St**** Geschrieben Dezember 16, 2022 Geschrieben Dezember 16, 2022 Gerade eben, schrieb xsaver: Kolleginnen mit liebeskugel könnte ich mir schon vorstellen Klack klack klack
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2022 Geschrieben Dezember 16, 2022 Vor 17 Minuten , schrieb goldenhills: Ich frage mich manchmal wie so manche Menschen ihr Leben meistern, wenn sie nur Sex im Kopf haben und ständig 24/7 an ihre Triebbefriedigung denken. Ich persönlich wollte mit solchen Menschen nix zu tun haben...ich fände den Umgang mit ihnen zu anstrengend. So geht es mir auch. Möchte solche Männer nicht kennenlernen.
Ro**** Geschrieben Dezember 16, 2022 Geschrieben Dezember 16, 2022 Wer auf der Arbeit eine sexuelle Handlung braucht um die Konzentration zu fördern, sollte sich evtl lieber eine andere Arbeit suchen . Ich halte davon NULL , ich brauche auch kein Spielzeug um mich auf meine Arbeit konzentrieren zu können . Meine Gedanken beschäftigen sich auch nicht 24 /7 um Sex , das wäre mir viel zu anstrengend und zum Glück kenne ich auch solche Menschen nicht .
St**** Geschrieben Dezember 16, 2022 Geschrieben Dezember 16, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Only_: das fördert die Konzentration? Auf die Sexualität, nicht auf die Arbeit.
xsaver Geschrieben Dezember 16, 2022 Geschrieben Dezember 16, 2022 vor 6 Minuten, schrieb Stella24: Klack klack klack So laut ist das auch nicht
xsaver Geschrieben Dezember 16, 2022 Geschrieben Dezember 16, 2022 Vor 3 Minuten , schrieb Stella24: Erinnert mich an ein Spielzeug (kein Sexspielzeug), dass ich als Kind hatte. Ja kenn ich auch die Kugel hingen an den Faden waren 2 stück
St**** Geschrieben Dezember 16, 2022 Geschrieben Dezember 16, 2022 vor 1 Minute, schrieb xsaver: Ja kenn ich auch die Kugel hingen an den Faden waren 2 stück Stimmt
xsaver Geschrieben Dezember 16, 2022 Geschrieben Dezember 16, 2022 Vor 7 Minuten , schrieb Stella24: Stimmt Die Frauen laufen immer so schnell
Li**** Geschrieben Dezember 16, 2022 Geschrieben Dezember 16, 2022 Solange es weder sichtbar ist, noch die Arbeit in irgendeiner Form negativ beeinflusst, ist es ziemlich egal ob jemand ein Sexspielzeug trägt oder nicht. Es hat aber aus meiner Sicht nichts auf der Arbeit verloren. Es sei denn Mann/ Frau arbeitet im Erotikbereich 🤭
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben Dezember 16, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 16, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Glueckspilz76: auf Arbeit 'heimlich' ein Sexspielzeug benutzt, Muss ich noch nicht mal "heimlich" benutzen... 🙄 Trag die Handschellen Tag Täglich an meiner Hose spazieren... 🙄
su**** Geschrieben Dezember 16, 2022 Geschrieben Dezember 16, 2022 Es hat aber aus meiner Sicht nichts auf der Arbeit verloren. Es sei denn Mann/ Frau arbeitet im Erotikbereich 🤭 Da sieht man, wie jemand nur immer auf die Arbeit konzentriert ist..., nicht mal unsichtbare Sachen sind da für ihn erlaubt - dem Chef gefallen solche Leute ...
Dies ist ein beliebter Beitrag. En**** Geschrieben Dezember 16, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 16, 2022 Wenn man einen chilligen Job hat kann man sowas machen. Aber im Gesundheitswesen, Pflege und so...da kommt kein Gedanke an Sexspielzeug auf. Geschweige überhaupt ein Gedanke an Sex
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2022 Geschrieben Dezember 16, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb Stella24: Erinnert mich an ein Spielzeug (kein Sexspielzeug), dass ich als Kind hatte. Die hatte ich auch. Gab so blaue Flecken am Handgelenk. Gibt es sogar noch bei Amazon zu kaufen.
Th**** Geschrieben Dezember 16, 2022 Geschrieben Dezember 16, 2022 nichts dergleichen. käme auch nicht auf die idee
Za**** Geschrieben Dezember 16, 2022 Geschrieben Dezember 16, 2022 Ich muss nichts tragen um mich anzutörnen. Wäre bei einem sportlichen oder bewegungsintensiven Beruf auch sicher nicht förderlich.
mi**** Geschrieben Dezember 16, 2022 Geschrieben Dezember 16, 2022 Bei uns gibt's höchstens mal nen Einlauf 😉
Th**** Geschrieben Dezember 16, 2022 Geschrieben Dezember 16, 2022 Vor 2 Stunden, schrieb Ichkannsnichtlesen: das sieht man wieder, wie die deutschen gehorchen.... Arbeit ist arbrut 😂😊😊 das System ist perfekt inm Gehirn geanckert ich gehorche nicht. ich hab nur einfach keinen bock irgendwelche spielzeuge bei der arbeit zu nutzen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2022 Geschrieben Dezember 16, 2022 Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2022 Geschrieben Dezember 16, 2022 Ich möchte professionell meinen Job machen und meinem Gegenüber aufmerksam zuhören und beraten, da kann ich keine Geilheit brauchen. Rollig auf'm Stuhl rumrutschen, kann ich auch nach Feierabend. 😎
Moderator Po**** Geschrieben Dezember 16, 2022 Moderator Geschrieben Dezember 16, 2022 Stopp! Lese ich noch irgendwelche ausländerfeindlichen Kommentare, werde ich dafür sorgen, dass die Verfasser Zeit zum nachdenken bekommen!Pop-MOD-Max - Forenteam
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2022 Geschrieben Dezember 16, 2022 Vor 2 Stunden, schrieb Blume1708: Die Frauen sind da bestimmt zu anständig für 😅😂 Vielleicht bist Du auch nur zu notgeil, um Prioritäten im Leben zu setzen ;)
Hackenhoch00 Geschrieben Dezember 16, 2022 Geschrieben Dezember 16, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte: Oder Doppel null 0=0 Die Weltformel zur Lösung aller Probleme.
Empfohlener Beitrag