Jump to content

Im Hotel 4

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wiederholung im Hotel. Wir treffen uns an der Rezeption und gehen zusammen zum Fahrstuhl. Unsere Augen kleben aneinander. Kaum sind die Türen vom Fahrstuhl zu, wenden wir uns einander zu und versinken in einen Kuss. Unsere Körper aneinander gepresst. Bis die Türen sich öffnen und wir unser Zimmer aufsuchen. Die Tür öffnen und schnell hinter uns schließen. Erneute küsse, abstreifen der Jacken. Tiefe Blicke in die Augen. Ich brenne innerlich. Drücke mich an dich. Lasse meine Zunge in deinen Mund gleiten und du erwiderst meinen Kuss. Deine Hände drücken mich an dich. Jetzt drücke ich dich auf die Bettkante. Küsse dich und öffne deine Hose. Lasse sie offen stehen. Du sollt mich sehen, sehen wie ich mich nackt mache. Für dich!
Gehe etwas zurück und beginne meine Hose zu öffnen. Drehe mich vor dir und bleibe mit dem Hintern zu dir stehen. Deine Blicke auf mir spüren. Schiebe meine Finger in den Bund und schiebe sie drüber, über den Hintern. Wackel mit ihm um aus der Hose zu kommen. Steife sie von meinen Beinen. Meine Hose legt meine Strümpfe frei, die ich jetzt lassiv nach oben ziehe. Mein Bein neben dich stellen. Dir einen Kuss geben und sie dann nach oben ziehe. Das gleiche wiederhole ich auf der anderen Seite. Du rutscht hin und her. Deine Finger über meinen Hintern wandern. Danach ziehe ich mich zurück. Meine Bluse muss ja noch geöffnet werden. Von unten und langsam mache ich einen Knopf nach dem anderen auf. Streife sie von den Schultern. Drehe dir den Rücken zu nur noch mit slip und BH stehe ich da.
" Mach den Rest!"
Das war dein Stichwort. Wie aus der Pistole geschossen stehst du hinter mir und drückst deinen Körper gegen mich und deine Hände öffnen den BH. Deine Hände legen sich um meine Brüste und kneten sie, deine Lippen an meinen Schultern. Meinen Hals küssen, mich sachte anknabbern. Deine Hände spielen mit den Piercings. Ich schließe die Augen und lehne meine Kopf an dich.
Meine Hände gehen hinter mich und ich ziehe dir sie Hose über die Hüften und ich schiebe meine Hand in deinen Slip. Es fühlt sich so gut an. Was hartes, warmes in den Händen, an meinem Körper zu spüren. Deine Hände gehen über meinen Slip  streichen über den Hügel und fühlen meinen feuchte Spalte. Deine Hände gehen zur Hüfte und schieben ihn runter. Ich steige aus ihm. Deine Hände drücken mich hart an dich. Die Finger zwischen die Lippen. Dein Schwanz an meinem Po. Deine Hände drücken mich jetzt zum Bett. Ich krieche im Bett hoch und gucke zu während du dein Shirt ausziehst. Langsam  streift du es ab und lässt mich noch deinen Körper bewundern. Du kommst aufs Bett und deine Hände streichen meine Beine. Küssen sich zu mir hoch. Deine warmen Lippen über meine Beine wandern. Ab und zu deine Zähne an mir knabbern. Ich spritze die Beine.
Dein Körper kommt zu mir hoch meine Hände über deine Rücken. Deine Küsse auf meinem Bauch. Zu meinen Brüsten wandern, über die Nippel lecken, beißen und lecken, zum Hals wandern. Dein Schanz an meinem Bein. Deine Hand nimmt meinen Arm über den Kopf.
Dein Mund auf meinen, unsere Zungen spielen miteinander. Fingerspitzen streichen über Brüste ziehen Wege auf ihr. Unsere Zungen spielen miteinander, mal wild mal zart. Ziehen mal an der Lippen, saugen sie ein. Dein Körper schiebt sich in meine Mitte und dein Glied berührt meine Lippen gleitet drüber und wiederholt es mehrmals. Deine Hand öffnet den Weg und du schiebst dich Langsam rein. Jeden cm auskosten. Unsere Blicke treffen sich. Du ziehst dich ebenso bedächtig zurück. Meine Hüfte will dir folgen, meine Beine weit geöffnet. Bereit dich noch mal in mir aufzunehmen. Du schiebst dich rein und der Rhythmus beginnen langsam und sachte. Unsere Körper im gemeinsamen Stößen. Dein Körper auf mir. Meine Beine um klammern dich.
Du ziehst dich zurück um meine Brüste zu liebkosen, mit ihnen zu spielen. Sie mit der Zunge zu umkreisen, die Nippel an zu knabbern. Sie einzusaugen. Deine Küsse gehen tiefer. Und deine Zunge dringt in meine Lippen ein. Ich stöhne unter deiner Zunge, öffne die Beine weiter. Deine Finger in mich gleiten. Immer wieder der blick in mein Gesicht. "Ja, komm, Lady!" Ich beiße mir auf die Lippen und meine Hände in deinen Haaren. Meine Lust steigt in mir auf, als deine Finger sich in mich schieben und sich in mir bewegen. Deine Zunge treibt mich und es beginnt sich in mir zu regen und sich aufzubauen. Wie eine Welle rollt in mir hoch und ich zucke. Meine Beine öffnen sich weiter, meine Becken sich heben. Dein Blick sieht jede Bewegung,saugt sie in dich auf. Lässt deine Zunge und Finger spielen. Dann ebbt er ab und du tauchst wieder auf und wir küssen uns innig. Ich komme zu Atem.
Du nimmst meinen Kopf fest in deine Hände und setzt Dich neben mich "Saug, Lady!" Dein Schwanz in meinem Mund. Saugen und mit der Zunge drücken. Ihn immer wieder an saugen. Deine Hände an meinen Brüsten fest zupacken und an den Nippeln ziehen. Dann die andere Hand an meiner Perle und deine Finger in mir. Das saugen fällt mir schwer, denn du treibst mich erneut an. Deine Hand in meinem Haar "Weiter!" Ich sauge. Du steckst ihn weit rein. Ich sauge und meine Hand an deinem Hoden. Deine Hand verlässt mich um mich auf den Bauch zu drehen, mir einen Klaps auf den Hintern zu geben. Kniest hinter mir. Steckst ihn tief rein und stößt mehrmals zu. Wie geil sich das anfühlt. Gibst mir mehrmals einen klaps auf den Hintern.
Ich stöhne und nehme jeden stoß in mir auf. Doch nur kurz "Will mehr von dir, Lady!" Deine Hände drehen mich und du legst dich auf den Rücken. "Aufsitzen!" Ich komme dem nur all zu gerne nach und gehe in Position "Langsam, ich will noch länger!" Deine Hände umschließen meine Brüste und kneten sie feste ziehen sie zu deinem Mund. Während ich auf dir sitze und mich langsam bewege, mein Becken leicht kreisen lässt. Dein Blick auf mir. "Oha, Langsam!" Kommt die Ermahnung von dir ich werde langsamer und nehme ihn cm für cm in mich. Dann noch mal. Lehen mich zurück und stütze mich auf deinen Knie ab. Jetzt stöhnst du. Mein Becken reitzt dich. Deine Hände auf meiner Hüfte.
Doch du schubst mich runter und drehst mich auf den Rücken. Meine Beine in der Hand an deine Brust drücken und in mich reingehen. Deine Stöße sind fest und tief. Jetzt geht es um deine Lust und du entlockst mir wilde Töne und meine Hände gehen über meinen Kopf um halt im Lacken zu finden. Du bist fest an meiner Hüfte am arbeiten. Es klatscht und dein stöhnen kündigt das Ende an. Mit immer härteren Stößen. Dann schießt alles in mich rein. Deine Hand täschelt meinen Hintern. "Gut, Lady! Will noch mehr, später! " Wir legen uns ins Bett und kuscheln uns  aneinander. Deine küsse in meinem Nacken. So liegen wir nebeneinander und erholen uns.

• Neu erstellen...