jetzt soll sie auch noch schwanger werden mit 18, als Zeichen der 'Liebe'. Und er fragt auch noch so doof und findet das toll. Und am Ende heiratet er sie und ihre Eltern schreien JUHU..Abi Ausbildung ales gecancelt und wenn das Kind auf der Welt ist, ist es sowieso vorbei mit Sex von morgens bis abends. Ab jetzt wird es extrem unglaubwürdig.
Oder kauft er jetzt die Pille danach oder geht später mit ihr zur Abtreibung. Die Geschichte nimmt eine ungute Wendung.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Also hatte ich doch recht, jetzt soll sie auch noch schwanger werden mit 18, als Zeichen der 'Liebe'. Und er fragt auch noch so doof und findet das toll. Und am Ende heiratet er sie und ihre Eltern schreien JUHU..Abi Ausbildung ales gecancelt und wenn das Kind auf der Welt ist, ist es sowieso vorbei mit Sex von morgens bis abends. Ab jetzt wird es extrem unglaubwürdig.
Oder kauft er jetzt die Pille danach oder geht später mit ihr zur Abtreibung. Die Geschichte nimmt eine ungute Wendung.

Ich hab die Geschichte bisher nicht gelesen - aber lass ihn doch schreiben was er will - für jeden Lesestoff gibt es Anhänger - muss man immer gleich alles schlecht reden oder kommentieren?

Geschrieben
Oh man, warum lest Ihr es dann, wenn es Euch Langweilt oder Ihr es nicht mehr lesen könnt. Dann last es doch und Spart Euch Eure Kommentare. Alles ist nur noch am Rumnörgeln auf dieser Welt. . .. . Bin Gespannt wie es weiter geht. Einen schönen Tag noch. . . .
Geschrieben
Als jemand, der das alles nicht gelesen hat: mag mir bitte jemand verraten wie die eigene Tochter mit all dem umgeht? 😀
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Als jemand, der das alles nicht gelesen hat: mag mir bitte jemand verraten wie die eigene Tochter mit all dem umgeht? 😀

Sie hat Ihren Segen gegeben, den Beiden . . . .:hearts_around:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Yenna:

Falls sie es überhaupt liest ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerWolf2010:

Dachte ich mir. Danke dir. 😊

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich gehöre nicht zu den täglichen Onlinebewohner. Daher, habe ich auch, nicht die gesamte Geschichte gelesen. Wenn die Geschichten jemand gefallen, warum nicht. Hier gibt es viele "rühmliche Phantasiegeschichten"...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Dachte ich mir. Danke dir. 😊

:thumbsup::relaxed:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Falls sie es überhaupt liest ...

Das war mein allererster Gedanke als ich eine der ersten Teile von der Überschrift las.

Danach war mir sofort klar, ich würde meine Tochter sicher nicht vor vollendeten Tatsachen stellen und erst einmal mit ihr reden, ob das ein Problem wäre für sie.

vor 10 Minuten, schrieb DerWolf2010:

Vorher oder nachher?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zauberland:

Das war mein allererster Gedanke als ich eine der ersten Teile von der Überschrift las.

Danach war mir sofort klar, ich würde meine Tochter sicher nicht vor vollendeten Tatsachen stellen und erst einmal mit ihr reden, ob das ein Problem wäre für sie.

Vorher oder nachher?

Es war am zweiten oder dritten Tag, weiss es nicht mehr so genau bei 36 Kapitel. Aber hatten aber schon Sex miteinander gehabt als es die Tochter erfuhr. . .. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich muss mich entschuldigen Du hattest wieder erwarten Recht. Ich habe aber die Vermutung das die Passage vom Autor eingefügt wurde um unsere Diskussionen neu anzuheizen, was ja auch klappt. Allerdings, wie geht es weiter? Pille danach? Nochmal gutgegangen? Eröffnet er Ihr das er nicht mehr zeugen kann? Oder ist in 9 Monaten Nachwuchs da................Es bleibt abzuwarten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerWolf2010:

Es war am zweiten oder dritten Tag, weiss es nicht mehr so genau bei 36 Kapitel. Aber hatten aber schon Sex miteinander gehabt als es die Tochter erfuhr. . .. 

Es ist zum Glück eine Fiktion, ich würde sofort mit meiner Tochter reden.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb einfach_so:

Ich muss mich entschuldigen Du hattest wieder erwarten Recht. Ich habe aber die Vermutung das die Passage vom Autor eingefügt wurde um unsere Diskussionen neu anzuheizen, was ja auch klappt. Allerdings, wie geht es weiter? Pille danach? Nochmal gutgegangen? Eröffnet er Ihr das er nicht mehr zeugen kann? Oder ist in 9 Monaten Nachwuchs da................Es bleibt abzuwarten.

Deine Vermutung ist vollkommen falsch. Es wird nichts hinzugefügt. Eher auf Grund dieser unsinnigen Diskussionen etwas weggelassen.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Geh mal davon aus, daß dies ein kleiner Gruß in deine Richtung ist. 

Geschrieben

Ich finde sie weiterhin super. 
Frage mich auch was es für eine Wendung nimmt mit ihren Eltern, dem Ring und eventuell Schwanger. 👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Ich hab die Geschichte bisher nicht gelesen - aber lass ihn doch schreiben was er will - für jeden Lesestoff gibt es Anhänger - muss man immer gleich alles schlecht reden oder kommentieren?

Ich habe alle Teile gelesen, die Geschichte verfolgt und zum vorletzen Teil einen Komemnatr abgegeben, weil er eine 18 jährige Jungfrau ohne Kondom entjungfert und nicht gefragt hat ob sie die Pille nimmt. Im ganzen Plot ist von Anfang an ständig von Liebe die Rede und das 'wichtigste ' Ereignis   auf das alle Männer hier seit einem Monat gewartet haben, ist dann geprägt von der vom Trieb geprägten Verantwortungslosigkeit eines 49 jährigen gegenüber einen 18 Jährigen. Da genau das die Einstellung vieler Männer hier ist zum Thema Kondom und AO und meine realen Erfahrungen das auch immer wieder bestätigen, habe ich mir erlaubt das zu kommentieren. Auch wenn es 'nur' eine Geschichte ist. 

Die Reaktionen der meisten Männer auf meinen Kommentar sind typisch und geprägt von genau dieser unverantwortlichen Einstellung.. 

Und deshalb werde ich dazu immer wieder etwas sagen.

vor einer Stunde, schrieb einfach_so:

Entschuldigung angenommen. Ich denke die Grundzüge der Geschichte sind im voraus angelegt. Wenn es eine Reaktion auf meine Kommentare ist, hätte er sich zumindest bei ihr für seine Gedankenlosigkeit entschuldigen müssen, mal schauen was da noch kommt und wie er die Kurve kriegt. Zeugungsunfähigkeit wäre natürlich ein geschickter Schachzug des Autors, damit der Protagonist weiter ungehemmt 24 Std  AO vögeln kann. Macht für mich die Geschichte aber nicht besser, die meisten Männer werden es feiern.

• Neu erstellen...