Jump to content

Die Freundin meiner Tochter (Teil 37)

pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieder sehr geil.
Schade, dass es der letzte Teil ist, den ich lesen kann, da ich nur noch heute premium habe
Geschrieben

Das war sehr Geil und die ganzen kommentare waren echt für den Arsch jetzt kann die Feministinen Beauftragte auch beruigt sein ;)

Geschrieben

Ja sehr schöne Lösung und auch das für den Fall der Fälle noch was da ist

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kowalsky:

Hört das nie auf? 🫣🥱

Ich denke die "Luft" ist raus aber Sie müssen die Kommentare ja nicht lesen, oder?

Also was soll der "Unmut", manche diskutieren halt gerne lassen Sie sie doch.....

Geschrieben

Wieder ein mega cooler Teil und gut gelöst mit der vielleicht Schwangerschaft 😁👍

Geschrieben

Mega geil geschrieben. Die ganze Story liest sich,als wäre man live dabei. Danke dafür 👍👍

Geschrieben

Hihi fast wie bei mir, hatte auch eine Vasektomi. Zwar aus anderen Grund aber schön hihi

Geschrieben
Mal eine Frage an alle Ärzte hier : Mit durchtrennten Samenleitern , kommt denn da noch was ?? Dachte nur noch heisse Luft !!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisblock114:

Mal eine Frage an alle Ärzte hier : Mit durchtrennten Samenleitern , kommt denn da noch was ?? Dachte nur noch heisse Luft !!

Also bei mir hat sich danach von der Menge her nichts geändert.

Geschrieben

Okay, dann verstehe ich da wohl was nicht. Dachte wenn die Samenleiter durch sind ist fertig. Und was kommt dann denn noch ??

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eisblock114:

Okay, dann verstehe ich da wohl was nicht. Dachte wenn die Samenleiter durch sind ist fertig. Und was kommt dann denn noch ??

Du wirst keinen Unterschied bemerken, da nur ein kleiner Teil des Samenergusses (ca. 1-2 %) aus dem Hoden stammt. Der größte Teil des Samenergusses stammt aus der Prostata. Das Ejakulat ist also seitens der Menge und Farbe so, wie vor dem Eingriff auch.

ist dies Erklärung genug? 😂

Geschrieben

Danke erstmal für die genaue Erklärung. Und die Geschichte ist mega. Bin gespannt , wie die endet. War sicher eine Menge Arbeit das alles zu tippen. Schönes WE  und 4. Advent 

• Neu erstellen...