Jump to content

Warum...

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich beachte mein Profil nicht weiter. Gefällt das Foto nicht, hilft auch das ordentlich ausgefüllte Profil nicht weiter. Ist wie beim Speed Dating. Gefällt der Mann bzw. die Frau nicht unmittelbar, bringt auch eine fantastische Rede nicht mehr viel. :-D
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Ich mag so Typen, die alle anschreiben *Ironie off 

Dieser gewiss interessanten Herausforderung hatte ich mich noch nicht gestellt.

Dazu müssten alle weiblichen Profile frei zugänglich sein für mich.

Bis jetzt bin auch so gut klar gekommen.😉

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich habe so eine Flasche nicht im Haus.

Deshalb fragte ich.

Schau beim nächstes Einkauf in der Getränkeabteilung vorbei.Vergesse aber nich ein Maßband mitzunehme.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Schau beim nächstes Einkauf in der Getränkeabteilung vorbei.Vergesse aber nich ein Maßband mitzunehme.

😁👍Danke für den Tipp

vor 7 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

die Cola Flasche 29,5 cm

Long Dong echt 24-25 cm

Fake waren wohl 40-45 cm

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Zauberland:

😁👍Danke für den Tipp

die Cola Flasche 29,5 cm

Long Dong echt 24-25 cm

Fake waren wohl 40-45 cm

Ich helfe gerne wenn ich kann.

Geschrieben
Keine Zeit um irgendwelche Lügen in mein Profil zu packen, um mich interessant zu machen. Das überlasse ich den Frauen.
Geschrieben
Hm... ich mache da eher die gegenteilige Erfahrung. Frauen haben keine Angaben im Profil, wollen aber personalisierte Anschreiben... Und... es ist ihnen zu viel ausführliche Anschreiben oder Profile zu lesen....
Geschrieben
Ist doch jedem selbst überlassen.
Für mich sind nichtssagende Profile, nichtssagende Menschen.
Und somit kann ich solche Profile auch gepflegt ignorieren.
Geschrieben
Ich lade dich sehr gerne auf mein Profil ein und dann kannst du mir auch vielleicht erklären, wieso mein Profil angeblich nur halb ausgefüllt ist. Lasst doch bitte diese Verallgemeinerung. Guck dir mal viele Frauenprofile an und du wirst feststellen, dass das keine schlechte Eigenschaft ist. Viele User beschränken sich auf das für sie notwendigste in den Information des Profils.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zauberland:

Vorname ja, Bankleitzahl ja, Handynr. wenn ich ein reines Poppenhandy hätte ja, Schuhgröße. ja,.

Wo wären da Probleme?

Was geht den völlig fremde mein Vorname an 

Auch möchte ich nicht von Hinz und Kunz angerufen werden wen ich nummer austauschen wollen würde Fan ausgewählten Leuten und Privat...mein Konto geht die Leute ein scheiß an und Schuhgröße ist doch irrelevant aber für die es interessiert 45.....

Name und Nummer gibt's nur für Frauen und auch nur wen der Kontakt interessant ist und Interesse an einen Kennenlernen besteht ist eben Privat genau wie Adresse....

Kontostand Pin etc ist nur für mich da hat nichtmal ne Partnerin Zugriff und wird auch das niemals erfahren....Es gibt auch in Beziehungen sachen die Privat sind....

Aber andere dürfen das gern anders handhaben...

Geschrieben
Warum sollte man denn hier alles öffentlich machen? Wichtiges kann man auch per PN austauschen. Außerdem muss nicht alles,was im Profil steht,der Wahrheit entsprechen. Für mich wäre ein aussagekräftiges Foto wichtiger.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Wer soll das denn lesen, was alles vorgeschlagen wird? Oder liest du Gebrauchsanleitungen?

Männer brauchen keine Gebrauchsanleitungen.

Bis zu dem Punkt, wo nichts mehr geht und auch das fluchen die Nachbarschaft erreicht hat. :grin:

Geschrieben
Wieviel Prozent soll oder muss denn ausgefüllt sein ? Was möchtest du denn alles wissen von den Männern die dich intressieren ?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chemena:

...findet man hier nur halb ausgefüllte Profile von unseren lieben Männern? Habt ihr was zu verbergen? Denkt ihr für uns Frauen ist sowas interessanter und wir fragen dann mal nach?... Bin mal neugierig was ihr mir so antwortet...LG Chemena 😘

Nein ich habe nichts zu verbergen, auch nichts vor meiner Frau. Denke ich habe schon zu viel verraten, aber ich bin gerne ehrlich. Und wenn nicht alles im Profil gesagt ist, gerne gebe ich auch weitere Auskunft. Denn mal ehrlich, wenn ich mit einer Frau ins Bettchen will dann will ich das mit guten Gewissen und geöffneten Augen tun.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chemena:

...findet man hier nur halb ausgefüllte Profile von unseren lieben Männern? Habt ihr was zu verbergen? Denkt ihr für uns Frauen ist sowas interessanter und wir fragen dann mal nach?... Bin mal neugierig was ihr mir so antwortet...LG Chemena 😘

Zu allererst finde ich es mal wieder toll, dass hier nur die Männer herausgestellt werden... kenne mehr als genug Frauenprofile, in denen man so gut wie keine Angaben findet.
Davon aber mal abgesehen - es gibt hier keinerlei Zwang oder Druck was man in seinem Profil preisgeben möchte. Das kann so viele Gründe haben und bleibt auch jedem selbst überlassen.
Ich finde es besonders toll wenn jemand im eigenen Profil zwar den Steckbrief ausgefüllt hat, aber dann in der Beschreibung nur schreibt, was sie nicht will... aber recht wenig zu Deiner eigenen Person und dem was Du suchst.
Ich zitiere aber gerne aus Deinem eigenen Profil @Chemena:
"
Die verrate ich hier nicht...?"

Am Ende hast DU (und jede andere Person hier) die Freiheit auf dem Profil zu bleiben oder weiterzuziehen.
Mehr sage ich nicht dazu... wäre sonst wirklich nicht nett!

Geschrieben
Warum, warum, warum ist die Banane krumm?
Keine Ahnung warum "die Männer" ihre Profile nur halb ausfüllen.
Einfach die entsprechenden Typen direkt fragen. Das ist bestimmt aufschlussreicher als wenn der Rest hier Vermutungen anstellt.
Geschrieben
Und was wäre, wenn sie ganz ausgefüllt wären? Richtig, es macht keinen Unterschied... 🤷🏻‍♂️ Im übrigen habe ich schon Frauenprofile gesehen, die waren noch nicht mal ein viertel ausgefüllt. 🙄
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb milkman8531:

Bei den Frauen sieht es auch nicht besser aus...

Um Frauen geht es in diesem Thread nicht.

Eröffne doch einen neuen und setze statt der Männer die Frauen ein 😉

Geschrieben
Ich finde nicht das man es muss 😉. Reinschreiben kann man alles ob es dann wirklich alles so stimmt weiß man nicht !!

Mir ist es egal was da drin steht . Wenn mir der Mann gefällt möchte ich ihn auch kennenlernen 😊
  • Neu erstellen...