Jump to content

Dreieckbeziehung

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte ich auch, eine Frau und einen Mann waren das, war Megageil.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Mirinda:

Sie liest mit und schreibt mit.

Na dann verstehe ich deine Entrüstung über mein Resümee. 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mAaaartin:

Na dann verstehe ich deine Entrüstung über mein Resümee. 😉

Sorry. Eigentlich wollte ich auf dumme Kommentare gar nicht reagieren.

Ich bezweifle auch,  dass es Sinn hat dir zu antworten. 

Ich versuche es trotzdem.

Auch wenn ich dir keine Rechenschaft schuldig bin. 

Dieses ganze Thema hat sich im Laufe von über 10 Jahren immer mehr bei uns gefestigt. Es ist nicht so, dass wir morgens aufgestanden sind und gedacht haben,  komm das machen wir jetzt mal.

Es war nicht Ihre Idee und nicht meine sondern unsere. 

Dementsprechend haben wir das hier auch zusammen geschrieben.

Also auch für dich, hast DU Erfahrungen von denen DU berichten kannst? 

Willst/ kannst DU  uns schildern wie es bei DIR ist/war?

Ja? Ok schreib es gerne.

Nein? Warum schreibst du zu Dingen von denen du keine Ahnung hast? 

Geschrieben

Ich hatte es auch erlebt. Eine zweite Frau die sich mit mir eine angeblich rein sexuelle Geschichte wünschte. Beide wussten voneinander und es war für uns alle drei ok. Ich traf die dritte Person dann auch mehr oder weniger regelmäßig und wir hatten zusammen heisse Dates. Meine Beziehung wurde dadurch angereichert, durch erzählungen von dem erlebten bis hin ich sollte nach dem Sex nicht duschen. Sie wollte es riechen und auch schmecken wie die andere Frau eben war. Leider wollte die andere aber dann mehr, sogar von Kindern war die Rede. Da zog ich dann die Reißleine und beendete das Spiel. 

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Mirinda:

Sorry. Eigentlich wollte ich auf dumme Kommentare gar nicht reagieren.

Ich bezweifle auch,  dass es Sinn hat dir zu antworten. 

Ich versuche es trotzdem.

Auch wenn ich dir keine Rechenschaft schuldig bin. 

Dieses ganze Thema hat sich im Laufe von über 10 Jahren immer mehr bei uns gefestigt. Es ist nicht so, dass wir morgens aufgestanden sind und gedacht haben,  komm das machen wir jetzt mal.

Es war nicht Ihre Idee und nicht meine sondern unsere. 

Dementsprechend haben wir das hier auch zusammen geschrieben.

Also auch für dich, hast DU Erfahrungen von denen DU berichten kannst? 

Willst/ kannst DU  uns schildern wie es bei DIR ist/war?

Ja? Ok schreib es gerne.

Nein? Warum schreibst du zu Dingen von denen du keine Ahnung hast? 

Versteht mich nicht falsch, aber die von mir genannte Konstellation ist die einzige, die für mich akzeptabel wäre. Bei allen anderen Konstellationen stellen sich mir folgende Fragen: Wenn sie sich einen neuen suchen und mit dem auch eine ganz normale Beziehung führen soll, warum bleibt ihr noch zusammen? Und selbst wenn das irgendwie Sinn machen sollte, wie stellt ihr es an, dass ihr euch dabei nicht voneinander entfernt oder sogar verliert? Und was ist, wenn du dann Schritt für Schritt Nummer 2 wirst? Und in 1 Jahr dann Nummer 3? Sie kennt dich ja schon zig Jahre und irgendwann ist ja auch mal langweilig. Was hält sie denn bei dir? Der Ehering? Euer gemeinsames Haus? Die Kinder? Tut mir leid, meine erste Antwort ist nach wie vor die einzig sinnvolle in meinem Kopf. Aber ist euer Leben. Ihr macht das schon. Viel Glück!

Geschrieben

Sorry aber dieses " was wäre wenn" kann keiner beantworten. 

Unsere Meinung dazu ist,  entweder es geht gut oder nicht.

Ob unsere Liebe zueinander stark genug dazu ist können auch wir nur schätzen. 

Wir gehen jedenfalls davon aus. 

Da keiner Gefühle lenken kann und es im Leben täglich so viele verschiedene Variablen gibt die niemand vorhersehen kann, könnte es ja auch passieren, dass wir uns schon heute wegen irgendeiner Sache trennen.

Hätte, könnte etc.

Wir begeben uns auf diesen Weg und schauen wo es hinführt.

Das wichtigste ist uns dabei ein komplett offener und vor allem ehrlicher Umgang miteinander. 

Sie möchte es ja auch unbefangen geniessen damit sie mir auch offen sagen kann was so passiert.

Das geht nur, wenn ich ihr auch die Möglichkeit zur absoluten Freiheit lasse.

Eifersucht und zu viele Grenzen können auch die stärkste Ehe zerstören. 

Ehrlichkeit und über alles unbefangen und ohna Angst miteinander reden zu können sollte in JEDER Beziehungsform das Wichtigste sein.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.12.2022 at 15:53, schrieb DasGeileIch:

Hallo Also ich hatte vor eta 3 Jahren damit eine kurze zeit Erfahrung gemacht. war zeitgleich mit zwei Frauen zusammen welche auch von einander wussten (natürlich) Gefühle waren zumindest von mir aus für beide Frauen da. Ging allerdings leider nicht lange gut. allerdings waren wir auch nur etwa ein halbes Jahr zusammen. Und es kahm noch ein andere Faktor dazu der zu Problemen geführt hat. vorstellen könnte ich mir so eine Art von Beziehung aber selbst auch durchaus. ich hab schon vorher aber auch damals gelernt das man durchaus in mehr als nur eine Person verlieb sein und echte Gefühle haben kann.

Das hier ist jein forum für erfundene Geschichten,  bitte im korrekten forum posten. Für Geschichten und Fantasien gibt es ein eigenes. Danke.

bearbeitet von her013
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb her013:

Das hier ist jein forum für erfundene Geschichten,  bitte im korrekten forum posten. 

ich nehme mal an es soll kein nicht jein heißen. verstehe allerdings nicht wo genau das Problem liegt. Das war keine erfundene Geschichte. und genau genommen nochmal eine Geschichte wen man nach der korrekten Deviation von Geschichte geht. Aber gut. ich scheine hier offenbar unerwünscht zu sein. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mirinda:

Unsere Meinung dazu ist,  entweder es geht gut oder nicht.

Ob unsere Liebe zueinander stark genug dazu ist können auch wir nur schätzen. 

Wir gehen jedenfalls davon aus. 

Da keiner Gefühle lenken kann und es im Leben täglich so viele verschiedene Variablen gibt die niemand vorhersehen kann, könnte es ja auch passieren, dass wir uns schon heute wegen irgendeiner Sache trennen.

Hätte, könnte etc.

Wir begeben uns auf diesen Weg und schauen wo es hinführt.

Das wichtigste ist uns dabei ein komplett offener und vor allem ehrlicher Umgang miteinander. 

Sie möchte es ja auch unbefangen geniessen damit sie mir auch offen sagen kann was so passiert.

Das geht nur, wenn ich ihr auch die Möglichkeit zur absoluten Freiheit lasse.

Eifersucht und zu viele Grenzen können auch die stärkste Ehe zerstören. 

Ehrlichkeit und über alles unbefangen und ohna Angst miteinander reden zu können sollte in JEDER Beziehungsform das Wichtigste sein.

Wenn ihr euch Bewusst seid was dieses in der Praxis bedeuten,  und alle Beteiligten sind damit einverstanden,  so what.

Wenn eibe offene Eifersuchtsfreie ehrliche Kommunikation stattfindet, kann das eine schöne Erfahrung werden

vor 2 Minuten, schrieb DasGeileIch:

ich nehme mal an es soll kein nicht jein heißen. verstehe allerdings nicht wo genau das Problem liegt. Das war keine erfundene Geschichte. und genau genommen nochmal eine Geschichte wen man nach der korrekten Deviation von Geschichte geht. Aber gut. ich scheine hier offenbar unerwünscht zu sein. 

Was immer das auch bedeuten soll. 

Spannend was für wirre Unterstellungen in einer kritischen Aussage herein interpretiert wird.

Aber ja 2 Freundinnen aud Denken, oder ;)

Bitte im Geschichten forum , die Fantasien posten. 

Geschrieben

wir sind ein Nudistenpaar und haben lange darüber geredet ob wir Sex mit anderen wollen und auch mit Paaren Kontakt  gehabt und dabei gemerkt das es mir den Frauen nie gepasst hat seit dem suchen wir nur Männer also für ein bi MMF habe auch ausprobiert ob ich mit Männer kann es war schön  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nacktespaar:

wir sind ein Nudistenpaar und haben lange darüber geredet ob wir Sex mit anderen wollen und auch mit Paaren Kontakt  gehabt und dabei gemerkt das es mir den Frauen nie gepasst hat seit dem suchen wir nur Männer also für ein bi MMF habe auch ausprobiert ob ich mit Männer kann es war schön  

So wie ich lesen konnte, habt ihr ja einen Mann gefunden, der eueren Vorstellungen entspricht. Also denke ich, und wünsche euch, das ihr eueren Spaß haben werdet.

Geschrieben
Samstag um 16:53, schrieb happy-couple:

Ein Dreier ist was ganz anderes...

Ich hatte schon 3er gehabt es wahr super 👍

Geschrieben

Also letztlich habt ihr euch ja darüber schon irgendwie geeinigt und von daher kann man es ruhig mal probieren.

Meine Frau und ich hatten zwei Hausfreunde, mit denen wir auch jeweils über mehrere Jahre schöne Erlebnisse hatten, sowohl zu dritt als auch sie allein und ich hatte meiner Frau da auch ziemlich freie Hand gelassen und finde es auch nicht schlimm, wenn da Gefühle im Spiel sind. Sie hatte mal eine Affäre, mit der sie sich nur allein getroffen hat und das ganze hat bis zu dem Punkt gut funktioniert, als er einfach mehr wollte, nämlich dass sie sich von mir trennt. Getrennt hat sie sich dann auch, aber von ihm. Natürlich kann man nie genau wissen, ob es hätte anderes kommen können, aber dann wäre es auch so passiert, egal ob man es vorher erlaubt hat oder nicht.

Am 18.12.2022 at 09:20, schrieb Mirinda:

Genau so ist es und wenn man seinem Partner vertraut und ein gesundes Selbstwertgefühl hat, sollte man sich auch nicht verrückt machen lassen. Es gibt sicherlich Männer, die sind größer, stärker, ausdauernder, aber letztlich will sie mich mit all meinen Macken und ich sie mit ihren. Von daher, einfach probieren.

Geschrieben
Am 16.12.2022 at 14:07, schrieb Mirinda:

Hallöchen. 

Meine Frau und ich praktizieren nun seit über 10 Jahren MMF.

Irgendwann kamen wir dazu, dass wir ausprobieren wollten wie es für uns beiden ist, wenn Sie sich auch mal alleine mit einem anderen trifft.

Die Erfahrungen waren bisher immer gut.

Dazu gleich,  ich habe kein Interesse an anderen Frauen,  mag es aber wenn Sie es mit anderen macht.

Nun haben wir seit längerem Reden den Entschluss gefasst,  dass meine Frau sich einen festen Zweitpartner nehmen sollte um sich auch da zu entfalten. 

Gerne sollten dabei auch Gefühle der Verliebtheit zu dem 2.Partner entstehen. 

Also eine echte Zweitbeziehung.

Wie sind eure Erfahrungen zu dem Thema? Und bitte nur Kommentare von Leuten die echte Erfahrungen dazu haben.

Habe als glücklich verheiratete Frau auch einen festen Freund. Das geht problemlos und gibt keinen Ärger, ganz im Gegenteil. 

Meine Beiden ergänzen sich super, auch im allgemeinen Alltag. 

Wenn mein Mann Nachtdienst hat und mein Freund bei mir ist, bringt mein Mann am anderen Morgen zwei Brötchen mehr mit und alles passt. 

Gehen mein Freund und ich nach dem gemeinsamen Frühstück ins Bad, dann ist auch das völlig okay und akzeptiert. 

Nein, bei uns gibt es keine Probleme, alle verstehen sich prächtig. 

Geschrieben
Am 19.12.2022 at 15:53, schrieb lucasOG:

Ich hatte schon 3er gehabt es wahr super 👍

aber hier geht es nicht um einen Dreier und ob Du ihn gut gefunden hast. Hier geht es um eine zusätzliche Beziehung! Das ist ein himmelweiter Unterschied!

Geschrieben
Na scheinbar geht ihr ja sehr offen mit euren wünschen/Ängsten/phantasien um, was sicherlich eine gute Grundbasis darstellt. Ich selbst habe da keine direkten Erfahrungen, aber ich kann den Wunsch verstehen dass es einen festen Partner geben soll, sich auch Gefühle entwickeln sollen.. so finde ich Sex ohne Gefühle nicht erstrebenswert für mich. Ich denke wichtig ist, dass ihr euren gemeinsamen Rahmen findet und weiterhin auch mit Ängsten, Enttäuschungen… offen umgeht, daran arbeitet..
aber die Basis klingt doch erstmal gut um es auszuprobieren, sich darauf einzulassen.
Euch viel Erfolg
Geschrieben

Wir sind seit knapp 25 Jahre verheiratet. Ich (Mann) hatte schon immer eine leicht devote Ader und irgendwann erregte mich mehr und mehr die Fantasie zusehen zu müssen, wie meine Frau Sex mit einem anderen Mann hat. Es dauerte jedoch mehrere Jahre, bis meine Frau diese Fantasie auch kannte und sich letztendlich ernsthaft und gemeinsam mit mir mit einer realen Umsetzung beschäftigte.

Letztendlich war es dann irgendwann so weit und wir hatten auch sicher sehr viel Glück mit unserem ersten zweiten Mann. Es war jedenfalls megageil für uns beide und wir waren total aufgewühlt dadurch. Das Ganze dauerte mehrere immer sehr geile Treffen lang, bei denen ich immer dabei war. Danach löste sich die Beziehung ihm auf, weil er weggezogen war.

Wir hatte dadurch aber "Blut geleckt" und fanden nach einiger Suchzeit wieder einen Mann, bzw. Bull. Die Beziehung mit ihm geht nun schon bald 10 Jahre lang (wobei es ab und zu auch mal Pausenzeiten von mehreren Monaten gab). Er ist Junggeselle und hat ein schönes und etwas abgelegenes Haus, welches für diskrete Treffen natürlich bestens geeignet ist. Meine Frau (oder Eheherrin) trifft sich so ca. ein- bis zweimal im Monat zu ausgiebigem Sex mit ihm. Wir haben auch einen Cuckhold-Vertrag aufgesetzt und unterschrieben, damit gewisse, uns wichtige Grundregeln klar sind und von allen eingehalten werden.

Da nach so langer Zeit eine solide Vertrauensbasis existiert, gibt es beim Sex zwischen meiner Ehefrau und Ihrem Bull auch keine Tabus mehr. Er fickt sie blank und besamt sie auch immer. Dass sie mit ihm alles macht, ausser Küssen, ist sowieso Unsinn in so einer Beziehung. Sie ist in jedem Fall hochzufrieden mit der Situation, schwärmt vom herrlich erfüllendem Sex mit ihrem Bull und möchte die Beziehung auf jeden Fall dauerhaft weiterführen.

Ich bin immer interessiert am Erfahrungsaustausch mit "gleichgesinnten" Frauen und Männer und neugierig, wie das bei Euch so läuft.

Grüße

Stefan

• 4 Wochen später...
  • Neu erstellen...