Jump to content

Warum so viele Filter?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du kannst auch kostenlos anschreiben...bist halt nur begrenzt! Allerdings sollte fir such bewusst sein das bloß weil du ne Mitgliedschaft kaufst nicht auch automatisch Kontakt bekommst! Ich glaube eher das dir nicht jeden Kontakt unterbinden sondern du einfach nicht ins Suchmuster passt du bist halt nicht das gesuchte! Es hat nix mit Anstand und Niveau zutun warum den auch? Was hat das Eibe mit dem anderen zutun? Man könnte einfach akzeptieren das man halt nicht gewollt ust wen man nicht durch Filter kommt und aufhören zu jammern! Gerade solche Beiträge sorgen dafür das du noch weniger Kontakte knüpfen kannst da du jetzt durch das gejammer aussortiert wirst!
Geschrieben
...nur weil Du zahlst hast Du keinen Freibrief😂. Den Filter setzen Sie ja nicht zum Spaß sondern um die Anfrageschwemme zu begrenzen. Schick ihr halt Mal en Kompliment...dann wird Sie "vielleicht" auf dich aufmerksam 😉
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Vanlover:

😂   

dann wird Sie "vielleicht" auf dich aufmerksam 😉

Wenn die werte Dame im Forum mitliest, bestimmt. Und zwar negativ. 🤷

Geschrieben

Warum hier am laufenden Band Themen freigegeben werden, die den weiblichen Usern eine ganze Bandbreite an negativen Charaktereigenschaften attestieren, nur weil sie die Möglichkeiten der Plattform in ihrem Sinne nutzen (Filter, Igno, NDB, Nichtantworten), wird hier auch ewiges Geheimnis bleiben. 

Wenn die Plattform diese Möglichkeiten nun mal für die User zur Verfügung stellt, wieso kann dann ständig in zig Threads ins Forum gekübelt werden, wie niveau-, respekt-, anstands-, manierenlos diejenigen sind, die sie nutzen? Irgendwie schizophren und ein wirklich gutes Licht auf das Forum wirft das auch nicht. 
Aber ansonsten sind die Frauen natürlich sicher dankbar, dass wenigstens die schlimmsten Entgleisungen aus dem EP entfernt wurden 🤓

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb marisa40:

Wenn die werte Dame im Forum mitliest, bestimmt. Und zwar negativ. 🤷

...wenn Sie diesen Thread findet bestimmt 🙈. Deswegen habe ich die Nachverfolgung in meinem Profil auch abgeschaltet...muss ja nicht jede sehen was für en Müll ich vin mir gebe😂😂

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Fynnyfer:

Warum hier am laufenden Band Themen freigegeben werden, die den weiblichen Usern eine ganze Bandbreite an negativen Charaktereigenschaften attestieren, nur weil sie die Möglichkeiten der Plattform in ihrem Sinne nutzen (Filter, Igno, NDB, Nichtantworten), wird hier auch ewiges Geheimnis bleiben. 

Wenn die Plattform diese Möglichkeiten nun mal für die User zur Verfügung stellt, wieso kann dann ständig in zig Threads ins Forum gekübelt werden, wie niveau-, respekt-, anstands-, manierenlos diejenigen sind, die sie nutzen? Irgendwie schizophren und ein wirklich gutes Licht auf das Forum wirft das auch nicht. 
Aber ansonsten sind die Frauen natürlich sicher dankbar, dass wenigstens die schlimmsten Entgleisungen aus dem EP entfernt wurden 🤓

Warum??? Lass den TE sich doch aus kotzen... Du musst nur zwischen den Zeilen lesen...und auf "Ignor" drücken😂.
Karoline Kebekus fordert doch eine App für Frauen wo die Männer bewertet werden können... in dem Fall machen es einige Männer doch hier freiwillig😂.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Weil dat Forum sonst langweilig wäre??? 

Geschrieben

Wenn ich ein Mettbrötchen mit Zwiebeln möchte, kaufe ich kein Fischbrötchen. Wenn ich die Fleischwurst möchte, und sie ist ausverkauft, dann nehme ich auch nicht gekochten Schinken. So ist das halt auch mit den Filtern.......

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Weil dat Forum sonst langweilig wäre??? 

Ja, Belustigung scheint mir noch der einzig einleuchtende Grund dafür. Was fürs Niveau des Forums zu tun scheidet ja offensichtlich als Grund aus 😅

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Juhu.. wie lange ist das letzte Nachrichten -Filter Thread her? 24 Stunden? Boh ,schon wieder so lange..da bin ich aber froh,das es endlich wiederholt wird.. Also zum Thema,wenn der Kerl mir nicht gefällt ,dann öffne ich weder mein Filter noch schreibe ich ihn an . Klartext:wenn eine Frau Interesse an dich hat ,wirst du es merken.. Sorge dafür dass Frauen Interesse an dich finden!

Geschrieben
Gottseidank gibt es den Filter ! Alter , Entfernung, Single, Bild , geprüftes Mitglied. Leider viel zu wenig Filter! Fehlt noch : Haare, Bart, Schwanzgröße, Intelligenz, Höflichkeit, Anstand , und und und .
Geschrieben (bearbeitet)

Filter sind mir relativ egal bis auf einen Punkt - Filter haben keine Auswirkung auf die Suche. Ich würde mir wünschen das wenn ich durch einen Filter von einem Profil ausgeschlossen werde, dass besagtes Profil dann auch nicht in meiner Suche auftaucht wenn ich die gewünschten Kriterien nicht erfülle. Aber das ist wohl zu anspruchsvoll für die Programmierer hier..... Im Moment nervt es wenn die Suche x Treffer anzeigt, aber davon ein Teil Blindgänger sind, was man erst sieht wenn man das Profil öffnet und versucht anzuschreiben.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
Ich bin froh für meinen Filter, dass mich Hinz und kunz nicht anschreiben kann.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Arteras:

Filter sind mir relativ egal bis auf einen Punkt - Filter haben keine Auswirkung auf die Suche. Ich würde mir wünschen das wenn ich durch einen Filter von einem Profil ausgeschlossen werde, dass besagtes Profil dann auch nicht in meiner Suche auftaucht wenn ich die gewünschten Kriterien nicht erfülle. Aber das ist wohl zu anspruchsvoll für die Programmierer hier..... Im Moment nervt es wenn die Suche x Treffer anzeigt, aber davon ein Teil Blindgänger sind, was man erst sieht wenn man das Profil öffnet und versucht anzuschreiben.

Danke, sehe ich auch so.

Geschrieben
Und dann? Kein Filter, dann schreibste wen an und bekommst ein Nein-Danke weil du nicht in die Suchkriterien passt.... Passt aber auch vielen nicht, weil anscheinend jeder der hier angemeldet ist am besten wahllos jeden nehmen muss, damit niemand rumheult.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb elegance4u:

Ist doch prima mit den Filtern. Erspart Dir das Anschreiben.
Und jeder hat doch Filter im Kopf. Du etwa nicht?

Ich kann verstehen, wenn die Filter so eingestellt sind, dass zu junge/alte, zu kleine/große etc. aussortiert werden. Manchmal sind die Filter aber so eingestellt, dass man(n) ins Suchschema passt aber trotzdem keine Mail schreiben kann. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich nur eine Basis Mitgliedschaft habe...

Geschrieben
Widerlich statt wieder nicht👈🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Habe eine lose Zunge.... Sorry
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb eisengel8627:

So, ich muss das mal hier loswerden nach dem Bezahlen einer Mitgliedschaft, damit ich die werte Damen auch mal anschreiben kann. (1.)

Ich ärgere mich wirklich über diesen "Filter", da gibt es doch viele Inserate mit gewissen Wünschen von Jüngeren oder auch Älteren (2 Jahre oder so) als ich. Es gelingt mir selten mal eine Dame anzuschreiben, oft poppt dann dieser Filter auf. (2.)

Wie unmöglich  muss man eigentlich sein (3.), um eine Date Anzeige zu erstellen um dann jeglichen Kontakt zu unterbinden?

Bitte kommt mir nicht mit Hunderten von emails.

Hat doch auch etwas mit Niveau und Anstand zu tun. (4.) Wünsche Euch allen trotz dem Ärger eine geruhsame Zeit und bleibt gesund!

Vielleicht wird 2023 etwas neues Weibliches in mein Leben bringen. (5.)

1. Du hättest auch Damen als NORMALO anschreiben können. Da gibt es keine Enschränkung.

2. Auch wenn Du sie als überflüssig empfindest und ihren Sinn nicht erkennst, aber die Filter haben schon ihren Sinn.

3. Bitte nicht gleich beleidigend werden. Nur weil Du nicht durch ihren Filter kommst, ist sie nicht gleich unmöglich.

4. Es hat aber auch etwas mit Niveau und Anstand zu tun, wenn man mit Mißerfolgen wie ein Mann umgeht und nicht gleich verbal um sich schlägt.

5. Bei solchen Thraeds kann ich Dir jetzt schon verraten, was Dir 2023 bringt - massenweise Teilnahmen an Ignolisten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ja, ich wundere mich ständig, wieso mich niemand anschreibt. Danke, dass ich jetzt weiß, dass ich nur zu blöd war, den Filter anzupassen.

Jeglicher Kontakt wird vermutlich nicht unterbunden, sondern nur der zu Dir. Witzig, dass hier so viele glauben, ohne Filter des Gegenübers wären sie erfolgreicher. Man/frau bekommt nur noch mehr Anfragen, die nicht passen.

Ich habe es weder verallgemeinert, noch Dich direkt angesprochen, also wozu dieses Kommentar? 

Natürlich gibt es Personen die hier angemeldet sind und den vor Jahren eingestellten Filter völlig vergessen haben. 

sorry, falls diese Tatsache dich persönlich angegriffen hat. Das war nicht meine Absicht ✌🏼☺️

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb eisengel8627:

So, ich muss das mal hier loswerden nach dem Bezahlen einer Mitgliedschaft, damit ich die werte Damen auch mal anschreiben kann.

Ich ärgere mich wirklich über diesen "Filter", da gibt es doch viele Inserate mit gewissen Wünschen von Jüngeren oder auch Älteren (2 Jahre oder so) als ich. Es gelingt mir selten mal eine Dame anzuschreiben, oft poppt dann dieser Filter auf. 

Wie unmöglich  muss man eigentlich sein, um eine Date Anzeige zu erstellen um dann jeglichen Kontakt zu unterbinden?

Bitte kommt mir nicht mit Hunderten von emails.

Hat doch auch etwas mit Niveau und Anstand zu tun. Wünsche Euch allen trotz dem Ärger eine geruhsame Zeit und bleibt gesund!

Vielleicht wird 2023 etwas neues Weibliches in mein Leben bringen. 

och mei...fühlst dich nu ausgegrenzt oder nicht respektiert, weil frauen mittels ihrer filter dir direkt sagten, dass du ohnehin nie interessant für sie wärst?

sie könnens auch lassen und dich damit deine nachrichten verballern lassen, um dich dann zu melden, weil du augenscheinlich ihr profil nich gelesen hast und sie im zweifel nach nem 'kein interesse' weiter nervtest...
oder sie hätten gar nich geantwortet...das wär dann dein next theme^^

red nich von respekt, wenn du ihn nich besitzt!
jeder hat wünsche, hat musthaves, sowie nogos..und diese hat niemand andres zu beurteilen!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hagalaz:

Vielleicht mag die Dame aber selbst mit 41 keine Männer über 40, kann's geben ;)

Die Zahlen variieren logischerweise. Ich konnte ja nur ein Beispiel nennen… ✌🏼😌

vor 6 Stunden, schrieb TheSingstar1974:

so kann man sichs auch zurechtreden 🤣🤣🤣 und die sitzen jetzt alle zu hause und schmollen, weil sie keine post bekommen, weil sie zu dusselig sind sich zu erinnern, dass der traummann jetzt ja 5 jahre älter sein darf. knaller....

„…da ja noch immer hunderte andere Männer durchkommen.“ 

Hast du auch bis zum Ende gelesen, mein lieber?😉😜

Geschrieben
Hab kein Stress mit den Filtern, schön wäre es aber, wenn die Damen deren Filter mich ausschließen nicht in meiner Suche auftauchen, das wäre deutlich angenehmer.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sir-Thomas-44:

Ich kann verstehen, wenn die Filter so eingestellt sind, dass zu junge/alte, zu kleine/große etc. aussortiert werden. Manchmal sind die Filter aber so eingestellt, dass man(n) ins Suchschema passt aber trotzdem keine Mail schreiben kann. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich nur eine Basis Mitgliedschaft habe...

Würde man ins Suchschema passen, käme man durch die Filter. Nur durch die Beschränkung der Anzahl an Erstnachrichten muss man ggf warten.

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum man jemanden anschreiben möchte, der von einem nicht angeschrieben werden möchte.
Was für eine Zeitverschwendung.

Dass ein harter, zahlenbasierter Filter, dem anderen ggf. auch was vorenthält, nun, das ist dann ja nicht mein Problem.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Newjason49:

Ich verstehe nicht, warum man jemanden anschreiben möchte, der von einem nicht angeschrieben werden möchte.
Was für eine Zeitverschwendung.

Dass ein harter, zahlenbasierter Filter, dem anderen ggf. auch was vorenthält, nun, das ist dann ja nicht mein Problem.

filter kosten nix...haben sie noch nie

• Neu erstellen...