Jump to content

Warum so viele Filter?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

wer will es schon verfänglich :clapping:

Och ich mag Das , aber der Themenersteller ist da wohl etwas simpler aufgestellt und wills " problemlos " .

Damit ist er ja nicht allein und bleibt doch allein . :coffee_happy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

Och ich mag Das , aber der Themenersteller ist da wohl etwas simpler aufgestellt und wills " problemlos " .

Damit ist er ja nicht allein und bleibt doch allein . :coffee_happy:

Nur gut, das wir beide es nicht einfach wollen :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Nur gut, das wir beide es nicht einfach wollen :joy:

Ich seh da keinen Widerspruch zwischen verfänglich und unkompliziert .

Für mich ist es ein Spiel bei dem immer die Involvierten die jeweiligen regeln aufstellen .

Werde ich rausgefiltert kann es Dazu erst gar nicht kommen .

Das muss mir ja auch gar  nicht gefallen , es reicht , in meinen Augen , Das einfach zu akzeptieren und sich mit den Dingen , oder Personen zu beschäftigen ,

die mich mitspielen lassen .

Was mich allerdings wundert ist das anscheinend doch recht viele Männer so kaum bis gar nicht peilen , welche Frau überhaupt halbwegs sinnvoll anzuschreiben ist .

Geschrieben
Hat der TE wirklich geglaubt, dass er die Filter umgehen kann wenn er mal ein paar Euro auf den Tisch legt? Das kommt dem Versuch gleich jeder Dame auf der Straße ein paar Euro in die Hand zu drücken, um sie nicht nur vollquatschen zu können sondern auch möglichst noch vögeln zu wollen. Sorry, geht gar nicht.
Filter sind gut und notwendig, um sich genau von solchen Nervensägen zu separieren.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Silverback6:

Hat der TE wirklich geglaubt, dass er die Filter umgehen kann wenn er mal ein paar Euro auf den Tisch legt?

Scheinbar ja .

Welche Frau läßt sich nicht von einem Premium oder VIP User beeindrucken ? ( Vorsicht Ironie)

Geschrieben
Am 16.12.2022 at 18:23, schrieb eisengel8627:

So, ich muss das mal hier loswerden nach dem Bezahlen einer Mitgliedschaft, damit ich die werte Damen auch mal anschreiben kann.

😂😂😂😂😂😂😂

Bist du einem Quacksalber auf den Leim gegangen, der dir versprochen hat, dass du hier jede Frau anschreiben kannst (egal, ob auf eune Date-Anzeige, oder nur so), wenn du eine Mirgliedschaft kaufst? Glückwunsch! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Sling126:

„…da ja noch immer hunderte andere Männer durchkommen.“ 

Hast du auch bis zum Ende gelesen, mein lieber?😉😜

dein lieber? sprich respektvoll mit mir oder lass es.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Salamobratfett:

😂😂😂😂😂😂😂

Bist du einem Quacksalber auf den Leim gegangen, der dir versprochen hat, dass du hier jede Frau anschreiben kannst (egal, ob auf eune Date-Anzeige, oder nur so), wenn du eine Mirgliedschaft kaufst? Glückwunsch! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Die werten Damen halten sich leider so gaaaaar nicht an die versprochene Werbung :clapping:

Geschrieben

Ich habe Fragen!

• Was hat eine Mirgliedschaft mit Filtern zu tun?
  • Bist du frustriert, weil du nicht durch Filter kommst? Vielleicht solltest du genauer schauen ob die begehrte Frau auch zu dir passt...oder du zu ihr?
  • Wie unmöglich ist es, anderen vorschreiben zu wollen wie sie mit ihren eigenen Anzeigen umgehen?
  • Schon mal darüber nachgedacht, dass eine Anzeige vielleicht aktuell "ruht"? 
  • Schon mal daran gedacht, dass manche gar nicht mehr aktuell sind und der User sie einfach nicht gelöscht hat?
  • Hat es nicht mit Niveau und Anstand zu tun die Filter der anderen zu akzeptieren und zu respektieren?

Fragen über Fragen....

Geschrieben
Du bist also als Normalo nicht durch den Filter gekommen und jetzt bezahlst Du und kommst trotzdem nicht durch den Filter? So ein Pech aber auch. Was der Filter mit Niveau und Anstand zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Willst Du tatsächlich mit diesen niveau- und anstandslosen Frauen Kontakt?
Geschrieben
Mir spülte der Nexus-Sexus bereits vor 2022 die Weiblichkeit in mein Leben, wobei das laufende Jahr schon eine besondere Herzensliebkosung bereithielt:
Nun frage ich mich aufrichtig hartschwänzig, was ich filter-technisch falsch mach'!
Trotz meines Unverständnis' in Bezug auf die Gesamtsituation, des sich aufbauenden Unmuts eingedenk der verheerenden Implikationen der beschriebenen Vorgänge und oftmaliger Sackabgemolkenheit mit Blick in die Augen bei der vorangehenden Eichelschmeichelage wünsche ich allen Normalen eine geruhsame Nacht und allen zahlenden Mitgliedern ein Wohlgefallen auf Erden, denn die haben sich ein Extra-Goody vom Thorty in Form von expliziter Bauchpinselei wohl redlich verdient!
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb HerzensstadtBerlin:
Der beste Filter ist im Forum aufmerksam zu lesen.

Das stimmt:
Mit unverschämten, teils unüberlegten Beiträgen, die die Männlichkeit untergraben oder mich einfach nach Momentan-Gusto schwerst nerven, haben sich so einige Damen bei mir in's Aus geschossen!
Die dürfen jetzt nur noch nach meinem Pimmel schmachten, ohne dass ihnen jemals die sexuelle Thorty-(Er)Füllung zu Teil werden wird!

Geschrieben (bearbeitet)

Sie werden es verkraften.

Und wenn man ständig versucht mit gestelztem und sprachlich dermaßen übertriebenen Wirrwarr zu punkten wahrscheinlich auch.

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
Oh das tut mir jetzt total leid!
Ich werde natürlich direkt alle Filter deaktivieren und mich von jedem Hinz und Kunz in allen Stellungen durch die Gegend vögeln lassen, da ich das ja auch muss, wenn ich als Frau hier angemeldet bin
*ironie off*
Geschrieben

FilterFragen...

Es wird schon Gründe geben, weshalb etwaige Filter so gesetzt sind, wie sie dann gesetzt sind...

Es ist müßig, sich darüber zu echauffieren - wenn auch der eigene Blick sagen mag, dass es miteinander passen mag...

Es ist auch sinnfrei, den Filter als individuelle Abfuhr zu betrachten - greift der Filter, dann passen nun mal gewisse Dinge so nicht zueinander...

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb BigTitt:
Oh das tut mir jetzt total leid!
Ich werde natürlich direkt alle Filter deaktivieren und mich von jedem Hinz und Kunz in allen Stellungen durch die Gegend vögeln lassen, da ich das ja auch muss, wenn ich als Frau hier angemeldet bin
*ironie off*

Braves Mädchen!

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb towel:

frauen ändern hier eher monatlich ihr profil..inner wagen hoffnung, es würde mal wer lesen!^^

Deshalb komm ich ständig durcheinander und schreibe dich monatlich neu an…
Jetzt endlich hab ich‘s 🤦🏼‍♂️😁

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BigTitt:

😏🤪

Es wäre auch noch verdammt hilfreich wenn du die Kerle gleich anschreibst...Copy and Paste erlaubt...
Oder ein Muschibild /⁠ᐠ⁠。⁠ꞈ⁠。⁠ᐟ⁠\
Spart vielen Zeit

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb marisa40:

Die werten Damen halten sich leider so gaaaaar nicht an die versprochene Werbung :clapping:

Kann man das irgendwo reklamieren? 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

Und wenn man ständig versucht mit gestelztem und sprachlich dermaßen übertriebenen Wirrwarr zu punkten wahrscheinlich auch.

Neidisch?...sowas krieg erstmal hin....so zu schreiben wie @ThortyDogt

vor 23 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Ich würde das dem Support melden,  mit Screenshots von jedem gefiltert Profil 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Es ist ganz einfach so das jede und auch jeder ganz alleine entscheiden darf von wem er angesprochen bzw. angeschrieben werden möchte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Salamobratfett:

Dafür müsste das Bundesamt für Filtereinstellungen zuständig sein . Antrag in dreifacher Ausführung und natürlich notariell beglaubigt . :praise:

bearbeitet von marisa40
Vertipper
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Es wäre auch noch verdammt hilfreich wenn du die Kerle gleich anschreibst...Copy and Paste erlaubt...
Oder ein Muschibild /⁠ᐠ⁠。⁠ꞈ⁠。⁠ᐟ⁠\
Spart vielen Zeit

Am besten direkt mit Adresse und Termin Vorschlägen und wenn es so weit ist, direkt breitbeinig da liegen

• Neu erstellen...