Jump to content

Warum...

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann faulheit sein, oder manche haben noch nicht gecheckt, das eine ausgelüllte Profil ist deutlich interessanter ist. Meine war auch lange nicht ausgefüllt. Faulheit! 👍😅Bei Frauen ist auch heufig so. Die können es aber leisten. Männer melden sie sich trotzdem. Sogar schreiben sie zu der unausgefüllte Profil "Wahnsinn, toll, passt genau zu mir, süß, spricht mich sehr an, melde dich". Und es steht nur größe, alter, harfarbe. Eigentlich glotzt nur der augenlose blaue Weibchen da. Natürlich 70% sind Singel. Umgekehrt denke es kommt so gut wie nie vor.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb BlackSoul96:

Hm, Vorlieben habe ich zum Beispiel auch nicht drin. Das liegt einfach daran, dass die je nach Gegenüber immer etwas anders ausfallen. Nicht alles möchte ich mit jeder Frau machen. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass Vorlieben im Profil oft als Pflicht aufgefasst werden. Dabei ist es doch vollkommen normal, dass man halt nicht immer 100% Übereinstimmung hat. Und das finde ich auch gar nicht schlimm. Aber viele Frauen schreckt das dann von vorne herein ab, denke ich.

Ich nehm's nur als grobe Richtlinie...z. B. Jemand der auf härtere Sachen steht, die mit Schmerzen und totaler Unterwerfung so zu tun haben...sind für mich nich so geeignet...nur so als Beispiel...denke du wirst verstehen was ich meine...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chemena:

...findet man hier nur halb ausgefüllte Profile von unseren lieben Männern?

Nicht alle!

Habt ihr was zu verbergen?

Nööö!

Denkt ihr für uns Frauen ist sowas interessanter und wir fragen dann mal nach?...

Die Frage kann ich dir nicht beantworten.

Bin mal neugierig was ihr mir so antwortet...LG Chemena 😘

Neugierde befriedigt?

LG zurück.

Geschrieben
Für mich persönlich sind unvollständig ausgefüllte Profile komplett uninteressant.
Mein Profil ist schließlich auch vernünftig ausgefüllt.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Phobos:

Neugierde befriedigt?

LG zurück.

Bei deinem Profil ist ja auch alles da...Aber bei manchen läßt's halt zu wünschen übrig...😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chemena:

Bei deinem Profil ist ja auch alles da...Aber bei manchen läßt's halt zu wünschen übrig...😉

Was hilft es wenn es vollständig ausgefüllt ist, die Angaben aber dann doch vielleicht geflunkert und die Bilder von 1883 sind?

Ist wie überall im Netz. Es kann immer ein "böses Erwachen" geben.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Schnuckelmaus:
Für mich persönlich sind unvollständig ausgefüllte Profile komplett uninteressant.
Mein Profil ist schließlich auch vernünftig ausgefüllt.

Genau...meins auch😊

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Phobos:

Was hilft es wenn es vollständig ausgefüllt ist, die Angaben aber dann doch vielleicht geflunkert und die Bilder von 1883 sind?

Ist wie überall im Netz. Es kann immer ein "böses Erwachen" geben.

Das böse erwachen gibt's dann für denjenigen der versucht mich zu verarschen...😈

Geschrieben
Ja und mir egal. Kann eh keiner nachfragen.
Geschrieben
Da will ich aber dazu sagen, du beschwerst dich bei den Männern.
Bei den Frauen sieht es oftmals genau so aus. Da gibt es viele die fast gar nichts drin stehen haben und auch kein Foto haben.
Geschrieben

Schau dir mal mein Profil an ... steht da zu wenig drin?

Leider scheintes so zu sein, dass sich kaum jemand die Zeit nimmt, ein gutes Profil zu studieren. Also warum Aufwand reinstecken, wenn es eh nicht goutiert wird?

Geschrieben
Betrachtet es doch unter marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten.
Wir haben hier einen Käufermarkt. Also ein Überangebot gepaart mit einer flexiblen Nachfrage.
Ich sag nur scanning and Signallicht 😁
Geschrieben
Nicht geschlechtsspezifisches Problem. Gilt auch für bildlose Profile.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Chemena:

Das böse erwachen gibt's dann für denjenigen der versucht mich zu verarschen...😈

Ums Erwachen kümmere ich mich wenn es soweit ist
Erstmal die Nacht nett überbrücken 😊😉

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Weil er es kann!
... und weil Frauen es ja so vor machen. 🤷‍♂️.
Geschrieben
Schreib- und Leselust sind meist exponentiell kleiner als die Lust auf Sex.
Geschrieben
Na ja, in deiner "Beschreibung" steht aber auch nichts Tolles. Nur alles Mögliche, was gar nicht geht und ganz zum Schluss, was du suchst: nur große Männer. Sehr gut gefällt mir, dass du dich im Foto zeigst, machen hier viel zu wenige. Den Steckbrief sollte so wie du auch jede/r ausfüllen, ist eigentlich kein Problem. Aber ein ausgefülltes Profil nützt auch nichts, wenn es kaum eine ansieht, wie ich es erlebe.

Allerdings wundert mich deine Frage als solche, da du doch zurzeit nichts und niemanden suchst!😉

Geschrieben
Ich sehe hier mehr garnicht ausgefüllte Profile von Frauen als nur halb ausgefüllte von Männern.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Mick79MA:
Schreib- und Leselust sind meist exponentiell kleiner als die Lust auf Sex.

Stimmt🤣

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb CasaNova682:
Ich sehe hier mehr garnicht ausgefüllte Profile von Frauen als nur halb ausgefüllte von Männern.

Meistens Fakes dann...

Geschrieben
Weil Frau doch den Rest erfragen muss. Und dadurch wollen sie erreichen das Frau auch ihn anschreibt oder auf seine Nachrichten antwortet. Vielleicht aber auch haben einige Angst von ihrer Partnerin erkannt zu werden, indem sie zuviel von sich erzählen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chemena:

Meistens Fakes dann...

Kann schon sein, muss aber nicht - wer weiß.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Fritz12:
Na ja, in deiner "Beschreibung" steht aber auch nichts Tolles. Nur alles Mögliche, was gar nicht geht und ganz zum Schluss, was du suchst: nur große Männer. Sehr gut gefällt mir, dass du dich im Foto zeigst, machen hier viel zu wenige. Den Steckbrief sollte so wie du auch jede/r ausfüllen, ist eigentlich kein Problem. Aber ein ausgefülltes Profil nützt auch nichts, wenn es kaum eine ansieht, wie ich es erlebe.

Allerdings wundert mich deine Frage als solche, da du doch zurzeit nichts und niemanden suchst!😉

Bin halt neugierig und leute kennenlernen ist doch auch toll...Und wenn ich wieder suche...naja haben die, die ich schon länger kenne auch bessere Karten...Du verstehst😉

• Neu erstellen...