Jump to content

Warum...

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chemena:

Bin nur neugierig😊

Das was nicht im Profil steht , geht die " Öffentlichkeit " für mich nichts an . 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Daffi806:
Geht dir einen Scheiss an....🖕

Lern deutsch schreiben🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nitrobär:

Das was nicht im Profil steht , geht die " Öffentlichkeit " für mich nichts an . 

Ah...was ist dabei ob einer die Größe z.B öffentlich angibt...nix oder? Ich will ja keine Bankdaten, Adresse oder so, nur halt das was man wissen sollte..

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Dragonheart2410:
Weil Frau doch den Rest erfragen muss. Und dadurch wollen sie erreichen das Frau auch ihn anschreibt oder auf seine Nachrichten antwortet. Vielleicht aber auch haben einige Angst von ihrer Partnerin erkannt zu werden, indem sie zuviel von sich erzählen.

Oh da haben die bei mir schlechte Karten...nichts sagende Profile lese ich nicht mehr...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Chemena:

Ah...was ist dabei ob einer die Größe z.B öffentlich angibt...nix oder?

Was da jetzt der einzelne Mann als zu privat für die Öffentlichkeit einstuft , kann ich nicht beurteilen .

Bei der Körpergröße könnte es natürlich sein , das er aus dem Rahmen fällt und sich eine " Vorfeldablehnung " dadurch ersparen möchte .

Ich hatte Vorlieben drin , hab dann aber durchs Forum gemerkt , das sie oft als " must haves " interpretiert werden und da ich Keine habe die Das erfüllt ,

hab ich sie wieder raus genommen .

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Muss doch jeder selbst wissen was er/sie angibt und was nicht!
Geschrieben
Anonymes-Mitglied-3 Weil er es kann!
Das ist die blödeste Antwort, die leider immer öfter von schreibfaulen oder unwissenden Personen kommt.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nitrobär:

Was da jetzt der einzelne Mann als zu privat für die Öffentlichkeit einstuft , kann ich nicht beurteilen .

Bei der Körpergröße könnte es natürlich sein , das er aus dem Rahmen fällt und sich eine " Vorfeldablehnung " dadurch ersparen möchte .

Ich hatte Vorlieben drin , hab dann aber durchs Forum gemerkt , das sie oft als " must haves " interpretiert werden und da ich Keine habe die Das erfüllt ,

hab ich sie wieder raus genommen .

Ist immer gut sowas drin zu haben...dann kann man im Vorfeld schon aussortieren...Ist aber kein muss. Ich schau meistens auf Größe, Beziehungsstatus (Vergebene sind raus bei mir), Körperbehaarung (Phobie) und ob er raucht...Kann keinem Nichtraucher Zigarettengeruch zumuten

Geschrieben

Habe das ausgefüllt was ich für nötig halte wenn jemand mehr erfahren möcht muss man mich persönlich anschreiben so sehe ich das.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bimannsg66:

Ist ja auch ok, wenn Du das so machst, nur für mich wäre das nix. Wie gesagt wenn ich dann wie in deinen Fall zum Date fahre und dann feststelle das irgendwas nicht passt, was ich schon beim lesen des Profil erkennen können, ist mir die Zeit dafür zuschaden!

Gut, so blauäugig bin ich nun auch nicht. Das ich ohne vorher miteinander telefoniert zu haben losfahre, ist schon äußerst selten.

Habe ich schon ein paarmal gemacht war gut und war nicht so gut.

Was ich nie erlebt hatte, das man nicht interessante 1-4 Stunden hatte.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Chemena:

Meistens Fakes dann...

Eher User, die nur das Entertainment hier suchen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chemena:

...findet man hier nur halb ausgefüllte Profile von unseren lieben Männern? Habt ihr was zu verbergen? Denkt ihr für uns Frauen ist sowas interessanter und wir fragen dann mal nach?... Bin mal neugierig was ihr mir so antwortet...LG Chemena 😘

Warum immer diese Verallgemeinerung. Ich bin mir sicher, daß etliche Männer ihre Profile zu 75, 80 oder gar 100 % ausgefüllt haben.

Geschrieben
😱 Halb ausgefüllt Profile 😨. Das klingt nicht gut.
Wir starten jetzt eine Demo mit der Begründung "füllt eure Profile aus, sonst gehen wir nicht mit einander aus ️".

Dachte immer dies sein eine Art Ausschlusskriterium 🤔. Solche Schießen sich doch selber ins aus. 🤷‍♂️ Aber wenn die ihr Profil so viel schöner finden. Dann muss das auch respektiert werden.
morituritesalutant
Geschrieben

jeder bestimmt für sich, welche informationen öffentlich gemacht werden und mitunter ist weniger mehr.:coffee_happy:

Geschrieben
ist es nicht bei Euch Damen genauso (andersum) ; wenn zu viel im Profil steht denken die meisten das alles abgearbeitet werden muss und wegen 2~3 punkten "abspringen" ,
so kann ich es irgendwo auch verstehen das etwas unausgefüllt bleibt
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Das ist die blödeste Antwort, die leider immer öfter von schreibfaulen oder unwissenden Personen kommt.

Wie du schon schreibst, ne Kannbestimmung.

Wohl kaum ein muss. :no_good:.

P.S.

Das Restliche erspart man sich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan:

Einige Männer sind nicht nur lesefaul sonder auch schreibfaul....und am Ende heißt es,man bekäme keine Zuschriften 🤷

Das liegt wohl dicht beieinander.

In den meisten Fällen, wird es beim Date sicher auch nicht sprudeln mit der Kommunikation.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb baerliner007:

Warum immer diese Verallgemeinerung. Ich bin mir sicher, daß etliche Männer ihre Profile zu 75, 80 oder gar 100 % ausgefüllt haben.

Ich hab auch schon gesagt gibt Ausnahmen...sind nicht alle so und bei beiden Geschlechtern😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Stella24:

Eher User, die nur das Entertainment hier suchen. 

Oder so🙂

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Muss doch jeder selbst wissen was er/sie angibt und was nicht!

Genauso sieht man es auch.

Man wird ja bei der Anmeldung da auf einiges hingewiesen.

Wird da aber meist überlesen.

Sind halt da immer noch zu blauäugig was das betrifft.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Mit Penismaße einer 1-Liter-Colaflasche in der Hose.Ganz wichtig und darf auf keinen Fall unterschlage werde.B|

Wieviel cm hat die Colaflasche?

Ich halte es da mehr mit Long Dong Silver😉.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zauberland:

Das liegt wohl dicht beieinander.

In den meisten Fällen, wird es beim Date sicher auch nicht sprudeln mit der Kommunikation.

So ein Date hatte ich mal....er bekam die Zähne nicht auseinander und ich hatte dann auch keine Lust...abends schrieb er...geiles Date...wann sehen wir uns wieder😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chemena:

Oder so🙂

Leider hast du noch keine Antwort gegeben, warum du das hinterfragst. 

Wenn mir ein Profil nicht gefällt, beachte ich es nicht weiter und gut. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chemena:

dann kann man im Vorfeld schon aussortieren

Da ich da nix habe was sein muss , gibt es auch keine Vorauswahl , wobei es natürlich Vorlieben gibt die mit mir nicht auszuleben sind .

Dann gehts allerdings auch um sehr spezielle Sachen und Die würde , hätte ich Welche , nicht jedem user , jeder userin auf die Nase binden . 

Oder annersröm aufgezäumt , hätte  ich Solche und würde Die einstellen , würde ich wahrscheinlich eine andere Profilgestaltung wählen ,

die dann eben andere Dinge verbergen würde .

vor 8 Minuten, schrieb Chemena:

Körperbehaarung

Die wird ja dann nur zum Problem wenn der Mann nichts dran ändern würde , oder ? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Kann ich jetzt nicht behaupten, dass ich nur halb ausgefüllte Männerprofile finde, da mich ja nur die ausgefüllten interessieren.

Da hätte ich richtig Glück gehabt, mit dir schreiben zu "dürfen"😉

• Neu erstellen...