St**** Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Genauso sieht man es auch. Man wird ja bei der Anmeldung da auf einiges hingewiesen. Wird da aber meist überlesen. Sind halt da immer noch zu blauäugig was das betrifft. Wer soll das denn lesen, was alles vorgeschlagen wird? Oder liest du Gebrauchsanleitungen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 Gleich alles preis geben im Profil? Dann mach es. Sonst hast du keine Sorgen
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 Im Grunde interessiert Frau doch eher wie das Profil gestaltet ist, als auf vollständige Ausfüllung dieses. 🤷♂️.
su**** Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Daffi806: Geht dir einen Scheiss an....🖕 Wie unfreundlich von Dir, bist aber wohl schon im nächsten Jahrhundert angekommen, wo Freundlichkeit aus dem Duden gestrichen wurde (gibt es dann nicht mehr).
HansDampf77 Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb Chemena: Für mich nicht will keine verschrumpelten Gürkchen und Würstchen sehen, das nimmt den Überraschungseffekt. Mich interessiert das Etwas was da dran hängt😊 Doch sagt es ja schon genug über den Mann, der dran hängt, aus, wenn man solche Bilder drin hat...😉 bearbeitet Dezember 17, 2022 von HansDampf77
merto74 Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 Gerade eben, schrieb blow888: Gleich alles preis geben im Profil? Dann mach es. Sonst hast du keine Sorgen hallo
Za**** Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan: Aber denke dran....nicht alle😉 Genau, 3 in Worten, drei Worte mehr kommen schon von mir😁😉. Vor allem darf das:"äääh Alte" darf nicht fehlen 😜😉
merto74 Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 vor 2 Minuten, schrieb blow888: Gleich alles preis geben im Profil? Dann mach es. Sonst hast du keine Sorgen melde dich bitte pn ja
Ch**** Geschrieben Dezember 17, 2022 Autor Geschrieben Dezember 17, 2022 Vor 7 Minuten , schrieb Nitrobär: Die wird ja dann nur zum Problem wenn der Mann nichts dran ändern würde , oder ? Genau...geht nicht bei mir...
ba**** Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 vor 11 Minuten, schrieb Chemena: Ich hab auch schon gesagt gibt Ausnahmen...sind nicht alle so und bei beiden Geschlechtern😉 Aber nicht im Eröffungsfred, wo es hingehört hätte, sondern wahrscheinlich irgendwo unter 'ferner liefen'.
Ch**** Geschrieben Dezember 17, 2022 Autor Geschrieben Dezember 17, 2022 Vor 9 Minuten , schrieb Stella24: Leider hast du noch keine Antwort gegeben, warum du das hinterfragst. Wenn mir ein Profil nicht gefällt, beachte ich es nicht weiter und gut. Bin neugierig...das sagt doch alles oder?😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 Ich denke ich habe alles reingeschrieben was von Interesse sein kann.🤷♂️
al**** Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Zauberland: Genau, 3 in Worten, drei Worte mehr kommen schon von mir😁😉. Vor allem darf das:"äääh Alte" darf nicht fehlen 😜😉 😂😂😂😂
St**** Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 Gerade eben, schrieb Chemena: Bin neugierig...das sagt doch alles oder?😊 Ja, stimmt, das sagt einiges aus.
Ch**** Geschrieben Dezember 17, 2022 Autor Geschrieben Dezember 17, 2022 Vor 1 Minute , schrieb baerliner007: Aber nicht im Eröffungsfred, wo es hingehört hätte, sondern wahrscheinlich irgendwo unter 'ferner liefen'. Stimmt...aber hab's gesagt/geschrieben 😉
Za**** Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22: Warum erfragt fu nicht was du wissen möchtest....all zu viele lesen dich eh nicht was drin steht....hab zu mindest das Gefühl den ich wurde immer Sachen gefragt wie da drin stehen und diese beantworten..... Wobei sich mir die Frage stellt was willst du den drin lesen? Was fehlt den deiner Meinung nach in besagten Profilen....werde ins Profil ja wohl kaum Namen Adresse Hobbys Bankleitzahl Handynumner Pins Bank Schuhgröße usw eintragen....also was soll man den reinschreiben um angeblich nix zu verbergen? Vorname ja, Bankleitzahl ja, Handynr. wenn ich ein reines Poppenhandy hätte ja, Schuhgröße. ja,. Wo wären da Probleme?
Jo**** Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 vor 20 Minuten, schrieb Zauberland: Wieviel cm hat die Colaflasche? Ich halte es da mehr mit Long Dong Silver😉. Keine Ahnung wieviel cm,jedoch schätze ich die Länge einer Schuhgröße 47.
ba**** Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 vor 9 Minuten, schrieb Chemena: Stimmt...aber hab's gesagt/geschrieben 😉 Hättest Du denn erstmal 12 Seiten gelesen, um zu gucken, ob irgendwo ein Widerruf zum Eröffnungsfred steht?
Gl**** Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 Und…? Hat auch nur ein einziger mit so einem leeren Profil hier geantwortet?
Za**** Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 vor 38 Minuten, schrieb Stella24: Eher User, die nur das Entertainment hier suchen. Das sicher auch
Na**** Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 vor 12 Minuten, schrieb Gladiole1: Und…? Hat auch nur ein einziger mit so einem leeren Profil hier geantwortet? ja
Ni**** Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 vor 34 Minuten, schrieb Chemena: geht nicht bei mir Aber der Mann kann ja verhindern das die Phobie zum Thema wird , oder nicht ?
St**** Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 vor 46 Minuten, schrieb Zauberland: Da hätte ich richtig Glück gehabt, mit dir schreiben zu "dürfen"😉 Ich mag so Typen, die alle anschreiben *Ironie off
Thunderbird1976 Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 Selbst ein ausgefülltes Profil bekommt hier nur A....tritte. Männer sollen kreativ sein. Sollen einfach alles erfüllen und beim Anschreiben bekommt der Mann nicht mal eine "Nein danke" ?
Empfohlener Beitrag